Dinge, die anderswo nicht hingehören


G

Gast_481

Guest
Hab gerade ewig überlegt wo man so einen Buchstabendreher hinkriegen könnte. Ist mir dann eingefallen. Ist aber sehr sehr frei übersetzt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Die Inspiration für "Kingsley", dem neuen Maskottchen vom schottischen Erstligisten Partick Thistle, muss "Lisa Simpson auf Meth" oder so gewesen sein - anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären:

CIGzCpiW8AAEc1y.jpg


:laugh:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Über den FC Midtjylland und Benhams Modell war in einer der letzten Ausgaben (ich glaube vorletzte) der 11Freunde auch ein ausführlicher Bericht. Sehr interessant das Ganze.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sejad spielt schon wieder...


:love2: Schade, dass wir den nicht mehr in Deutschland sehen dürfen, war immer einer meiner Lieblinge...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Genau darauf wollte ich mit meinem Schalke Posting hinaus. Keller hatte nicht Pech mit Verletzungen. Er hat so ein ******* Training gemacht das es sie gab.

Bayern hat jetzt auch seit dieser Saison umgestellt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Hatten wir das nicht schon mal und dann kam auf, dass das ganze unglaublich schlecht recherchiert war?
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
So wie ich das jetzt rausgelesen habe, liegt das Problem wohl in der unterschiedlich genauen Erfassung der Verletzungen in den einzelnen Liga von tm.de. Die 0% von PSG sind natürlich Blödsinn, aber auch zu vernachlässigen, wenn man davon ausgeht, dass die Daten für die Bundesliga relativ genau erfasst wurden.
Die Unterschiede der Vereine innerhalb einer Liga sind erschreckend.
 
Oben