Dinge, die anderswo nicht hingehören


Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Dann gibt's halt dutzende Transfers mit lächerlicher Rückkaufklausel oder anderen Ideen. Denen fällt da bestimmt was ein.
Aber gut das zumindest versucht wird etwas zu unternehmen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.311
Punkte
113
Ich verstehe nicht wirklich wie irgend jemand Maradona einen Trainerposten anbieten kann. Er hat doch wirklich null Sachverstand und sich den letzten Rest an Hirn schon lange mit Drogen weggeballert. Dazu noch in einem Gebiet mit annähernd 2000 Morden / Jahr und einem quasi Freibrief Journalisten umzubringen. Wird wohl das Spielzeug irgendeines Drogenbarons werden.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.538
Punkte
113
Ort
Hier
Er bringt halt Publicity, wer hätte sonst irgendetwas über diesen Provinzclub gelesen oder gehört? So wird der Klub regelmässig in den Schlagzeilen sein und wenn man Maradona nur als Galionsfigur und Grüssaugust installiert und ihm zwei kompetente Assistenztrainer zur Seite stellt, dann kann es sich schon lohnen: Sportlich wie bisher, aber dank der medialen Aufmerksamkeit mehr Zuschauer und mehr Sponsorengeld.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Was ist nur mit der Jugend von heute los?

Diese Frage hat sich schon Sokrates gestellt
Wehe.gif
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.741
Punkte
113
Die Frage die sich mir stellt, woher kam das Kind, ist es so leicht zu flitzen das es jetzt sogar Kinder tun?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Berahino hat mit diesem Hattrick mehr Kinder in die Welt gesetzt als er in den letzten zwei Saisonen Tore geschossen hat. Beeindruckend.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Komisch, mir wirds noch angezeigt. Naja, dann hier ein anderes Video.


Und die ganzen Kiddies denken sich "Oh man, das geht ja echt schief für mich und hat negative Konsequenzen, wenn ich den Flitzer gebe. Das mache ich in Zukunft sicherlich nicht.".:saint:

Genauso wie Ronaldo mit seinen Flitzerselfies, da werden die falschen belohnt und sicher nicht für die Zukunft weniger Zwischenfälle erzeugt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Die Fans der Young Boys aus der Schweiz protestieren gegen den wachsenden Einfluss der eSports-Teams auf "ihren" Verein in dem sie im Spiel gegen Basel Tennisbälle und PS4-Controller auf das Feld werfen. Ganz schön teurer Protest :saint:
Aus eigener Erfahrung - die kann man noch verwenden, die sind unfassbar stabil. Da braucht es schon paar gezielte Attacken, um die zu zerstören.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Aus eigener Erfahrung - die kann man noch verwenden, die sind unfassbar stabil. Da braucht es schon paar gezielte Attacken, um die zu zerstören.

Etwa auch schon mal Controller auf ein Fußballfeld geworfen? :D Ich meinte eher, dass die Controller dann weg sind und wohl ein neuer her muss :)

Off-Topic: Ich kann bestätigen, dass ein PS4-Controller stabiler ist als ein Ikea-Regal :saint:
 
Oben