Tja, nicht unbedingt eine Überraschung in seinem Alter. Zu seinen Glanzzeiten war Beckham aber wirklich ein herausragender RM ... und das, ohne den Gegner permanent zu überlaufen, wie skywalker schon sagte. Giggs - Scholes - Keane - Beckham war Ende der 90er, Anfang der 00er wohl das perfekte Mittelfeld im europäischen Klub-Fußball und es ist schade, dass Beckham nicht die gleiche Legacy bei United hat wie Scholes und Giggs. Dafür war das Verhältnis zwischen ihm und Fergie wohl irgendwann zu kaputt (Stichwort Schuh-Affäre

) und ich kann mir ohnehin kaum vorstellen, dass er bei seiner Frau Gemahlin einen Verbleib in Manchester durchsetzen hätte können. Madrid, Mailand, Los Angeles, Paris - ich sehe da ein gewisses Muster :laugh2:
War damals ein Riesenfan von Beckham, als er noch bei United kickte. Die rote Karte bei der WM 98 war und ist für mich ein Riesenwitz, die Häme und den Hass in England hatte er danach in keinem Fall verdient. Sportlich haben mich seine präzisen Hereingaben immer fasziniert, da mussten Cole, Yorke und Co. ja nicht mehr viel machen - die Flanken waren einfach perfekt. Zudem hatte er beim Freistoß einfach eine unfassbare Technik und Präzision, da konnte man oftmals ja schon fix davon ausgehen, dass der Ball im Tor landet.
Schade, dass seine Ära bei United viel zu schnell vorbei war und noch viel tragischer, dass er in noch jungem Alter in die MLS gewechselt ist. Wie gesagt, er hat aufgrund diverser Vorfälle und Entscheidungen nicht die Legacy, die er vielleicht verdient hätte, aber er war trotzdem einer der besten englischen Kicker der jüngeren Geschichte.