Dinge, die in keinen anderen Thread passen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zum Glück hat kein anderer GM im Sommer gerafft wie gut Kleber ist. wenn der noch seinen Dreier auf 36-38% anhebt...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Sagt mal gibt es eine gute NBA App in welcher man Teams/Roster/Spieler anschauen kann? Die offizielle App ist langsam und langweilig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Rotoworld schrieb:
Jabari Parker said he's fine with coming off the bench in Atlanta.

It's good that he feels that way because there's absolutely no way he would have started over John Collins or De'Andre Hunter. Parker will likely have more of a mentorship role with the Hawks this season, so he's not a guy we'd recommend targeting in standard formats.

:LOL::crazy::crazy::jubel::jubel:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
What, Penny ist kein HoFer? Nach seiner Magic-Zeit war es aber wohl auch ziemlich vorbei mit seiner Karriere, oder? Ich fand damals es noch echt mies als Shaq ihn einfach verließ und war deswegen tief verfeindet mit den Lakers :LOL:. (ich war klein). Hatten aber auch ein cooles Team. Horace Grant, Scott, Anderson, Shaw und wisst ihr noch diesen weißen No-Skill Jon Koncar? Glaube auch Geert Hammink muss da noch ne Saison gewesen sein ehe er bei ALBA seine Heimat fand.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
:love: Ging mir auch so als ich vorhin googelte ob Penny kein HoFee ist. Eigentlich schade, vor seinen Verletzungen war er klar auf Hall of Fame Kurs!

Ja das Magic Team 94-95 war einfach nur der Traum! Ich finde es gab nach Penny keinen Spieler mehr wie ihn, nicht vom Stil her.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Weiß jemand, wann in der Regel der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird? Bin Ende des Jahres in New York und will direkt wissen, welche Spiele ich mir vor Ort angucken kann und Tickets besorgen :D
 
Oben