Muss er nicht.
Hendrik Maske ist im Rückkampf gegen Virgil Hill auch nicht gekommen wie im Hinkampf.
:laugh2:
Dieser Vergleich ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Erstens ist Hoffmann rein boxerisch überhaupt nicht mit Maske zu vergleichen und zweitens war Maske-Hill ein Showkampf, der die Bezeichnung "Kampf" überhaupt nicht verdient hat. Außerdem halte ich Sdunek für den besseren Trainer. Seit Abraham-Miranda kann Wegener hingehen, wo der Pfeffer wächst.
boxrentner07 schrieb:
Kassiert hat Hoffmann da kaum. Ich hatte es nach Punkten 116:113 für Klitschko, aber nur aufgrund der Schlagfrequenz, nicht wegen Treffern. Denn die guten Treffer hatte Hoffmann, das muss man zugeben.
Dennis? Bist Du wieder zurück? Guck Dir den Kampf nochmal in Ruhe an!
boxrentner07 schrieb:
Wegener ist auch ein Fuchs......dennoch verlor Koc gegen Hoffmann.
Und warum sollte sich Hoffmann nicht zurücklehnen und hinter seiner Doppeldeckung sich genüsslich angucken, was Dimitrenko da macht? Immerhin ist Dimitrenko 2 cm kleiner und schlägt wesentlich weniger hart als wie Klitschko.
Wieder ein unsinniger Quervergleich. Koc ist natürlich ein Abbild des Ukrainers.
:laugh2: Unterschiedlicher können die beiden gar nicht sein!
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß Du Dennis bist. Nur der würde einen Größenunterschied von 2cm als Argument für den Verlauf eines Kampfes einwerfen. Selbst wenn Hoffmann 2cm größer sein sollte, wird das keinen Einfluss auf den Kampfverlauf haben.
boxrentner07 schrieb:
Ich werde Uwe Schuster morgen anrufen und ihm sagen, dass er sich meine Postings mit Timo angucken soll.
Ich empfehle Dir die Sache gänzlich mündlich anzugehen, denn wenn Du DVDs ins Spiel bringst, mußt Du dem Commander vorher einen Player schenken.