Dinge, die anderswo nicht hingehören


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
War das stark von benedetto.

Aber das foul von perez war rot würdig. Der Kommentator faselt da was von "mhhhm ja gelb, aber dann entschuldigt er sich, gutes Signal"
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Finde ich persönlich eine gute Regelung, wenn es schon über Hin/Rückspiel Läuft...

Entweder ein Spiel oder ganz normal mit Auswärtstor-Regel. So is das irgendwie Geblödel mmn.

Der Kommentator versucht auch das Match künstlich zu nem Klassiker zu machen. Das taugt doch recht wenig was da abgeliefert wird. Champions League is ne ganz andere Hausnummer.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.538
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Entweder ein Spiel oder ganz normal mit Auswärtstor-Regel. So is das irgendwie Geblödel mmn.

Der Kommentator versucht auch das Match künstlich zu nem Klassiker zu machen. Das taugt doch recht wenig was da abgeliefert wird. Champions League is ne ganz andere Hausnummer.
Die Auswärtstor Regel ist nur im finale ausgesetzt.
Ich finde das schon gut so.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
War schon viel Kampf und wenig Fußball dabei. Das Tor der Boca Juniors war natürlich super gespielt.
Manche Zweikämpfe finde ich aber schon hart an der Grenze. Beide Seiten gehen immer voll in die 50-50 Zweikämpfe rein. Da hat man das Gefühl, dass wenns blod läuft, irgendwann mal das Bein bei einem Spieler durch ist.

Spielerisches Niveau eher durchschnittlich mit vielen Fehlern. Aber auch ein typisches Final Niveau, bei der natürlich kein Team einen entscheidenen Fehler machen will. Mit dem Tor kurz vor der Halbzeit sollte das Spiel aber nun offener werden.
 
Oben