Dimitrenko gegen Krasniqi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
(...)
mir wäre eine neuauflage luan vs. timo lieber - alleine wegen dem draw damals!
:wavey:

Der Fight könnte sich in der Tat anbieten und wäre nicht uninteressant. Damals kam eine Rematch wegen der unterschiedlichen Interessen leider nicht zustande, warum nicht jetzt, da die Promoter sowoieso nicht wissen, wohin mit ihnen? ;) Beide denken nicht daran, nach ihren letzten Niederlagen aufzuhören, sie haben wegen des Untentschiedens noch eine Rechnung offen und es dürfte ein Fight mit schwer vorhersehbarem Ergebnis sein. Wer verliert, sollte dann aber wirklich einsichtig sein und aufhören (es sei denn es gibt wieder ein Draw :crazy:).

Sollte Luan gewinnen, hat er einen Ausscheidungskampf wenigstens ein klein bischen mehr verdient als jetzt. Sollte Timo als Sieger den Ring verlassen, hätte er (wie gestern) wieder an Ansehen gewonnen und könnte noch ein paar Fights machen. Aber bitte nicht gegen sehr hartschlagende Gegener - noch mehr Volltreffer an Hoffmanns Schädel sind nun wirklich bald zu viel. :eek:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
@koschy

Warum soll bei Luan kein Druck mehr da sein?

Luan hat jetzt sogar noch mehr druck als je zuvor.Er ist verdammt zu gewinnen ansonsten ist er weg vom Fenster und das weiss er auch.Er steht mit dem Rücken zur Wand.

Mental scheint Luan auch sehr schwach zu sein.Der wirkte nach der Thompson Niederlage wie ein gebrochener Mann.So wirds nix mit einem Sieg gegen Dimi


kein druch mehr da?!warum?
weil er schon lange weg vom fenster ist,
und schon vor dem thompsonkampf das ZDF es leid war sich die gegner von ihm bewilligen zu lassen,dann kam kurzzeitig druck auf,luan hatte seinen einfluss überschätzt,mit dem druck kam die reale körperliche verfassung zu tage,im kampf zeigt sich halt alles,und die faulheit die für minto und co gereicht hatte,reichte für den thompson nicht,eine gewisse wettkampftauglicheit für so einen kampf trainiert man sich nicht von heute auf morgen an,und ausserdem braucht man bei einem entsprechend langen vorbereitungstraining auch einen gewissen glauben an einen sieg und die entsprechende belohnung,den glauben daran bei dimitrenko hätte er,und die entlohnung ist ihm dann auch sicher,und das alles ohne den druck des müssens,denn weg vorm fenster ist er doch sowieso schon,er hätte doch nichts mehr zu verlieren,für ihn ist dieser kampf,wenn er denn kommt lt.ZDF,ein segen,den mehr weg vorm fenster kann er eh nicht mehr sein,aber er kann sich von heute auf morgen zurückmelden,wo soll da druck sein?

gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
genau das meine ich.

@ andi sidon

ahoi

:wavey:

dass der kampf gegen luan gar nicht zustande kommen wird?was natürlich sein kann,das ZDF setzte dieses gerücht in die welt,glaube auch das im endeffekt das risiko,das krasniqi gewinnt dem ZDF egal wäre,weil er sich dann auch wieder verkaufen liesse,und unbeliebt ist er nicht unbedingt bei denen,die frage ist nur ob dimitrenkos management da mitspielt,oder?

ahoi?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.337
Punkte
113
dass der kampf gegen luan gar nicht zustande kommen wird?was natürlich sein kann,das ZDF setzte dieses gerücht in die welt,glaube auch das im endeffekt das risiko,das krasniqi gewinnt dem ZDF egal wäre,weil er sich dann auch wieder verkaufen liesse,und unbeliebt ist er nicht unbedingt bei denen,die frage ist nur ob dimitrenkos management da mitspielt,oder?

ahoi?

Der bisherige Aufbau von Dimitrenko lässt eigentlich genau das Gegenteil annehmen,
nämlich, dass es behutsam zur sache geht und nicht direkt, straight zum WM-titel. aber evtl. legt das management etwas an tempo zu.

gg. luan glaube ich nicht, dass dimi kämpft, da würde sein image noch mehr schaden nehmen. derzeit nicht gg. einen dt. (auch wenn der rottweiler keiner ist).

nachdem ich drago vs. luan nicht sehen möchte, sage ich hiermit den kampf einfach ab und schaffe das blöde gerücht aus der welt!

moin
:wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
ausserdem braucht man bei einem entsprechend langen vorbereitungstraining auch einen gewissen glauben an einen sieg und die entsprechende belohnung,den glauben daran bei dimitrenko hätte er,und die entlohnung ist ihm dann auch sicher

Mal ohne *******: Würdest Du für sagen wir 500.000 € als Belohnung nicht in 4 Wochen für Dimitrenko bereit sein? Ich meine wenn Krasniqi noch einmal antritt kann es nur mit etwas zwischen Daumen und Zeigefinger zu tun haben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
ich finde es eine frechheit, das krasni schon wieder mit einem wm kampf in verbindung gebracht wird, er hat doch den eliminator gerade erst klar und deutlich verloren...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
wenig Sinn mein ich ja nur, weil er übelst auf die Schnauze kriegen würde :D ... Krasniqi wäre nicht mehr als ein Journeyman.

Donald war hingegen schon ein ernstzunehmender Gegner. Er hatte zwar ein Jahr pausiert gehabt, aber in seinem letzten Fight immerhin Valuev besiegt.

Wie kommst du darauf?

Dimitrenko ist ja nun kein Thompson. Ich wär mir gar nicht mal so sicher, dass Dimitrenko auch gewinnen würde. Dass es ne ganz einseitige Angegelenheit werden würde, kann ich mir sogar überhaupt nicht vorstellen. Ich denke eher, dass beide in ihren Offensivaktionen sehr gut aussehen und defensiv große Schwierigkeiten hätten. Sogar einen KO Sieg für Krasniqi würde ich nicht gerade für unwahrscheinlich halten.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Mal ohne *******: Würdest Du für sagen wir 500.000 € als Belohnung nicht in 4 Wochen für Dimitrenko bereit sein? Ich meine wenn Krasniqi noch einmal antritt kann es nur mit etwas zwischen Daumen und Zeigefinger zu tun haben.

Ich glaube kaum, dass Luan 500.000 bekommen würde. Das wäre ja kein Eliminator und selbst dann würde es wohl nicht so einen Betrag als Börse geben.

Ob der Kampf zustande kommt oder nicht, hängt wohl auch hauptsächlich davon ab, wie viel sich Luan noch zutraut.
Dimitrenko wäre für ihn jedenfalls alles andere als maßgeschneidert.
Leute mit passabler Führhand liegen ihm eigentlich nicht so (Thompson, Hoffmann), noch dazu wenn sie so groß sind wie Dimitrenko.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Erwartet ihr einen fairen Kampf? Ich habe ja ein bißchen die Sorge, daß das Ergebnis von vornherein feststeht und Luan nur fürs umfallen bezahlt wird. Sagt mir bitte, daß ich falsch liege.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass man Luan dafür bezahlen muss, damit er deutlich oder gar vorzeitig verliert. :saint:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wie kommst du darauf?

Dimitrenko ist ja nun kein Thompson. Ich wär mir gar nicht mal so sicher, dass Dimitrenko auch gewinnen würde. Dass es ne ganz einseitige Angegelenheit werden würde, kann ich mir sogar überhaupt nicht vorstellen. Ich denke eher, dass beide in ihren Offensivaktionen sehr gut aussehen und defensiv große Schwierigkeiten hätten. Sogar einen KO Sieg für Krasniqi würde ich nicht gerade für unwahrscheinlich halten.

Krasniqi ist absolut zahnlos. Er ist shotter als shot, leistet ja kaum Gegenwehr so dass es sogar zu solch skurrilen Abbrüchen kommt wie zuletzt gegen Thomspon. Er ist wirklich alt, schwach und müde. Die 3 letzten Kämpfe sind dafür beweis genug.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten über Luan, bzw. mehr Informationen als das er angeblich Anfang nächsten jahres wieder boxen möchte?
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Luan sein größter Fehler war sich von M. Timm zu trennen!
Er braucht einen Seelenklempner und einen Timm als Trainer und er würde meiner Meinung nach wieder in der Königsklasse mitreden können, denn die KO Niederlage scheint bei Ihm fest im Kopf zu sitzen, obwohl es ein Superfight war!!:belehr:


M.Timm Hat sich von Luan getrennt ! und nicht Luan von ihn..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Krasniqi ist absolut zahnlos. Er ist shotter als shot, leistet ja kaum Gegenwehr so dass es sogar zu solch skurrilen Abbrüchen kommt wie zuletzt gegen Thomspon. Er ist wirklich alt, schwach und müde. Die 3 letzten Kämpfe sind dafür beweis genug.

Nur wird Dimitrenko niemals so einen Druck ausüben wie ein Thompson und niemals so ein Tempo einschlagen.

Wenn ich mich recht entsinne, war Krasniqi zwar chancenlos gegen Thompson, aber in den ersten Runden hat er durchaus hin und wieder gefährliche Angriffe gestartet. Die sind bei Thompson mehr oder weniger verpufft, nur glaube ich, dass Dimitrenko damit schon große Probleme haben würde.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Hmmm wird ein engerer Kampf werden wie manche hier denken, ich traue Luan sogar einen Punktsieg zu...
 
Oben