Dinge die in keinen anderen Thread passen


ocelot

Bankspieler
Beiträge
1.518
Punkte
113
Standort
Tannhauser Gate
Manchmal muss man als Schiri auch einfach mal solche Fouls "übersehen". Außer man wettet natürlich gerade auf den Suns Run
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Wäre ich der Referee, hätte ich genauso gehandelt, ohne den Hintergrund zu wissen.
LeBron ist ein fairer Spieler, der sich vieles anhören und gefallen lassen muss.
Daher glaube ich ihm hier, dass die beiden irgendwas gemacht haben, was einfach zu weit ging.
Angeblich haben die Fans etwas in die Richtung fallen lassen, dass sie Bronny (Sohn von James) wünschen, dass er bei einem Autounfall stirbt. So sollen es zumindest Zeugen berichtet haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
19.947
Punkte
113
MAGAts halt. Der Don hat einen langen Arm, trotz kleiner Hände und ganz miesem Gedächtnis.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113
Standort
Niederrhein
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: LeZ

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
43

Eine interessante Woche für James. Zu erst der bewusste Schlag gegen Stewart, dann der Beef mit Zuschauern und jetzt noch der Griff an den Pimmel.
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
43
Enes Freedom Kanter-Gülen. Mitglied einer Sekte der den Säkularen türkischen Staat über Jahrzehnte unterwanderte und am Schluss mit Erdogan gemeinsame Sache machte. Viele unschuldige Menschen haben dabei ihr Leben gelassen und leiden darunter noch heute. Bei allem Respekt gegenüber seiner Einstellung und Botschaften die er in die Welt gibt, langsam aber sicher sollte er sich auch mit der Sekte kritisch auseinandersetzen ansonsten sind seine Message nicht glaubwürdig.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
18.173
Punkte
113
Michael Porter JR mit OP und warcheinlich 6 monate off… super Vertrag fur die Nuggets

2. Rucken OP in 3 Jahren mit 23 ist auch nicht super toll
 
Oben