bigcactus
Bankspieler
- Beiträge
- 4.305
- Punkte
- 113
Kann ich so gar nicht bestätigenAus eigener Erfahrung - die kann man noch verwenden, die sind unfassbar stabil. Da braucht es schon paar gezielte Attacken, um die zu zerstören.
Kann ich so gar nicht bestätigenAus eigener Erfahrung - die kann man noch verwenden, die sind unfassbar stabil. Da braucht es schon paar gezielte Attacken, um die zu zerstören.
Und warum hat niemand dem armen Kind erklärt, dass man im Fanshop Trikots bekommt, ohne dass man hinterher ein paar hundert Euro Geldstrafe zahlt und ein paar Jahre Stadionverbot bekommt? :clown:Die Frage die sich mir stellt, woher kam das Kind, ist es so leicht zu flitzen das es jetzt sogar Kinder tun?
Wtf ist das für eine Alibi-Abwehraktion?
Dänemarks Teamstürmer Nicklas Bendtner hat eine Haftstrafe für 50 Tage aufgebrummt bekommen. Die Entscheidung fällte ein Kopenhagener Gericht am Freitag. Dass der 30-jährige Angreifer von Salzburgs Europa-League-Gegner Rosenborg Trondheim aber tatsächlich ins Gefängnis muss, steht noch nicht fest, da er gegen das Urteil Berufung eingelegt hat. Bis zur Anhörung bleibt er auf freiem Fuß.
Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der dänische Kicker einen Taxifahrer während eines Streits am 9. September so hart geschlagen und getreten hatte, dass dieser unter anderem einen Kieferbruch erlitten hatte. Die Schwere der Verletzung sei auch ein Grund, warum die Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt werde, teilte das Gericht mit.
Den neuesten Enthüllungen der „Football Leaks“, die „Der Spiegel“ gemeinsam mit den European Investigative Collaborations (EIC) ausgearbeitet hat, richten sich nicht nur gegen den FC Bayern München (zum Hintergrund), sondern vor allem auch gegen FIFA-Präsident Gianni Infantino (Foto). Der 48-jährige Schweizer soll demnach in seiner früheren Funktion als UEFA-Generalsekretär Manchester City und Paris Saint-Germain zu milden Strafen wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay verholfen und zuletzt Einfluss auf den Ethikcode des Weltverbandes genommen haben.