Dinge, die anderswo nicht hingehören

Malgani

Bankspieler
Was bedeutet dieses Bum eigentlich? Ich kenne nur Cha Bum-Kun
Wehe.gif

Anhang anzeigen 15080

hermite

Bankspieler
Ronaldos Camp hat das wohl schwer getroffen, dass Modric zum Fußballer des Jahres ausgezeichnet wurde. Das macht die Sache für mich noch viel, viel schöner :D
Wenn man es dem eigenen (bisherigen) Mitspieler nicht gönnt, mit dem auch fünf dicke Pötte zusammen gewonnen hat.

Der ist menschlich noch nichtmal mehr eine "0". Minuscharakter.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...was hier wegen eines Fernbleibens bei einer Preisverleihung abgeleitet wird. Jeder weiß doch mittlerweile wie er tickt, da passt diese Aktion doch in das von ihm selbst gezeichnete Bild des Gewinnertypen.
Trotzdem noch ansatzweise legitim, wenn man ihm die Aktion vorhalten möchte...

...deswegen aber auch noch über CR7‘s Menschlichkeit zu urteilen ist schon etwas derb, wie ich finde.

Anhang anzeigen 15082

bigcactus

Bankspieler
So sehr mich Salah beim Ballon D'Or freut, aber eigentlich gehört da Messi hin. Copa und Liga gewonnen, dazu ähnliche Stats und ähnlich schwache WM. Ronaldo damit wohl wieder mit dem Freifahrtsschein aufgrund ein paar guter CL-Spiele. Hoffentlich liefert er wenigstens mal in der Hinrunde ab.

Max Power

Administrator
Teammitglied
"Nominiert für die Wahl zum FIFA-Welttorhüter 2018 sind der französische Weltmeister Hugo Lloris, der Belgier Thibaut Courtois und Dänemarks Nationalkeeper Kasper Schmeichel"

Kein Oblak, kein DDG. Was ne Witzauswahl :laugh:
naja, nix Neues. Wobei es diesmal extrem ist - ein gewisser WM-Fokus ist da immer dabei, aber diesmal scheint die WM ja gar der einzige Faktor gewesen zu sein ... denn in der Liga war IMO keiner dieser Herren unter den besten 3 (De Gea, Pope, Ederson).

chalao

Bankspieler
Finde die Torhüter Wahl aber auch nicht so einfach dieses Jahr. Es gab keinen Torwart, der sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft (bei der WM) richtig überragend war. De Gea, Oblak und auch ter Stegen waren es im Verein, dafür aber nicht bei der WM. Klar Oblak und ter Stegen hatte hier auch keine Chance sich auszuzeichnen, aber das spielt ja dann keine Rolle. Und bei den drei nomierten Torhütern war es andersrum.
Ich hätte aber auch wenigstens einen Torhüter, der nur im Verein überzeugt hat, mit in die Liste genommen.

Wurzelsepp

Bankspieler
Oben