Dimitrenko gegen Krasniqi

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

bitterröster

Nachwuchsspieler
Man redet Dimitrenko hier voll hoch...Jetzt werden auch noch Ausreden gesucht..die für Dimitrenko sprechen!.... Der Vertrag war schon unterschrieben!!!!! insider-wissen!!

ich persönlich halte überhaupt nix dimitrenko bin aber der meinung das er sich seinen karriere-weg von andren bestimmen lässt (das heißt noch lange nich das ich ihn in schutz nehme)

und wenn der vertrag schon unterzeichnet war is das ein weiteres zeichen dafür das seine berater RICHTIG gute gründe für nen rückzug gehabt haben müssen da sie ja ne schadensersatzklage in kauf nehmen

Minto

Nachwuchsspieler
Ich bin mir sicher, dass Dimi unbedingt seine "Bum of the month"- Tour fortsetzen will, die er mit Hoffmann unterbrechen musste.:jubel:
Nein mal im ernst. Ich finder es schade, dass der Kampf ausfällt. Vielleicht bekommt Krasniqi jetzt noch 3 richtige Brocken vorgesetzt. Dann hätte er sich einen WM Shot zumindest halb verdient (so irgendwie in Holyfield manier)
Warum kein KAmpf Krasniqi-Brewster II. Brewster ist aufgrund seines Kinns immernoch schwer zu knacken

desl

Supermoderator
Teammitglied
Dimitrenko und Gomez können sich ja zusammentun und ne Spendenorganisation gründen.

Oder zu Sauerland gehen ... wobei ... da sind die Gehälter auch nicht größer.

Airtan

Nachwuchsspieler
Wir wissen die Höhe der, von Universum angebotener, Summe nicht.
Deswegen würde ich nicht zu früh (ver)urteilen. Vielleicht war die Kampfbörse tatsächlich schmerzhaft klein.
Darum geht`s ja nicht. Er muss sich vorher mit UBP über seine Börse einig gewesen sein. Ansonsten hätte UBP bestimmt nicht diesen Aufwand betrieben. Weshalb bläst er erst jetzt zum Rückzug?

Sch... Ukr.....!!!.....ich sitze hier auf meinen karten!!!....alles für den arsch!
Ich kann Deine Gemütslage absolut verstehen, habe dafür vollstes Verständnis, aber ersteres muss Du trotzdem nicht sagen!

koschy

Bankspieler
Also nix gegen Dimitrenko, aber wenn Timo Hoffmann sein bester Gegner gewesen sein soll, dann ist es wohl äußerst unwahrscheinlich, dass er den Kampf gegen Luan absagt, weil der ihm zu schlecht ist.

Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Kampf erinnern, den Hoffmann vor dem Dimitrenko-Kampf abgeliefert hat?!
Ich hab mich geschämt vorm Fernseher zu sitzen, so schlecht war das gegen Ibragimov. Und Dimitrenko hat ihn trotzdem geboxt.

Dass Luan ihm zu schlecht ist, kann man daher eigentlich ausschließen.

Und wenn ich eins nochmal anmerken darf:

Wir sind uns ja (fast) alle einig, dass Luan kein physisches, sondern eher ein psychisches Problem hat. Er hat aber jetzt ein komplett neues Umfeld: neuen Trainer, neuer Trainingsort und seine Vertrauensperson(en) sind dabei.
Und Timm hat Krasniqi ja damals quasi vom Hof gejagt, weil er gesagt hat, dass der Luan nicht auf ihn hört und es keinen Zweck hat mit so jemandem zusammenzuarbeiten.

Und jetzt ist Luan wieder bei Timm. Was heißt das im Klartext?

Das heißt, dass Luan "betteln" musste und Timm die Arbeit mit ihm nur unter der Bedingung angefangen hat, dass Luan sich ihm total unterordnet und voll und ganz auf das hört, was man ihm sagt.
Und das gibt Timm die Möglichkeit Luan wieder zu seinen Stärken zu führen denn Luan traut sich nicht, wieder seine Extrawürste zu machen.
So hat Timm 100% freie Hand.

Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob es im Verhältnis Schmitz-Krasniqi überhaupt eine klare Rangordnung gegeben hat. Gegen Brewster bspw. hat sich das gezeigt: Luan hat nach dem zweiten Niederschlag wieder aufgegeben, hat gesagt "Ich will nicht mehr", obwohl er längst wieder auf den Beinen war. Und Schmitz hat nichts gemacht, hat es hingenommen, dass Luan dem Ringrichter signalisiert, dass er nicht mehr kämpfen will.
Und das heißt für mich, dass Schmitz Luan nicht unter Kontrolle hatte.
Und das wird sich jetzt ändern.

Es gibt eine klare Rangordnung und Luan wird aus seiner Phantasiewelt zurückgeholt und ich bin mir sicher, dass, wenn er nicht wirklich total shot ist, er im nächsten Kampf wieder eine gute Leistung zeigen wird.
Seine Psyche wird stabil werden, da bin ich mir sicher (meine Meinung).
Ich hätte prophezeit, dass es ein super spannender Kampf wird und Luan DimiDrago gegen Ende aus den Socken gehauen hätte.
Mag sein, dass Luan danach wieder abgehoben wäre, aber ich bin der Ansicht, zumindest der Kampf gegen Dimi wäre wieder so ein "Brewster-Fight" geworden, wo man sich freut den Fernseher einzuschalten und die ganzen aufgepeitschten Krasniqi-Fans mit ihren "Luan"-Rufen zu hören.:jubel:

Achso, und jetzt hätte ich fast vergessen, auf den Punkt zu kommen: vielleicht (und genau das ist meine Vermutung) hat Sdunek erkannt, in welche hervorragende Verfassung Krasniqi gerade wieder gebracht wird und hat einfach festgestellt, dass es für Dimi ein Untergang werden KÖNNTE und den Kampf "abgewendet".

Also ich glaube ja viel, aber das mit der Börse, das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Die Halle steht fest, DIE HALLE IST FAST AUSVERKAUFT!!!, d.h. das war wohl wirklich alles schon in trockenen Tüchern, sonst würde niemand Karten verkaufen, und dann kommt Dimi ewige Zeiten nach den Vertragsverhandlungen (die ja gezwungenermaßen vorausgegangen sein müssten) und erzählt was von Börse. Das glaubt doch kein Mensch.

Zu Dimitrenko fehlen mir echt die Worte, sollte es so sein, wie es sich gerade im Moment darstellt.

Alfonso

Nachwuchsspieler
Achso, und jetzt hätte ich fast vergessen, auf den Punkt zu kommen: vielleicht (und genau das ist meine Vermutung) hat Sdunek erkannt, in welche hervorragende Verfassung Krasniqi gerade wieder gebracht wird und hat einfach festgestellt, dass es für Dimi ein Untergang werden KÖNNTE und den Kampf "abgewendet".

Zu Dimitrenko fehlen mir echt die Worte, sollte es so sein, wie es sich gerade im Moment darstellt.

Interessanter Beitrag von Dir :thumb: .
Aber ich glaube nicht das es an Sdunek liegt das der Kampf abgesagt wurde.
Das passt nicht zu Ihm.

Wer weiss was bei Dimitrenko abgeht, aber aus dem wird nix.
Der wird Jurist aber kein Boxchamp, jemand der auf die Weise einen Kampf absagt hat ein Problem (was das fuer ein Problem ist wissen wir - noch - nicht) und aufgrund dieses Problems wird er kein Champ werden, denn am Geld wird es ganz sicher nicht gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
B

B.KuK

Guest
Also nix gegen Dimitrenko, aber wenn Timo Hoffmann sein bester Gegner gewesen sein soll, dann ist es wohl äußerst unwahrscheinlich, dass er den Kampf gegen Luan absagt, weil der ihm zu schlecht ist.

Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Kampf erinnern, den Hoffmann vor dem Dimitrenko-Kampf abgeliefert hat?!
Ich hab mich geschämt vorm Fernseher zu sitzen, so schlecht war das gegen Ibragimov. Und Dimitrenko hat ihn trotzdem geboxt.

Dass Luan ihm zu schlecht ist, kann man daher eigentlich ausschließen.

Und wenn ich eins nochmal anmerken darf:

Wir sind uns ja (fast) alle einig, dass Luan kein physisches, sondern eher ein psychisches Problem hat. Er hat aber jetzt ein komplett neues Umfeld: neuen Trainer, neuer Trainingsort und seine Vertrauensperson(en) sind dabei.
Und Timm hat Krasniqi ja damals quasi vom Hof gejagt, weil er gesagt hat, dass der Luan nicht auf ihn hört und es keinen Zweck hat mit so jemandem zusammenzuarbeiten.

Und jetzt ist Luan wieder bei Timm. Was heißt das im Klartext?

Das heißt, dass Luan "betteln" musste und Timm die Arbeit mit ihm nur unter der Bedingung angefangen hat, dass Luan sich ihm total unterordnet und voll und ganz auf das hört, was man ihm sagt.
Und das gibt Timm die Möglichkeit Luan wieder zu seinen Stärken zu führen denn Luan traut sich nicht, wieder seine Extrawürste zu machen.
So hat Timm 100% freie Hand.

Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob es im Verhältnis Schmitz-Krasniqi überhaupt eine klare Rangordnung gegeben hat. Gegen Brewster bspw. hat sich das gezeigt: Luan hat nach dem zweiten Niederschlag wieder aufgegeben, hat gesagt "Ich will nicht mehr", obwohl er längst wieder auf den Beinen war. Und Schmitz hat nichts gemacht, hat es hingenommen, dass Luan dem Ringrichter signalisiert, dass er nicht mehr kämpfen will.
Und das heißt für mich, dass Schmitz Luan nicht unter Kontrolle hatte.
Und das wird sich jetzt ändern.

Es gibt eine klare Rangordnung und Luan wird aus seiner Phantasiewelt zurückgeholt und ich bin mir sicher, dass, wenn er nicht wirklich total shot ist, er im nächsten Kampf wieder eine gute Leistung zeigen wird.
Seine Psyche wird stabil werden, da bin ich mir sicher (meine Meinung).
Ich hätte prophezeit, dass es ein super spannender Kampf wird und Luan DimiDrago gegen Ende aus den Socken gehauen hätte.
Mag sein, dass Luan danach wieder abgehoben wäre, aber ich bin der Ansicht, zumindest der Kampf gegen Dimi wäre wieder so ein "Brewster-Fight" geworden, wo man sich freut den Fernseher einzuschalten und die ganzen aufgepeitschten Krasniqi-Fans mit ihren "Luan"-Rufen zu hören.:jubel:

Also ich glaube ja viel, aber das mit der Börse, das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Die Halle steht fest, DIE HALLE IST FAST AUSVERKAUFT!!!, d.h. das war wohl wirklich alles schon in trockenen Tüchern, sonst würde niemand Karten verkaufen, und dann kommt Dimi ewige Zeiten nach den Vertragsverhandlungen (die ja gezwungenermaßen vorausgegangen sein müssten) und erzählt was von Börse. Das glaubt doch kein Mensch.

Super :thumb: :thumb: :thumb: genau getroffen!!!!

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Welche Leistungen denn bitte? Der Dimitrenko leidet ganz offensichtlich unter schwerem Realitätsverlust.

Sein bester Gegner in 27 Profikämpfen war ein über den Berg-Timo Hoffmann und gegen den hat er beinahe auch noch verloren. Daneben eine Niederlage gegen Vaugh Bean (den Kampf gewinnt er nur in D)
Ansonsten nur handverlesene Leute die man kaum noch in die zweite, sondern eher in die dritte Reihe stellen kann. Batchelder, Zumbrun, van Sickle, Basile, Feliz usw. sind doch Butterbean-Gegner. Lachhaft.
Malcolm Tann muss man ja schon zu seinen besten Gegnern zählen...
...
Sehe ich ungefähr auch so.

Für die Weltspitze reicht es bei Dimitrenko noch lange nicht und ein Kampf gegen Luan lässt sich im Raum Stuttgart gut vermarkten.

Es muss wohl am Geld und einer gewissen Überambitioniertheit liegen.

uhlan

Nachwuchsspieler
Vielleicht will Dimitrenko ja gerade international etwas beweisen. Für Dimitrenko macht der Kampf gegen Krasniqi wenig Sinn, es sei denn es geht um eine hohe Börse.

Dimitrenko ist in der Weltspitze gut platziert. Gewinnt er gegen Krasniqi, heißt es Krasniqi war shot, verliert er, ist seine Karriere mehr oder weniger vorbei. Dimitrenko boxt nun schon einige Zeit und dümpelt so dahin, vielleicht will er ja wirklich nach ganz vorne und da hilft ihm ein Kampf gegen Luan Krasniqi wenig.

Wenn Juan Carlos Gomez weiterhin "verschollen" bleibt, wäre für Dimitrenko ein Eliminator-Kampf gegen Virchis denkbar.

Krasniqi ist in keinem Weltverband unter den Top 10.

Gut argumentiert, jisi!
Nur den falschen Schluss gezogen.

Wenn der Dragotrenko wirklich so hoch hinaus will, was will er dann mit Virchis? Den Hunter zu schlagen hätte ungefähr soviel Effekt wie Krasnixi zu schlagen (wahrscheinlich sogar weniger). Wenn Du wirklich Recht hast und Dragotrenko einen richtigen international hohen Anspruch hat, sollte Dragotrenko einen Eliminator gegen Thompson kämpfen...

Gruß

Uhlan

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Gut argumentiert, jisi!

Wenn der Dragotrenko wirklich so hoch hinaus will, was will er dann mit Virchis? Den Hunter zu schlagen hätte ungefähr soviel Effekt wie Krasnixi zu schlagen (wahrscheinlich sogar weniger). Wenn Du wirklich Recht hast und Dragotrenko einen richtigen international hohen Anspruch hat, sollte Dragotrenko einen Eliminator gegen Thompson kämpfen...

Gruß

Uhlan

Krasniqi ist (fast) am Ende, Virchis hat dagegen Aufwind. So einfach ist das.
Für die Ranglisten würde Dimitrenko ein Kampf gegen Krasniqi doch gar nichts bringen. Und davon abgesehen, ich würde dem - zwar behäbigen, aber extrem kraftvollen - Virchis größere Siegchancen einräumen als all den Hoffmanns, Krasniqis usw. usw., definitiv. Bei Virchis` Schlaghärte kann sich Dimitrenko absolut keine Deckungslücken oder Nachlässigkeiten erlauben.
Vielleicht würde er den Hunter vorsichtig aus der Distanz ausboxen, aber eine (T)KO-Niederlage wäre andererseits auch nicht unmöglich. Würde Dimitrenko
aber auch gerne gegen Thompson sehen. :teufel: Könnte ein schwerer Kampf für den Ukrainer werden.

R

Ray

Guest
Vielleicht konnten sie sich auf den Austragungsort nicht einigen ,Krasniqi wollte ja nicht in Hamburg und Dimitrenko nicht in Suttgart boxen ,angekündigt wurde der Fight aber für Stuttgart

Zuletzt bearbeitet:
B

B.KuK

Guest
Vielleicht konnten sie sich auf den Austragungsort nicht einigen ,Krasniqi wollte ja nicht in Hamburg und Dimitrenko nicht in Suttgart boxen ,angekündigt wurde der Fight aber für Stuttgart

ALSO NOCHMAL: Verträge waren schon unterschrieben! ARENA in Stuttgart schon FAST AUSVERKAUFT......ja ich selber habe schon Karten vor mir liegen ...die mich so anlächeln..als möchten die mir sagen ...: "ha ha ha"

Da Verträge schon unterschireben waren dürfte es nicht am ORT LIEGEN!!!

Airtan

Nachwuchsspieler
ALSO NOCHMAL: Verträge waren schon unterschrieben!

Aha, hast Du die Infos aus erster Hand? Nach all dem Brimborium bin ich auch davon ausgegangen!
Sollte dies stimmen, würde ich mich wundern, wenn das kein juristisches Nachspiel für den Ukrainer geben wird.

B

B.KuK

Guest
Und einfach mal logisch NACHDENKEN: Eine Porsche-Arena plant doch nicht aus SPASS eine VERANSTALTUNG, die schon FAST AUSVERKAUFT IST!!!!

Oder besser gesagt : Porsche-Arena lässt sich doch nicht buchen...wenn die VERANSTALTUNG NICHT SICHER IST!!!!!:wall:

Competition

Administrator a.D.
@ B.Kuk

Deine Message ist angekommen :ricardo: . Und jetzt krieg Dich mal wieder ein, DU brauchst nicht für jeden Gedanken ein neues posting zu zimmern :rolleyes: .

Gruß, Competition

Airtan

Nachwuchsspieler
Und einfach mal logisch NACHDENKEN: Eine Porsche-Arena plant doch nicht aus SPASS eine VERANSTALTUNG, die schon FAST AUSVERKAUFT IST!!!!

Oder besser gesagt : Porsche-Arena lässt sich doch nicht buchen...wenn die VERANSTALTUNG NICHT SICHER IST!!!!!:wall:

Wie aus meinem vorherigen Posting hervorging, habe ich ebenfalls vermutet, daß ein Vertrag von beiden Parteien unterzeichnet wurde. Trotzdem entstehen eben Zweifel am Zustandekommen des Vertrages, wenn sich Dimi einfach so abseilt!:belehr: Am Zustandekommen des mündlichen Vorvertrages per Handschlag dürfte es überhaupt keine Zweifel geben, da ein cleverer Geschäftsmann wie Klaupe, der er ja zweifelsohne ist, nicht die ganze PR-Maschinerie in Gang setzen würde, von der Buchung der Halle und dem Vorverkauf der Karten mal ganz zu schweigen.
Da ich jetzt Kenntnis von dem Umstand erlangt habe, daß ein schriftlicher Vertrag vorliegt, kann ich Dir sagen, daß Klaupe auf Erfüllung des Vertrages-sprich Dimi müßte Luan boxen- klagen könnte.
Eigentlich sollte eine Einigung per Handschlag ebenfalls verbindlich sein, wenn man ein seriöser und rechtschaffener Bürger ist. Wenn ich mir über einen Punkt unsicher bin-hier geht`s wohl um den wichtigsten:rolleyes: , unterschreibe ich nicht oder sage auch nicht mündlich zu.
Kein Gericht der Welt würde in diesem Fall einer nachträglich eingeschobenen Absage wegen einer angeblich unverhältnismäßigen Börse zustimmen
Dimi ist nicht dumm, studiert selber Jura, er sollte es besser wissen. Wenn die Börse so unterirdisch gewesen wäre, hätte er sich nicht an einen Tisch mit den Vertragsparteien gesetzt!
Ein Mann oder auch Frau-Jisi:love3: , ein Wort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich gebe mal einfach einen Tip ab: Krasniqis Börse war höher als Dimitrenkos, und dazu hat er verständlicher Weise keine Lust.

Witzig finde ich die Ausführungen hier über Schadenersatz. Hoffentlich arbeitet ihr später genauso: Vertrag, kenne ich nicht, aber klagen wir erstmal. Schließlich hat jemand mit Insiderwissen :eek: gesagt, daß alles unterschrieben ist.
Eine Halle zu mieten ohne fertigen Hauptkampf ist übrigens eher die Regel als die Ausnahme, da Fernsehsender ihr Programm nicht von Woche zu Woche planen und die großen Veranstaltungshallen, insbesondere wenn die Auswahl wie bei Krasniqi überschaubar ist, durchaus mal ausgebucht sein können. Und wenn der Promoter UBP seinen Boxer dort boxen sehen will, dann klappt das in der Regel auch. Soviele Ausnahmen sind mit aus den letzten 10 Jahren nicht bekannt.

Aber egal, weiter gehts im Text: Schadenersatz! Klaupe soll klagen! Der hat doch Angst. Ich weiß aus sicher Quelle...

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich gebe mal einfach einen Tip ab: Krasniqis Börse war höher als Dimitrenkos, und dazu hat er verständlicher Weise keine Lust.
Boah, und das ist ihm erst aufgefallen, nachdem fast alle Eintrittskarten verkauft wurden.:eek: :rolleyes:
Diese Einsicht kommt ein bißchen zu spät, findest Du nicht?
alter Mann schrieb:
Witzig finde ich die Ausführungen hier über Schadenersatz. Hoffentlich arbeitet ihr später genauso: Vertrag, kenne ich nicht, aber klagen wir erstmal.
Jaaaanz ruuhig!
Hätte er diese Möglichkeiten nicht, wenn es diesen Vertrag gäbe? Ich sprach nur über die Rechtsmittel! Was Klaupe tut oder nicht tut, liegt immer noch in seinem Ermessen. Ich würde mir so `ne Nummer jedenfalls nicht bieten lassen.
Soll er mal hübsch antreten unser Drago!

Und Klaupe muß erstmal zusehen, wie er das zu Recht erboste Publikum besänftigen kann-B.Kuk ist nur einer von vielen Kartenkäufern.

Bin davon ausgegangen, daß B.Kuk diese Infos aus erster Hand hat.

jisi

Nachwuchsspieler
Gut argumentiert, jisi!

Gruß

Uhlan

Thompson hat bereits einen Eliminator geboxt und gewonnen, also wird er nicht noch einmal antreten um einen Elimintator in der WBO zu boxen.

Im WBC steht ein Eliminator zwischen Gomez und Virchis an und Gomez scheint ja vermisst. Beim WBC ist also am ehesten ein Eliminator Kampf möglich.

Es kommt natürlich darauf an, wie Kohl sich jetzt gegenüber Dimitrenko verhält. Dürfte nicht so einfach werden.

Kohl will anscheinend Luan unbedingt noch einmal eine Chance geben, sonst macht dieser Kampf gegen Dimitrenko wenig Sinn und da wäre ich an Dimitrenkos Stelle auch vorsichtig bzw. würde mich gut bezahlen lassen.

Ein Mann oder auch Frau-Jisi , ein Wort

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch (Frau-Jisi) :wavey:

Eine Halle zu mieten ohne fertigen Hauptkampf ist übrigens eher die Regel als die Ausnahme

Eine Halle miete, das denke ich mal ist die Regel, aber mit dem Kartenverkauf anzufangen, bevor die Verträge unterzeichnet sind, da kann ich mir nicht vorstellen, dass dies der Regelfall ist. Da sollte man doch warten, bis der Kampf wirklich feststeht.

Und wenn der Promoter UBP seinen Boxer dort boxen sehen will, dann klappt das in der Regel auch. Soviele Ausnahmen sind mit aus den letzten 10 Jahren nicht bekannt.

An die gute alte Zeit wird Herr Kohl sich noch oft und gerne erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Oben