Dimitrenko vs. Hoffmann: Umfrage und Vorab-Analysen


Wer gewinnt und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
@Airtan

Guter Beitrag. :thumb:

Hoffmann müsste sich um Längen verbessern, sonst wird es nichts. Bisher hat er es nicht geschafft, warum sollte es in diesem Kampf geschehen.

Dimitrenko wird Hoffman kommen lassen, links, rechts ausweichen, jaben und auch mal die Rechte bringen. Was am Ende wahrscheinlich einen eindeutigen Punktsieg ergibt.
 

boxrentner07

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
Richtig! Nur hatte er diesen Fehler bei allen Kämpfen gegen Kleinere gemacht. Der Mann müßte eben mal aus seinen Fehlern lernen. Man spricht nicht umsonst von Ringintelligenz.:licht:
Vielleicht sollte man auch nicht außer Acht lassen, daß sich seine Gegner eben nicht auf diesen Stil einlassen. Da muss er notgedrungen in den Vorwärtsgang.
Muss er nicht.
Hendrik Maske ist im Rückkampf gegen Virgil Hill auch nicht gekommen wie im Hinkampf.
Als VK der Aggressor war konnte er ein paar gute Treffer pro Runde landen, aber hat trotzdem doppelt soviel kassiert. VK spielt einfach in einer ganz anderen Liga und ist in etwa gleich groß. Der konnte ihn auch ganz gut aus der Distanz bearbeiten.
Kassiert hat Hoffmann da kaum. Ich hatte es nach Punkten 116:113 für Klitschko, aber nur aufgrund der Schlagfrequenz, nicht wegen Treffern. Denn die guten Treffer hatte Hoffmann, das muss man zugeben.
Sdunek ist ein Fuchs! Der wird Dimi in seinem Vorwärtsgang bremsen!
Zudem hat Dimi 83er Gräten und ist ebenfalls 2.02m groß. Hoffmann wird nichts anderes übrig bleiben als ihn zu attackieren. Da kann er sich nicht zurücklehnen und abwarten was passiert. Dimi ist schneller, technisch besser und wird die Birke immer mit der Rechten ab kontern, wenn sie ihn mit dem Jab attackiert. Genauso wie in fast allen Kämpfen von Hoffmann.:eek:
Wegener ist auch ein Fuchs......dennoch verlor Koc gegen Hoffmann.
Und warum sollte sich Hoffmann nicht zurücklehnen und hinter seiner Doppeldeckung sich genüsslich angucken, was Dimitrenko da macht? Immerhin ist Dimitrenko 2 cm kleiner und schlägt wesentlich weniger hart als wie Klitschko.

Ich werde Uwe Schuster morgen anrufen und ihm sagen, dass er sich meine Postings mit Timo angucken soll.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Muss er nicht.
Hendrik Maske ist im Rückkampf gegen Virgil Hill auch nicht gekommen wie im Hinkampf.

Kassiert hat Hoffmann da kaum. Ich hatte es nach Punkten 116:113 für Klitschko, aber nur aufgrund der Schlagfrequenz, nicht wegen Treffern. Denn die guten Treffer hatte Hoffmann, das muss man zugeben.

Wegener ist auch ein Fuchs......dennoch verlor Koc gegen Hoffmann.
Und warum sollte sich Hoffmann nicht zurücklehnen und hinter seiner Doppeldeckung sich genüsslich angucken, was Dimitrenko da macht? Immerhin ist Dimitrenko 2 cm kleiner und schlägt wesentlich weniger hart als wie Klitschko.

Ich werde Uwe Schuster morgen anrufen und ihm sagen, dass er sich meine Postings mit Timo angucken soll.

der uli wegEner und der HENDRIK Maske werden sich auch über den konstruktiven beitrag freuen:laugh2:
:wavey:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Zu Timmo Hoffmann muss man sagen, daß er Ziemlich Hartnäkige Fans hat. :laugh2: :laugh2: Sehe den Alten Knacker ,..

Dimi gewinnt das ding Klar nach Punkten..
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@airtan



Sogar Anfänger wissen, daß man die Hände nach eigenen Schlägen wieder in die Ausgangsposition der Doppeldeckung bringen muss.

Richtig! Nur hatte er diesen Fehler bei allen Kämpfen gegen Kleinere gemacht. Der Mann müßte eben mal aus seinen Fehlern lernen. Man spricht nicht umsonst von Ringintelligenz.


da nimmt aber einer den mund ganz schön voll.:mad:
für einen der boxen nur aus dem fernseh kennt ganz schön gewagt.
ansonsten gebe ich dir recht ,hoffmann ist nun mal nur auf nationaler
ebne "ganz gut" und wird gegen dimitrenko sicherlich keine gute figur machen.
er ist nunmal langsamer , hat die schlechtere kondition und technisch hinkt er
auch hinterher.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Tiger6
Dann schau dir mal ein paar Kaempfe von Hoffmann an. Die besten waren allesamt kontrolliert offensive. zb gegen Lawrence, Sauer und teilweise Krasniqi. Ein Konterboxer braucht Reflexe, gutes Auge und Handspeed. Genau das Gegenteil von Hoffmanns "Faehigkeiten"!
 

KSC-fighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hessen
Tiger6
Dann schau dir mal ein paar Kaempfe von Hoffmann an. Die besten waren allesamt kontrolliert offensive. zb gegen Lawrence, Sauer und teilweise Krasniqi. Ein Konterboxer braucht Reflexe, gutes Auge und Handspeed. Genau das Gegenteil von Hoffmanns "Faehigkeiten"!

Das sehe ich genauso, Hoffmann´s zeit ist schon lange abgelaufen :)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Muss er nicht.
Hendrik Maske ist im Rückkampf gegen Virgil Hill auch nicht gekommen wie im Hinkampf.
:laugh2:

Dieser Vergleich ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Erstens ist Hoffmann rein boxerisch überhaupt nicht mit Maske zu vergleichen und zweitens war Maske-Hill ein Showkampf, der die Bezeichnung "Kampf" überhaupt nicht verdient hat. Außerdem halte ich Sdunek für den besseren Trainer. Seit Abraham-Miranda kann Wegener hingehen, wo der Pfeffer wächst.

boxrentner07 schrieb:
Kassiert hat Hoffmann da kaum. Ich hatte es nach Punkten 116:113 für Klitschko, aber nur aufgrund der Schlagfrequenz, nicht wegen Treffern. Denn die guten Treffer hatte Hoffmann, das muss man zugeben.
Dennis? Bist Du wieder zurück? Guck Dir den Kampf nochmal in Ruhe an!

boxrentner07 schrieb:
Wegener ist auch ein Fuchs......dennoch verlor Koc gegen Hoffmann.
Und warum sollte sich Hoffmann nicht zurücklehnen und hinter seiner Doppeldeckung sich genüsslich angucken, was Dimitrenko da macht? Immerhin ist Dimitrenko 2 cm kleiner und schlägt wesentlich weniger hart als wie Klitschko.
Wieder ein unsinniger Quervergleich. Koc ist natürlich ein Abbild des Ukrainers.:crazy: :laugh2: Unterschiedlicher können die beiden gar nicht sein!:licht: Mittlerweile bin ich mir fast sicher, daß Du Dennis bist. Nur der würde einen Größenunterschied von 2cm als Argument für den Verlauf eines Kampfes einwerfen. Selbst wenn Hoffmann 2cm größer sein sollte, wird das keinen Einfluss auf den Kampfverlauf haben.:licht:

boxrentner07 schrieb:
Ich werde Uwe Schuster morgen anrufen und ihm sagen, dass er sich meine Postings mit Timo angucken soll.

Ich empfehle Dir die Sache gänzlich mündlich anzugehen, denn wenn Du DVDs ins Spiel bringst, mußt Du dem Commander vorher einen Player schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boxrentner07

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
:laugh2:

Dieser Vergleich ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Erstens ist Hoffmann rein boxerisch überhaupt nicht mit Maske zu vergleichen und zweitens war Maske-Hill ein Showkampf, der die Bezeichnung "Kampf" überhaupt nicht verdient hat.
Was muss ich denn nun für einen Blödsinn lesen? Natürlich war Maske-Hill ein richtiger Kampf in dem beide 100% gaben. Und vom Niveau her besser als mancher WM-Kampf aus letzter Zeit....

Außerdem halte ich Sdunek für den besseren Trainer. Seit Abraham-Miranda kann Wegener hingehen, wo der Pfeffer wächst.
Bist du Profiweltmeister dass du Sdunek wegschicken kannst?

Dennis? Bist Du wieder zurück? Guck Dir den Kampf nochmal in Ruhe an!
Erstens heisse ich Roger und zweitens habe ich den Kampf nicht zum angucken.

Ich empfehle Dir die Sache gänzlich mündlich anzugehen, denn wenn Du DVDs ins Spiel bringst, mußt Du dem Commander vorher einen Player schenken.
Ich arbeite momentan an einem Daumenkino wo man Dimitrenkos Bewegungen sieht.:cry:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was muss ich denn nun für einen Blödsinn lesen? Natürlich war Maske-Hill ein richtiger Kampf in dem beide 100% gaben. Und vom Niveau her besser als mancher WM-Kampf aus letzter Zeit....
Ja, diesen Kampf könnte man sich sogar bei`nem Pazifistentreffen ansehen.
"Patex-Maske wird vom Indianerhäuptling gejagt", so könnte die Überschrift lauten.



boxrentner07 schrieb:
Bist du Profiweltmeister dass du Sdunek wegschicken kannst?
:confused:
Muß man Profiweltmeister sein, um einen Trainer entlassen zu können?
Außerdem wollte ich damit ausdrücken, daß ich Wegeners Qualitäten als Trainer nach diesem ominösen Kampf anzweifle.
Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Mann meinen Sohn oder einen guten Freund betreut, würden mir die Haare zu Berge stehen. Abraham konnte einem nur leid tun. Aber Schluß damit. Das gehört nicht in dieses Thema.
boxrentner07 schrieb:
Erstens heisse ich Roger und zweitens habe ich den Kampf nicht zum angucken.
Alles roger!

boxrentner07 schrieb:
Ich arbeite momentan an einem Daumenkino wo man Dimitrenkos Bewegungen sieht.:cry:
Dann musst Du aber auch ne Bedienungsanleitung dazu machen!
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
:laugh2:

Dennis? Bist Du wieder zurück?

yup, Airtan .. ich hatte auch schon wieder da & dort den Eindruck ..

Man mag dem ganzen Ansinnen ja eine gewisse Virtousität auch gar nicht absprechen .. "K-Man" war ausserdem ja auch schon lange nich mehr hier ..
Nachtigall ick hör dir trapsen ..
Ist halt wie mit Versicherungsvertretern .. man wirft'se raus und sie kommen durch die Hintertür wieder rinne ..

Dimitrenko fährt nen deutlichen Punktsieg ein, alles andere würde mich deftig wundern.
Und dann hat sich das Kapitel "Kultboxer" , mitlerweile auch schon als Running-Gag, hoffentl. endgültig. :smoke:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Tiger6
Dann schau dir mal ein paar Kaempfe von Hoffmann an. Die besten waren allesamt kontrolliert offensive. zb gegen Lawrence, Sauer und teilweise Krasniqi. Ein Konterboxer braucht Reflexe, gutes Auge und Handspeed. Genau das Gegenteil von Hoffmanns "Faehigkeiten"!

Seinen besten Kampf hat er gegen Vitali Klitschko gemacht, und da hat er sich nur auf das Kontern beschränkt.
Was passiert, wenn Timo "kontrolliert offensiv" agiert, das hat man gegen Ibragimov gesehen.
Da Timo selbst sehr leicht auszukontern ist (auch gerade aufgrund des fehlenden Handspeeds), sollte er offensives Boxen tunlichst vermeiden.

Bin schon gespannt, wie er gegen Dimitrenko agieren wird. Falls er da auch ständig in die Offensive geht, dann wird er Untergehen.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Also bei allem Kultbonus für Hoffmann frage ich mich langsam wie hoch er hier teilweise noch gehoben werden soll.

Er ist weder ein flinker Konterboxer noch kann er kämpfe gut diktieren.
Im fehlen einfach die boxerischen Mittel um wirklich was bewirken zu können.

Er kann gut Gegner schlecht aussehen lassen, das muss man ihm lassen.

Und vermutlich wird Dimitrenko daher nur einen lahmen Punktsieg erzielen, ohne dass dieser Kampf zu Begeisterungsstürmen führen wird (denk ich mal).
Sollte Dimitrenko allerdings so sehr verzweifeln, dass er seine eigene Linie komplett verliert, dann kann auch der deutsche Powerbody irgendwie gewinnen.


Also Timo, Eisenschädel reinhalten, Tiefschutz unter die Brustwarzen ziehen und auf ins Gefecht!
 
Oben