Dinge, die anderswo nicht hingehören


Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Will nicht wissen was da heute abgeht sollte river plate das noch gewinnen. An deren Stelle würde ich gucken das ich bestenfalls mit remis raus gehe...
Stadion ausschließlich mit gegnerischen Fans - das wird ein reiner spiesrutenlauf...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Pino wäre Einkopfbereit gewesen. Das Tempo ist schon extrem hoch und solche Fans auf den Rängen hab ich auch noch in keinem anderen Stadion bisher gesehen. Das ist schon der Wahnsinn was dort abgeht.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
2:2. Die Gründe sind wohl nicht nur fussballerischer Natur.
Es startet im Rückspiel bei Null. Eine Auswärtstorregel (sagt man das so?) gibt's in der Copa nicht.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
2:2. Die Gründe sind wohl nicht nur fussballerischer Natur.
Es startet im Rückspiel bei Null. Eine Auswärtstorregel (sagt man das so?) gibt's in der Copa nicht.

Ja die gibt's nicht und das ist auch gut so, da sind uns die Argentinier voraus. Ab nächster Saison gibt's aber nur noch ein Endspiel.
Im Rückspiel einige Spieler verletzt und gesperrt. Vlt startet dann Quintero mal von Beginn an, fand den in der WM zusammen mit James Bockstark und war schon überrascht das er bei Plate nur Ersatz ist.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Inwiefern sind die uns da voraus?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, nächstes Jahr auch nur noCh ein finale und bis zu selbigem gilt ja die auswärtstor-Regel.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn man sich die Zuneigung einiger User so anschaut hätte der Knast auch hart für Bendtner werden können. :D John Lennon wäre sofort nach Norwegen gereist und hätte dort eine Straftat begangen, für die man ~ 50 Tage im Gefängnis sitzt. Dann wäre er seinem Idol ganz nahe gewesen. :weghier: Und wenn dann nbatibo noch anreist... :popcorn:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
#freelordbendtner

Wir haben ja auch so einen aktiven beim Glubb dem eine Gefängfnisstrafe droht. Keiner von den Profifussballern geht in der heutigen Zeit in den Knast, nicht einmal ein Ribery!
 
Oben