Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab noch ein Foto von ihm mit mir hier. Krass! Hab ihn bei einem Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Lettland kennengelernt. Das kommt echt unerwartet!
Wie lustig ist es eigentlich dass Patrick Beverly seit gestern morgen in gefühlt allen us shows sitzt und die suns, paul und wer auch immer grade noch im weg steht, hatet.
Ich weiß noch, als er 2008 Olympia absagen musste wegen Rückenproblemen. Dass es am Ende ein Tumor war, hat mich damals ähnlich geschockt. In den 14 Jahren danach war es recht still und man dachte, es passt irgendwie alles. Bitter
Oh man, das trifft mich jetzt auch. Gefühlt war er in Dirks Prime Nationalmannschaftsjahren der einzige weitere Spieler mit internationaler Klasse und überdurchschnittlicher Athletik.
Viel zu früh.
Er war einer meiner Lieblingsspieler und zusammen mit Nino Garris der Deutsche mit der amerikanischsten Spielweise um die Jahrtausendwende. Er hatte es ja mehrfach fast in die NBA geschafft. Mit den heutigen Regeln hätte er dort seinen Platz gefunden. Nach der aktiven Karriere war einer der einflussreichsten deutschen Agenten. Er wird fehlen. RIP
BTW: Wie krass waren bitte die Tar Heels mir ihm? Tawn Jamison, Oak und VC in einem Team!
Die NBA scheint jetzt noch mehr Wert auf Merchandising und Ehrungen zu legen. Neben den ganzen All - NBA - Teams kann man sich auch das Kend - All - Team Shirt für knapp 14 Dollar besorgen