Glaube ich auch. Ich mag Whyte, weil er immer alles reinlegt was er hat und kann. Aber wer sich 2 mal gegen Chisora in einen Krieg ziehen lässt und hinten raus gegen Parker so abbaut wird immer Probleme bekommen. Rivas ist beweglicher, fitter (Whyte noch fetter als gegen Chisora) und hat ko Power. Wenn Whyte Rivas nicht relativ früh wegbombt oder wenigstens gut trifft sehe ich nicht, wie er hinten raus das Ding gewinnen will. 30 Sekunden länger und Parker hätte Whyte durch ko besiegt...
Chisora wird normal recht deutlich gewinnen. Bessere Defense, besseres Kinn und mehr Power. Der polnische Hooligan ist kein Pulev und selbst ein Kabayel ist boxerisch besser als Artur S.
Allen gegen Price keine Ahnung...normal muss Price schon alleine wegen körperliche Vorteile das Ding locker runter Boxen können. Aber wenn Allen in die 5.Runde kommt wird bei Price das sauerstoffzelt aufgeblasen werden müssen und wenn dann mal was gegen sein Kinn kommt wird's schnell dunkel. Allen kann viel einstecken und hat was in den Fäusten. 50-50