G
Gast_481
Guest
ich bin mir sicher, dass sie bei spanischen top-teams allein schon wegen der viel geringeren steuer mindestens genauso viel verdienen können.
Ich bin mir sicher, dass das genau für Barca und Real gilt.
ich bin mir sicher, dass sie bei spanischen top-teams allein schon wegen der viel geringeren steuer mindestens genauso viel verdienen können.
JL13 schrieb:Wieso man alle 2 Jahre versagt? Nun ja, ich hätte kein Problem wenn Kroatien oder die Schweiz regelmässig ins Viertelfinale reinversagen würden, erst mal dazu das versagen relativ ist.
JL13 schrieb:Ausserdem sollte man wissen, dass eine Ansammlung von Topspielern noch kein gutes Team ergeben muss.
JL13 schrieb:Unter Capello scheint man als Team ja bis jetzt ganz anständig zu funktionieren.
[rÖsHti]
Sein letzter Titel liegt fast 10 Jahre zurück.... Fazit: der kann nix...
[/rÖsHti]
keine angst, ich schaue nicht nur auf titel, wie röshti das gerne tut.
Eben, es ist relativ, aber es gibt auch Erwartungshaltungen. Brasilien, Deutschland und auch England haben andere Ziele als die Schweiz oder Kroatien, die wiederum andere Ziele als vermeintlich schwächere Gegner haben und da kann man schonmal enttäuscht sein, wenn kein Halbfinale in 10 Jahren Fantum rausspringt. Und warum ist man enttäuscht? Eben weil das Spielermaterial sehr gut ist und dieser Aussage habe ich auch nicht widersprochen.
Mir ging es nur darum, dass der Engländeranteil bei den Top 4 niedrig ist und allgemein hat die englische Liga von allen Spitzenligen den höchsten Ausländeranteil: 59 %. In Spanien sind es 35 % und in Italien 40 %.
Das bestreitet auch gar keiner.
erst wenn du mir erklärst, wie es sein kann, dass die alle so weltklasse sind, aber zusammen in einer mannschaft alle zwei jahre versagen.
*in erwartung einer erklärung, die so aussieht, dass sie ZU gut sind, um zusammen zu spielen*
Hier sind wir ganz klar einer Meinung und wie ich schon sagte, bin ich für 2010 optimistisch, da das Team zu funktionieren scheint.
Sind wir hier im Smack Forum oder was?
Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht um zu zeigen dass ein gewisser Coach kein Gott ist.
Was auch niemand behauptet hat, aber danke für die Information.
Das war aber den Eindruck den ich gekriegt habe als ich "Es ist doch Van Gaal!" gelesen habe. (Danach hast du es natürlich gut erklärt. )
Und vor diesen 10 Jahren ohne grosse Erfolge hatte er ja fast alles gewonnen was man gewinnen kann. A propos, Trainer Fahigkeiten kann man nicht nur mit Erfolg messen aber es bleibt der grösste Faktor.
terry und ferdinand sind auf ihren positionen sicher top-leute. aber sie sind nicht ausschlaggebend für den erfolg. setze jeweils andere innenverteidiger da hin, die nur die hälfte verdienen und die mannschaft wird nicht viel schlechter spielen.
Kann man so unterschreiben. Ferdinand/Vidic gehört zu den Top 3-IV-Duos der ganzen Welt, wenn nicht gar die Nummer 1. Mir wäre flau im Magen, wenn stattdessen regelmäßig ein Johnny Evans oder Wes Brown dort spielen müsste. Die Innenverteidigung ist ein Prunkstück der Mannschaft und doch sehr maßgeblich am Erfolg beteiligt. Nicht umsonst konnte Van der Sar letztes Jahr für Rekorde sorgen.erzähl mal einem man u oder einem chelsea fan sie sollen ferdinand oder terry durch in etwa halb so gute leute ersetzen, die werden dir etwas erzählen.
gerade man u demonstriert doch wie wichtig die verteidigung ist, und natürlich verteidigt ferdinand da nicht alleine, aber er ist der unumstrittene abwehrchef der besten abwehr der welt. ferdinand ist sowas von unumstritten weltklasse und dermaßen wichtig für man u, ich kann ganz im ernst nicht nachvollziehen wie man ihn so kleinreden kann.
- Micah Richards(Kann mich noch an ihn gegen Deutschland erinnern)
- Chiellini (Spielt doch im Nationalteam meistens stark)
- Kolo Toure
- Mexes(Mochte den sehr als er noch bei Auxerre gespielt hat)
- Abidal (Mochte ich auch schon immer)
- Micah Richards (Kann mich noch an ihn gegen Deutschland erinnern)
Die Bundeliga hatte letzte Saison den mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt in Europa.
1. German Bundesliga - 42,602
2. English Premier League - 36,650
3. Spain Primera Division - 28,491
4. Italy Serie A - 25,324
5. France Ligue 1 - 21,031
http://www.theoffside.com/world-football/the-best-attended-european-soccer-league-in-20089-was.html