Dinge, die anderswo nicht hingehören


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Sowas ist nicht erlaubt, denn der Ball muss schon in Richtung Tor gehen, ein Pass kann es ja sein solange der andere Mitspieler nicht im Strafraum ist aber der Pass muss eben nach vorne gehen.

Sowas wollten Henry und Pires auch schon machen... :D

http://www.youtube.com/watch?v=spuvWxlnya0

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.081
Punkte
113
nein. der schiedsrichter muss anpfeifen, wenn der ball liegt, und dann darf keiner mehr ran außer der schütze. nach schräg vorne (wie bei cruyff) darf er ihn natürlich immer noch ablegen, aber dann hat man das risiko, dass ein verteidiger dazwischengeht, zumal die schiedsrichter ohnehin nicht zurückpfeifen, wenn da ein ganzes rudel parallel anläuft...
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Möglicherweise von Interesse:

Nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung (Freitags-Ausgabe) tauchen die Namen der langjährigen Quick-Step-Mannschaftsärzte Yvan Van Mol und Manuel Rodriguez Alonso in der offiziellen Abschrift eines Tonbandinterviews des Bundeskriminalamtes auf.

In dem mehr als 100-seitigen Papier äußert Sinkewitz, der von 2001 bis 2005 für Teambesitzer Patrick Lefevere fuhr, detailliert, dass er sowohl vom aktuellen Tour-Rennarzt Rodriguez als auch von Van Mol verbotene Substanzen wie EPO, Wachstumshormone oder Kortison erhalten habe. Zudem habe er stets mit ihnen die Medikationen abgestimmt.

Rodriguez arbeitete laut Teamauskunft bei vier Olympischen Spielen für Spaniens Olympiakomitee. Zudem wirkt er seit 2007 als Professor für Ernährungsberatung und Leistungssport für Real Madrid.


http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57659.htm
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Former Arsenal, West Ham and Celtic star John Hartson has been diagnosed with brain cancer.

Hartson's former club Celtic offered their support to the 34 year old who represented the club 146 times between 2001 and 2006.

A friend of the ex-Wales international explained to The Sun how the cancer had been discovered.

"John had complained of really bad headaches recently," he said.

"It reached the stage where he felt something was seriously wrong.

"It's devastating news for John and his family. His father is at his bedside and worried sick. But the doctors are upbeat about his prospects and chemotherapy will begin right away. John is a big, strong man.

"Throughout his career he was a battler - he'll fight this with everything he's got."

panik:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
war wirklich ein hervorstechender fussballer, den ich eigentlich immer mochte, wenn ich mal von ein spiel von ihm gesehen habe, ein old firm zb.

1,90m, übertrieben gesagt groß wie breit, extrem kopfballstark, ein englischer fussballer wie er im buche steht. :D


hoffentlich geht das ganze gut aus.
 
G

Gast_481

Guest
war wirklich ein hervorstechender fussballer, den ich eigentlich immer mochte, wenn ich mal von ein spiel von ihm gesehen habe, ein old firm zb.

1,90m, übertrieben gesagt groß wie breit, extrem kopfballstark, ein englischer fussballer wie er im buche steht. :D


hoffentlich geht das ganze gut aus.

Er ist Waliser ;) ein britischer Fussballer also wenn ich bitten darf ;)
Hatte Heiko Herrlich nicht dasselbe? Bei ihm konnte man es doch relativ gut behandeln soweit ich mich erinnern kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
Sven Göran Eriksson hat beim englischen Viertligisten Notts angeheuert ... Mann, was für ein Abstieg :ricardo:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sven Göran Eriksson hat beim englischen Viertligisten Notts angeheuert ... Mann, was für ein Abstieg :ricardo:


hat mich auch überrascht. dürfte vergleichbar mit rangnicks engagement in hoffenheim sein, nur das eriksson natürlich eine noch höhere reputation als trainer hat. (auch wenn ich ihn immer für überschätzt hielt, wo hatte er denn zuletzt erfolg?)

hier ein artikel aus dem kicker.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wikipedia :

Middle East Investment
On the 4th June 2009, it was announced that Notts County were in talks on a take over by a Middle Eastern Consortium, headed by Peter Trembling and Peter Willett. This investment is thought to be in the millions and the club are believed to be given multi-million pound backing as the investors, part of the Munto Finance Ltd. Munto Finance has links with the Al Thani group, the Dubai-based investment group headed by the Qatari tycoon Abdullah bin Saeed Al Thani,[9] look to turn around the fortunes of the World's Oldest Professional Club.[10] On June 30th 2009, it was announced that the Trust, who ownes the majority share in the club, had voted in favour of the take over. On the 14th July 2009, the takeover was confirmed, with Peter Trembling taking over as Chairman.[11]

On Tuesday 21 July 2009, former England manager Sven-Göran Eriksson was announced as the new Director of Football.
 
G

Gast_481

Guest
hat mich auch überrascht. dürfte vergleichbar mit rangnicks engagement in hoffenheim sein, nur das eriksson natürlich eine noch höhere reputation als trainer hat. (auch wenn ich ihn immer für überschätzt hielt, wo hatte er denn zuletzt erfolg?)

hier ein artikel aus dem kicker.

Kommt ganz darauf an wie man Erfolg definiert. Er hat Man City zumindest in den Uefacup geführt, hat sein Nachfolger mit viel grösseren Mitteln ja schon mal nicht geschafft.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kommt ganz darauf an wie man Erfolg definiert. Er hat Man City zumindest in den Uefacup geführt, hat sein Nachfolger mit viel grösseren Mitteln ja schon mal nicht geschafft.


keine angst, ich schaue nicht nur auf titel, wie röshti das gerne tut. aber irgendwie habe ich ihn immer scheiternd vor auge, mit england gelang ihm sehr wenig, mit mexiko noch weniger.

ich habe kein allzu gutes bild von ihm.
 
G

Gast_481

Guest
[rÖsHti]
Sein letzter Titel liegt fast 10 Jahre zurück.... Fazit: der kann nix...
[/rÖsHti]

:D

@JL

Ging die Quali für den Uefapokal nicht über die Fair Play Wertung?

Gute Frage. Wüsste ich nicht mehr. Muss ich mal nachgucken.

EDIT: Hast Recht. Hatte das Team etwas erfolgreicher in Erinnerung, war ja zu beginn der damaligen Saison lange unter den ersten 4, brach dann aber scheinbar irgendwann ein.


keine angst, ich schaue nicht nur auf titel, wie röshti das gerne tut. aber irgendwie habe ich ihn immer scheiternd vor auge, mit england gelang ihm sehr wenig, mit mexiko noch weniger.

ich habe kein allzu gutes bild von ihm.

So schlimm war er bei England gar nicht. Man hatte '02 und '04 ein sehr gutes Team. Erst '06 war es ein wenig wackelig, man schied aber dennoch relativ unglücklich aus. Man hatte einfach ein Problem mit Scolaris Teams :D Die englischen Medien haben ihn gegen das Ende seiner Laufzeit schlechter aussehen lassen als er war. Richtig gescheitert ist erst McClaren.
 
Oben