Für Luan bedeutet dies alles oder nichts.Wenn Luan gegen Dimi verliert ist er weg vom Fenster.
Ist er nicht bereits weg vom Fenster?
MfG
Für Luan bedeutet dies alles oder nichts.Wenn Luan gegen Dimi verliert ist er weg vom Fenster.
...also wenn man dem glauben schenken soll, was da gestern erzählt worden ist, von wegen WM-titel so flott als möglich.
(...)
mir wäre eine neuauflage luan vs. timo lieber - alleine wegen dem draw damals!
@koschy
Warum soll bei Luan kein Druck mehr da sein?
Luan hat jetzt sogar noch mehr druck als je zuvor.Er ist verdammt zu gewinnen ansonsten ist er weg vom Fenster und das weiss er auch.Er steht mit dem Rücken zur Wand.
Mental scheint Luan auch sehr schwach zu sein.Der wirkte nach der Thompson Niederlage wie ein gebrochener Mann.So wirds nix mit einem Sieg gegen Dimi
Der bisherige Aufbau von Dimitrenko lässt eigentlich genau das Gegenteil annehmen.
MfG
genau das meine ich.
@ andi sidon
ahoi
dass der kampf gegen luan gar nicht zustande kommen wird?was natürlich sein kann,das ZDF setzte dieses gerücht in die welt,glaube auch das im endeffekt das risiko,das krasniqi gewinnt dem ZDF egal wäre,weil er sich dann auch wieder verkaufen liesse,und unbeliebt ist er nicht unbedingt bei denen,die frage ist nur ob dimitrenkos management da mitspielt,oder?
ahoi?
ausserdem braucht man bei einem entsprechend langen vorbereitungstraining auch einen gewissen glauben an einen sieg und die entsprechende belohnung,den glauben daran bei dimitrenko hätte er,und die entlohnung ist ihm dann auch sicher
wenig Sinn mein ich ja nur, weil er übelst auf die Schnauze kriegen würde ... Krasniqi wäre nicht mehr als ein Journeyman.
Donald war hingegen schon ein ernstzunehmender Gegner. Er hatte zwar ein Jahr pausiert gehabt, aber in seinem letzten Fight immerhin Valuev besiegt.
Mal ohne *******: Würdest Du für sagen wir 500.000 € als Belohnung nicht in 4 Wochen für Dimitrenko bereit sein? Ich meine wenn Krasniqi noch einmal antritt kann es nur mit etwas zwischen Daumen und Zeigefinger zu tun haben.
Wie kommst du darauf?
Dimitrenko ist ja nun kein Thompson. Ich wär mir gar nicht mal so sicher, dass Dimitrenko auch gewinnen würde. Dass es ne ganz einseitige Angegelenheit werden würde, kann ich mir sogar überhaupt nicht vorstellen. Ich denke eher, dass beide in ihren Offensivaktionen sehr gut aussehen und defensiv große Schwierigkeiten hätten. Sogar einen KO Sieg für Krasniqi würde ich nicht gerade für unwahrscheinlich halten.
Luan sein größter Fehler war sich von M. Timm zu trennen!
Er braucht einen Seelenklempner und einen Timm als Trainer und er würde meiner Meinung nach wieder in der Königsklasse mitreden können, denn die KO Niederlage scheint bei Ihm fest im Kopf zu sitzen, obwohl es ein Superfight war!!
also ich dachte das dimitrenko erstmal gegen skelton um den vakanten EBU titel boxt (sacht jedenfalls die bbbofc: http://www.bbbofc.com/notices/2055307820473c24143f74c.doc )
von wem wurde krasniqi eigentlich ins spiel gebracht (hab mir die post-fight interviews nich angeschaut)?????
Krasniqi ist absolut zahnlos. Er ist shotter als shot, leistet ja kaum Gegenwehr so dass es sogar zu solch skurrilen Abbrüchen kommt wie zuletzt gegen Thomspon. Er ist wirklich alt, schwach und müde. Die 3 letzten Kämpfe sind dafür beweis genug.