Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Seit wann hat doc rivers Twitter? Und nach all den Jahren hat er sich Mal entschlossen irgendwelche Porno Videos zu liken? Zufällig an einem Abend? Der Mann wurde doch ziemlich sicher gehackt
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.108
Punkte
113
Ort
Österreich
Sagt ja niemand. Maximal peinlich das unbewusst so öffentlich zur Schau zu stellen ist es trotzdem. Zumindest hat er es mal gleich wieder entlikt :D
Aber ja, zugegeben: Sommerloch :clowns:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das wirklich ernst gemeint ist, oder ein Scherz. Nach dem Motto, es gibt nur falsche Antworten. Nicht selten hätte ich die "richtige" komplett ausgeschlossen, und denke das waren reale Entscheidungen aus NBA-Spielen. Oder es ist halt 50:50 ob man riskiert um das Spiel ohne Overtime zu gewinnen, oder "sicher" auf die Overtime geht in der man auch verlieren kann. Zusätzliche Belastung ist es auch, wenn man am nächsten Tag ein B2B hat, möchte man das vielleicht lieber vermeiden.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Finde gar nicht dass es da nur eine richtige Antwort gibt.
Also bei einigen Antworten eindeutig nicht, wenn man die Erklärung unten sieht. Bei anderen, hat mir Coaching Genie eine Option gefehlt
Bei den 0,2 sec und Ballbesitz hätte ich zum alley-oop tip in werfen lassen, wusste jedoch nicht, dass man beim Einwurf über dem Zylinder reintippen darf. Dann gab es da den Klassiker mit 15sec left und schneller Dreier oder Zweier bei 4 hinten. Anhand der vorgegebenen Quoten ist sicherlich die Dreieroption besser, aber wann ist die Quote dafür in der crunch mal bei >= 33%? Fände persönlich den schnellen layup und daraufhin die Option aif Steal/5sec/missed ft und eigenem Korb in der Folge besser.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ja, finde ich auch alles nicht so klar und eindeutig. Aber den Braten mit der 3-Minuten-Marke betreffend des Timeouts habe ich gerochen. :D
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Das mit dem Zylinder wusste ich seit dem Ayton Gamewinner in den Playoffs. Mit 0,2 kannst du einen anderen Wurf releasen.
Die 3 Minuten Regel war mir unbekannt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Sowas halte ich für Schwachsinn, wenn es a) einvernehmlich und b) ohne Protektionsvorteile erfolgt, sprich, weder Machtverhältnis noch xtreme Vorteilszuschustering. 20% aller Beziehungen werden auf der Arbeit eingefädelt, 40% hatten schon mal eine Affäre oder waren in Kolleg:Innen*(m/w/d) verliebt.

Das mit dem Zylinder wusste ich seit dem Ayton Gamewinner in den Playoffs. Mit 0,2 kannst du einen anderen Wurf releasen.
Du meintest, mit 0,2 Sekunden kann man Keinen anderen Wurf releasen, oder ? Maximal könnte ich mir einen Tip vorstellen, und das wird schon eng (= eher nicht).
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Sowas halte ich für Schwachsinn, wenn es a) einvernehmlich und b) ohne Protektionsvorteile erfolgt, sprich, weder Machtverhältnis noch xtreme Vorteilszuschustering. 20% aller Beziehungen werden auf der Arbeit eingefädelt, 40% hatten schon mal eine Affäre oder waren in Kolleg:Innen*(m/w/d) verliebt.


Du meintest, mit 0,2 Sekunden kann man Keinen anderen Wurf releasen, oder ? Maximal könnte ich mir einen Tip vorstellen, und das wird schon eng (= eher nicht).
Ist doch aber eine übliche Sache in den Staaten.
Im Code of Conduct steht in der Regel nicht drin, dass diese Beziehungen verboten sind.
Meistens geht es nur darum, dass diese Beziehungen an den Arbeitgeber gemeldet werden.
Damit sichern sich die Firmen gegen rechtliche Streitereien ab. Gerade auf unterschiedlichen Ebenen sind Beziehungen in einer Firma eben schnell mal kompliziert.
Udoka ist aber soweit ich weiß verheiratet. Da ist es natürlich doof zum Arbeitgeber zu gehen und ihm eine laufende Affäre mit einer Kollegin/Mitarbeiterin zu melden.
Ihm droht ja keine Kündigung. Er hat gegen die Regeln verstoßen und wird dafür bestraft.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Never **** within the company.

Das ist in jeder Branche die Regel. Von Aushilfsjob bis Big Business. Sofern es halt negative Konsequenzen haben sollte...
 
Oben