Dinge die in keinen anderen Thread passen


Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
63
Weiß jemand, wann in der Regel der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht wird? Bin Ende des Jahres in New York und will direkt wissen, welche Spiele ich mir vor Ort angucken kann und Tickets besorgen :D
Normalerweise Mitte August. Da die Saison dieses Jahr etwas später beginnt, wird sich der Schedule wahrscheinlich auch nach hinten verschieben.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
:love: Ging mir auch so als ich vorhin googelte ob Penny kein HoFee ist. Eigentlich schade, vor seinen Verletzungen war er klar auf Hall of Fame Kurs!

Ja das Magic Team 94-95 war einfach nur der Traum! Ich finde es gab nach Penny keinen Spieler mehr wie ihn, nicht vom Stil her.
Du weißt, dass Penny wieder in seiner Heimat Memphis ist? Und dort nun in sein 2.Jahr als Head Coach bei den NCAA-Tigers geht? Und sogar ein richtig gutes Team "zusammenrekrutiert" hat?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
19.179
Punkte
113
dazu habe ich auf youtube vor einer weile einen bericht gesehen, war sehr interessant und rührend zugleich.

edit: hab es gefunden. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
"Oh my Goodness... Uhhhh.... Uhhhhh". Legende besagt, Bostjan Nachbar wurde danach in die Nervenheilanstalt eingeliefert und Wallace war nach dem Slam selbstredend gleich wieder für 43 Spiele verletzt:

 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
1.999
Punkte
113
Was nur niemand versteht ist das gerade durch den Not in my house finger, der ganze Arm schon wieder fast auf "Abfanghöhe" war. Quasi ready to strike again. Eigentlich hätte er bei den Magic spielen müssen.
 

yostaberry

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Hilarious der Mutombo :LOL: Kann schon sein, dass das diesen Vorteil hatte @Sascha1314 , aber der Neuer-Vergleich von @Bubba Chucks klingt auch einfach zu plausibel :LOL:

Wurde es ihm nicht irgendwann verboten? Was machte er dann?

Coole, nette Reaktion von Johnson. Macht ihn sehr sympathisch.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
43
Zu Deke gibts in der aktuellen Five eine wunderschöne History, falls es noch "Nicht-Five-Leser" geben sollte...
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
Ihr dachtet womöglich ihr habt schon das tiefste Sommerloch-Thema gesehen? Pah... hier ein Loch so tief wie der Marianengraben, ein bahnbrechender Kommentar über Helicoptor-Dad LeBron James:

Außerdem. Mutombo: "You never got me!"

Den Slam von Jaxson Hayes kennt ihr bestimmt schon, im selben Spiel blockte er nen Wurf mit dem Ellbogen:

Shammgod!

Bis noch heute forschen Wissenschaftler um herauszufinden, wer hier Redick blockte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.476
Punkte
113
Hat tatsächlich niemand einen Team-Thread über OKC aufgemacht ? :) R.I.P.
 
Oben