hier wird genauso auf tony jaa rumgehackt, weil er andere meinungen teilt als die allgemeinheit hier.
:thumb: :laugh2:Jedes Mal, wenn Boedefeld hier postet, werde ich daran erinnert, dass die Pubertät für Eltern echt schwer sein muss. panik:
Er ist laut Profil 21 Jahre alt......
Er ist laut Profil 21 Jahre alt......
Sagen wir mal so: Die Zahl der schlimmen steigt an. Das Posting hier sagt aber eigentlich schon alles:Ich melde hier mal vorsichtig Zweifel an der Richtigkeit dieser Angabe an. Man kann natürlich auch ein ewiger Troll sein, aber die Pubertät geht vorbei, da wäre Hoffnung dabei.
Aber mal ernsthaft: ein paar ältere Semester gibt es ja hier. Sind die Kinder in dem Alter vergleichsweise so schlimm, wie Boedefeld hier im Forum auftritt?
Auch wenn er sich nicht an den typischen Gossenslang-Satzbau "Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter!" gehalten hatalter, was willst du?
Aber mal ernsthaft: ein paar ältere Semester gibt es ja hier. Sind die Kinder in dem Alter vergleichsweise so schlimm, wie Boedefeld hier im Forum auftritt? Von der Selbsteinschätzung her würde ich sagen, dass ich in dem Alter auch ziemlich nervig war (natürlich), aber dann doch nicht ganz so schlimm. Wobei diese Selbsteinschätzung natürlich sehr fehleranfällig ist, ich weiß ja nicht, wie ich auf andere gewirkt habe.
Also dich würde ich da adoptieren, Steph. :clown: Alleine schon für dein Voting beim letzten Draft.
Mit 18 ist man aber aus dem Gröbsten ja auch raus, oder? Du hast dich mit 16 hier angemeldet, also am vermutlichen Ende der Pubertät. Ich glaube das war auch ganz gut so, für Sportforen und für die Qualität deiner Posts über die Jahre hinweg.
Gleichfalls.:love2:
Ja, ich denke mit 18 gibt es da keine großen Schwierigkeiten mehr. Eher so ab 12 bis 15 (hab mich übrigens mit damals gerade 15 angemeldet) oder 16, aber da wird es hier wohl kaum User geben, die das Alter haben. Ursprünglich hab ich mich auch nur wegen des Zocken hier angemeldet, da hat man mit 16 das perfekte Alter dafür.
Aus Elternsicht kann ich bestätigen, dass die Altersspanne von 12-15 viel schlimmer ist, was Auswirkungen der Pubertät angeht. In diesem Alter sind die Kids dann so :boedefeld:.