Dinge die in keinen anderen Thread passen

sefant77

Schweineliga
Beiträge
1.315
Punkte
113
Zum Glück hat kein anderer GM im Sommer gerafft wie gut Kleber ist. wenn der noch seinen Dreier auf 36-38% anhebt...
 

TheBigO

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
63
Sagt mal gibt es eine gute NBA App in welcher man Teams/Roster/Spieler anschauen kann? Die offizielle App ist langsam und langweilig.
 

Sm0kE

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
63
Rotoworld schrieb:
Jabari Parker said he's fine with coming off the bench in Atlanta.

It's good that he feels that way because there's absolutely no way he would have started over John Collins or De'Andre Hunter. Parker will likely have more of a mentorship role with the Hawks this season, so he's not a guy we'd recommend targeting in standard formats.
:LOL::crazy::crazy::jubel::jubel:
 

theser

Nachwuchsspieler
Beiträge
784
Punkte
93
What, Penny ist kein HoFer? Nach seiner Magic-Zeit war es aber wohl auch ziemlich vorbei mit seiner Karriere, oder? Ich fand damals es noch echt mies als Shaq ihn einfach verließ und war deswegen tief verfeindet mit den Lakers :LOL:. (ich war klein). Hatten aber auch ein cooles Team. Horace Grant, Scott, Anderson, Shaw und wisst ihr noch diesen weißen No-Skill Jon Koncar? Glaube auch Geert Hammink muss da noch ne Saison gewesen sein ehe er bei ALBA seine Heimat fand.
 

TheBigO

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
63
:love: Ging mir auch so als ich vorhin googelte ob Penny kein HoFee ist. Eigentlich schade, vor seinen Verletzungen war er klar auf Hall of Fame Kurs!

Ja das Magic Team 94-95 war einfach nur der Traum! Ich finde es gab nach Penny keinen Spieler mehr wie ihn, nicht vom Stil her.