Dinge, die anderswo nicht hingehören

Aronofsky

Rekordaufsteiger

Ich dachte ich hätte beim Dortmund Bus Anschlag schon das schlimmste gesehen, aber dieses Duell stellt alles nochmal in den Schatten. Wenn Boca das Spiel gewinnen sollte wie will der Bus da wieder aus dem Stadion kommen? Die können das Spiel doch unmöglich noch anpfeifen.

Talib

Bankspieler
Hat Infantino denen wirklich mit Disqualifikation gedroht? Das ist doch krank.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Hat jemand was anderes von Infantino erwartet? Zum diesem Kerl fällt mir schon lange nichts mehr ein...

Roonem10

Nachwuchsspieler
Neue Anstosszeit 23.05 MEZ.

Infantino alter. Denn müsste man dann mitten in Buenes Aires aussetzen.

Hans Meyer

Bankspieler
Hat jemand was anderes von Infantino erwartet? Zum diesem Kerl fällt mir schon lange nichts mehr ein...

Ich finde Boca sollte jetzt schon disqualifiziert werden, selber Schuld das sie attackiert werden, ist doch kein Grund zu spät zu kommen oder gar gar nicht zu spielen
Wie heißt es so schön, im Fußball geht es nicht um Leben oder Tod sondern um viel mehr

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Was ist eigentlich wenn beide Teams sich weigern zu spielen? Kann mir nicht vorstellen das die River Spieler am grünen Tisch den Titel gewinnen möchte.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Pfffff an Bocas Stelle würde ich einfach angeben das halt soviele Spieler verletzt wurden so das man zu wenige Leute hat zum Spielen.

Ich meine als ob Boca da heute ernsthaft versucht zu gewinnen. Das würde ja einem Selbstmordkommando gleichkommen.

Man kann da so oder so nur verlieren. Aber dann halt lieber lebendig aus der Stadt rauskommen.

Hans Meyer

Bankspieler
Man kann da so oder so nur verlieren. Aber dann halt lieber lebendig aus der Stadt rauskommen.

Die müssen doch gar nicht aus der Stadt raus :verbotenersmiley: kommen doch beide aus Buenos Aires

River Plate würde Stil zeigen wenn sie sich beide Teams ganz offiziell weigern würde das Spiel zu bestreiten und es mindestens um eine Woche verschieben, selbst wenn der Kalender, den ich nicht kenne, es an sich nicht zulassen würde

Das Motto "the show must go on" durchzusetzen wäre das blödeste was man machen könnte, also genau das was zu Infantino passt

Oben