Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Welche Quellen für gute Nba Artikel habt ihr denn @theser und co? Ich finde ja die Stories auf Playerstribune immer sehr unterhaltsam, die sind ja allerdings allesamt komplett subjektiv.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

giphy.gif
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Ja, Bayless ist perfekt.... exakt das Gegenteil annehmen, dann ist man meist gut dran :LOL:

Welche Quellen für gute Nba Artikel habt ihr denn @theser und co? Ich finde ja die Stories auf Playerstribune immer sehr unterhaltsam, die sind ja allerdings allesamt komplett subjektiv.

Players Tribune ist aber wirklich trotzdem cool.
The Ringer soll echt gut sein... hatte ich aber noch nicht so Zeit für.

Für richtig gute Stories muss man wahrscheinlich schon was zahlen. "The Athletic" ist oftmals einfach verdammt cool, das leiste ich mir manchmal und ich komme da mit dem Lesen kaum nach.
Im NBA-Bereich mag ich die Team-Blogs von SB-Nation mittlerweile sehr, sehr gerne und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die geben meist einen super Überblick über das Lieblings-Team. Bleacher Report haut immer wieder mal was gutes/lustiges raus. Clutchpoints hat ein paar Leute dazubekommen, die ich schon länger bei Twitter verfolge, das könnte noch was werden. Einzelne Leute wie Brad Townsend (Mavs), Michael Lee (allgemein) oder Andy Bailey (Jazz) verfolge ich auch.... und natürlich WOB! Jeder sollte WOB kennen, oder?

Am effizientesten im News-Bereich empfinde ich jedenfalls einen guten Twitter-Feed. Innerhalb weniger Minuten weiß man über das wichtigste Bescheid. Nicht zu unterschätzen auch die sogenannte Schwarm-Intelligenz vom sogenannten "NBA-Twitter" das sich oftmals gegenseitig bereichert und übrigens stänkernde Trottel einfach sperrt. Ich nutze Twitter auch nicht für privates, sondern ausschließlich für BBall-News.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wirklich bitter. Die Knicks aus Ende der 90er waren mein Team im Osten. Man wie habe ich Grandma geliebt. Was für ein toller Spieler.
Dazu mit van Gundy wohl der beste, unterschätzteste Coach der NBA. Und immer am fighten und nie kaputt zu kriegen. Sticky, Nasty und Dirty.
Da gingen nur noch die Bad Boys drüber.
Diese Defense Schlachten im Osten...hach waren das noch Zeiten...schwelg.
Knicks 90's
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
im video fehlt auf jeden fall der dunk von spree gegen die spurs in den 99ern finals. was für eine defense und wie die zuschauer abgegangen sind, vorallem in der weitperspektive zu sehen im replay... :love:


Mir fehlen heute auch die Symbole der Finals und Playoffs auf dem Parkett, das sieht man in dem Video ja auch echt gut.

Das gibt mir gleich nochmal eine andere Atmosphäre als wenn es von außen aussieht als wäre es ein einfaches Saisonspiel.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz

Der HOF-Monitor legt neben Meisterschaften hauptsächlich noch einen großen Wert auf Allstar-Nominierungen (Melo 12x, Howard 8x, Kawhi 3x) und die Peak Win-Shares (Howard 14,4, Kawhi 13,7, Anthony 10,7). Eine Allstarnominierung ist sogar am meisten Wert, noch vor der Meisterschaft.
 
Oben