Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kampf von Alexander Dimitrenko gegen Luan Krasniqi ist abgesagt!

Was ist bei UBP los?

Laut den News auf seiner Sascha´s Seite: www.dimitrenko.eu hat es wohl Unstimmigkeiten bei den Verhandlungen gegeben.
Da hab ich doch gleich mal geschaut wie es um den Ticketverkauf in der Porsche Arena steht. Und die Halle ist fast ausverkauf.:eek:

Da bin ich aber sehr gespannt wie das ausgeht.

PS: Hätte den Eintrag gerne als Thema aufgemacht, aber da scheint es ein technisches Problem zu geben. Vielleicht möchten die Admins sich das mal anschauen.
 
B

Businessman

Guest
auf boxing.de stehts auch......
so ein mist!!!

jetzt ist kohls liebling in ungnade gefalllen,
;)
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Zitat von Dimitrenkos Homepage:

"(...) .Natürlich stehe ich für weitere Gespräche zur Verfügung, aber diese sollten auch meine Leistungen in den letzten Jahren in Betracht ziehen. Leider haben die Verhandlungen dieses nicht gezeigt. (...)"

Es geht also ums Geld...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Zitat von Dimitrenkos Homepage:

"(...) .Natürlich stehe ich für weitere Gespräche zur Verfügung, aber diese sollten auch meine Leistungen in den letzten Jahren in Betracht ziehen. Leider haben die Verhandlungen dieses nicht gezeigt. (...)"

Es geht also ums Geld...


Welche Leistungen denn bitte? Der Dimitrenko leidet ganz offensichtlich unter schwerem Realitätsverlust.

Sein bester Gegner in 27 Profikämpfen war ein über den Berg-Timo Hoffmann und gegen den hat er beinahe auch noch verloren. Daneben eine Niederlage gegen Vaugh Bean (den Kampf gewinnt er nur in D)
Ansonsten nur handverlesene Leute die man kaum noch in die zweite, sondern eher in die dritte Reihe stellen kann. Batchelder, Zumbrun, van Sickle, Basile, Feliz usw. sind doch Butterbean-Gegner. Lachhaft.
Malcolm Tann muss man ja schon zu seinen besten Gegnern zählen...

Aber kein Wunder, so wie sich der Dimitrenko freut, nachdem er aufgeblasene Motorradrocker besiegt, weiß der seine Gegnerschaft im Vergleich zur Weltspitze nicht ganz einzuschätzen.

Dem Jungen sollte man mal sagen, dass bsp. Povetkin mit halb so vielen Profikämpfen das Dreifache an Meriten vorzuweisen hat.

Ein EM-Kampf ist allemal angemessen für ihn.

Bewiesen hat er auf Weltniveau noch gar nix. Exakt 0,0.....

Bei sowas ist eine knackige KO-Niederlage manchmal ein heilsamer Schock:D Arreola übernehmen sie:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Weshalb wird die Halle gebucht, die Tickets verkauft, wenn die Verträge nicht unterschrieben sind?
Sollte eine schriftlicher Vertrag vorliegen, würde ich Dimi auf Schadenersatz verklagen. Selbst wenn kein Kontrakt vorliegt, könnte man ihn wegen vorvertraglicher Einigung, denn jene muss mindestens vorliegen, auf SE verklagen.
Was sollen die ganzen Interessenten machen, die sich bereits Tickets gekauft, wohlmöglich sonstige Reisespesen auf sich nehmen mußten, um den Kampf zu sehen. Alles stornieren oder wie? Ein weiterer Aufwand auf den niemand Bock haben wird. Dimi soll mal keine Geschichten erzählen! Bis jetzt keine Anstalten gemacht, aber heute auf einmal nicht einverstanden mit den finanziellen Bedingungen?
Wer soll ihm das glauben!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Sein bester Gegner in 27 Profikämpfen war ein über den Berg-Timo Hoffmann und gegen den hat er beinahe auch noch verloren. Daneben eine Niederlage gegen Vaugh Bean (den Kampf gewinnt er nur in D) Ansonsten nur handverlesene Leute die man kaum noch in die zweite, sondern eher in die dritte Reihe stellen kann.

Sehe ich genau so. Sich auf seine Leistungen in den letzten Jahren zu berufen ist doch ziemlich ungeschickt, wenn man sich so seine Gegnerschaft anschaut. :skepsis:

Vielleicht hat er aber auch nur keine Lust mehr, den bösen "Drago" zu spielen und sich einmal mehr auspfeifen zu lassen. Oder sein neues Image ist ihm zu Kopf gestiegen. Wie dem auch sei - schade um einen sicherlich nicht uninteressanten Kampf! :(
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Also um den Kampf ist es wahrlich nicht schade.

Sagt ein verwöhnter Münchener. :D


Bitte beachten: Der Kampf war für den 8. März angesetzt. Wenn es um eine Kleinigkeit gegangen wäre, hätte man das bis dahin noch durchaus regeln können. Doch wenn UBP Mitte Januar einen ganzen Event für Anfang März abblasen, dann gibt es ganz offensichtlich große Differenzen.

Wenn man sich Dimitrenkos Statement auf seiner Homepage anschaut, dann hat man echt den Eindruck, der leidet an Realitätsverlust. Erinnert an Krasniqi, als der sich weigerte einen Ausscheidungskampf gegen Thompson zu boxen und gleich den WM-Kampf wollte.

P.S. Vielleicht sollten UBP und ZDF doch mal vorsichtiger sein und ihre Protagonisten nicht immer derart über den grünen Klee loben. Die scheinen das mitunter für voll zu nehmen und ernsthafte Schäden davon zu tragen. tststs...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Weshalb wird die Halle gebucht, die Tickets verkauft, wenn die Verträge nicht unterschrieben sind?
Sollte eine schriftlicher Vertrag vorliegen, würde ich Dimi auf Schadenersatz verklagen. ....

Das frage ich mich auch. Will man seitens UBP einen Kampf erzwingen? Ansonsten muss vorher der Vertrag unterzeichnet werden und dann wird die Halle etc. gebucht. Liegt ein Vertrag vor, könnte Dimitrenko sich schadenersatzpflichtig gemacht haben.

Liegt dieser aber nicht vor, dann frage ich mich, was das für ein Management ist.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn man sich Dimitrenkos Statement auf seiner Homepage anschaut, dann hat man echt den Eindruck, der leidet an Realitätsverlust. Erinnert an Krasniqi, als der sich weigerte einen Ausscheidungskampf gegen Thompson zu boxen und gleich den WM-Kampf wollte.
Wir wissen die Höhe der, von Universum angebotener, Summe nicht.
Deswegen würde ich nicht zu früh (ver)urteilen. Vielleicht war die Kampfbörse tatsächlich schmerzhaft klein.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
luan wird dann warscheinlich wieder ein zwei zweifelhafte leistungen abliefern und 2009 ne neue wm chance bekommen:sleep:

Na und????- warum nicht!! Kann doch Luan nichts dafür, wenn Dimitrenko nicht gegen ihn boxen will.
Dimitrenko verstehe ich nicht, es wäre eine gute Chance für ihn, Luan zu schlagen- nach den schlechten Leistungen von Luan.
Wahrscheinlich ist Luan immer noch nicht schlecht genug für Dimitrenko.:teufel:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wir wissen die Höhe der, von Universum angebotener, Summe nicht.
Deswegen würde ich nicht zu früh (ver)urteilen. Vielleicht war die Kampfbörse tatsächlich schmerzhaft klein.

Sie dürfte sicher nicht geringer als gegen Hoffmann gewesen sein. Dimitrenko hätte vielleicht nach einem Sieg gegen Krasniqi Ansprüche stellen können, aber ganz bestimmt nicht davor, denn dafür hat er - wie Schlonski schon sagte- international noch viel zu wenig bewiesen.
 
B

B.KuK

Guest
.....ich sitze hier auf meinen karten!!!....alles für den arsch!

Der hat doch nur ANGST!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sie dürfte sicher nicht geringer als gegen Hoffmann gewesen sein. Dimitrenko hätte vielleicht nach einem Sieg gegen Krasniqi Ansprüche stellen können, aber ganz bestimmt nicht davor, denn dafür hat er - wie Schlonski schon sagte- international noch viel zu wenig bewiesen.

Vielleicht will Dimitrenko ja gerade international etwas beweisen. Für Dimitrenko macht der Kampf gegen Krasniqi wenig Sinn, es sei denn es geht um eine hohe Börse.

Dimitrenko ist in der Weltspitze gut platziert. Gewinnt er gegen Krasniqi, heißt es Krasniqi war shot, verliert er, ist seine Karriere mehr oder weniger vorbei. Dimitrenko boxt nun schon einige Zeit und dümpelt so dahin, vielleicht will er ja wirklich nach ganz vorne und da hilft ihm ein Kampf gegen Luan Krasniqi wenig.

Wenn Juan Carlos Gomez weiterhin "verschollen" bleibt, wäre für Dimitrenko ein Eliminator-Kampf gegen Virchis denkbar.

Krasniqi ist in keinem Weltverband unter den Top 10.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Vielleicht will Dimitrenko ja gerade international etwas beweisen. Für Dimitrenko macht der Kampf gegen Krasniqi wenig Sinn, es sei denn es geht um eine hohe Börse.
.

Dennoch wäre Krasniqi - trotz allem - Dimitrenkos bisher bester Gegner gewesen. Ein Sieg gegen Krasniqi würde ihm bestimmt einen Eliminator bei der WBO bringen, ergo sollte er aufpassen das er es sich bei UBP nicht verbaut weil irgendwo anders würde er es nicht besser haben. Den WBC Eliminator kann er sich übrigens, Meiner Meinung nach, von vornherein in die Haare schmieren.
 
B

B.KuK

Guest
glaube ich kaum

seine berater (von denen diese aktion sicherlich ausgeht) werden wohl handfestere gründe vorzuweisen haben

eine umfassendere begründung wär aber wirklich ma interessant



Dimitrenko wird voll überschätzt!!!! Natürlich konnte ich auch nicht sagen, wie der Kampf hätte ausgehen können, aber Luan hätte den platt gemacht!( wenn er seine birne im griff bekomme hätte/würde)

Man redet Dimitrenko hier voll hoch...und Luan immer voll runter ...was soll der quatsch! Jetzt werden auch noch Ausreden gesucht..die für Dimitrenko sprechen!.... Der Vertrag war schon unterschrieben!!!!! insider-wissen!!

Ich denke Dimi wusste, dass er keine chance gehabt hätte! Für sein Image wäre ein Kampf gegen Luan das BESTE gewesen, was er bis jetzt gemacht hätte!..Hätte Dimi gegen Luan gewonnen...hätten viele gesagt : Hey der Junge da hat den Typ geschlagen....den Typ der mal gegen Brewster nicht schlecht aussah!...
 
B

B.KuK

Guest
Dennoch wäre Krasniqi - trotz allem - Dimitrenkos bisher bester Gegner gewesen. Ein Sieg gegen Krasniqi würde ihm bestimmt einen Eliminator bei der WBO bringen, ergo sollte er aufpassen das er es sich bei UBP nicht verbaut weil irgendwo anders würde er es nicht besser haben. Den WBC Eliminator kann er sich übrigens, Meiner Meinung nach, von vornherein in die Haare schmieren.



Richtig...sehr sehr sehr RICHTIG!!!!:thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...Hätte Dimi gegen Luan gewonnen...hätten viele gesagt : Hey der Junge da hat den Typ geschlagen....den Typ der mal gegen Brewster nicht schlecht aussah!...

:laugh2: :laugh2: Den Status hat schon Thompson. Und dieser war auch der Sieger des WBO Eliminators. In der WBO ist da wenig zu holen momentan.
 
Oben