Dinge, die in keinen anderen Thread passen


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Must-read:

Wunderschöner Artikel über ein All-Time-Great. Dass er nicht bei den 75(76) dabei ist und wer dafür drin ist zeigt auch dass solche Listen teilweise für den Bobbes sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Würde ich nicht sagen. Bis auf einige alte Spieler die ich pers. nicht spielen sah und vom Namen her auch nicht kenne ala Dave Bing, finde ich gehört Manu nicht zu den all time 75. Ok, Westbrick hat da nix verloren. :D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Für mich ist er auf jeden Fall Top75. Letztens hatte ich schon irgendwo die Behauptung aufgestellt, wenn er mehr Minuten hätte spielen können, würden wir wahrscheinlich von einem Top20 Spieler reden, der einfach alles auf starkem Niveau hatte: Shooting on und offball, Passing, Pick and Roll Playmaking, Rebounding und Defense.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Top 20 ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Bin ein riesen Fan von Ginobili, aber Spieler die nicht Top 10 aber Top 20 sind, sind einfach klare MVP-Kaliber Spieler wie Durant, Robertson, Kobe, Garnett, Nowitzki, Paul etc. Auf dem Level sehe ich ihn schon nicht ganz. Top 40-50 würde ich aber definitiv unterschreiben.
Und bevor hier jemand einen Anfall bekommt, dass ich hier Kobe (knapp) nicht in der Top 10 habe, dann halt mit Olajuwon z.B. ersetzen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Top 20 ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Bin ein riesen Fan von Ginobili, aber Spieler die nicht Top 10 aber Top 20 sind, sind einfach klare MVP-Kaliber Spieler wie Durant, Robertson, Kobe, Garnett, Nowitzki, Paul etc. Auf dem Level sehe ich ihn schon nicht ganz. Top 40-50 würde ich aber definitiv unterschreiben.
Und bevor hier jemand einen Anfall bekommt, dass ich hier Kobe (knapp) nicht in der Top 10 habe, dann halt mit Olajuwon z.B. ersetzen.
Top20 wie gesagt auch nur, wenn er mehr Minuten pro Spiel hätte abreißen können. Top 50 passt schon eher (40 sehe ich nicht unbedingt).
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Wow. Das ist ja mal so daneben von Silver. Das ist einfach ein Skandal das auch noch so dumm dreist zu sagen. Heißt Besitzer und reiche werden anders gestellt als alle anderen. NBA verliert gerade richtig viel ansehen bei mir.
Rein juristisch gesehen stimmt es nunmal wahrscheinlich. Silver arbeitet quasi für die Owner der Teams oder? Und diese müssten härtere Strafen beschließen, wenn sie denken, Sarvers Verhalten schadet den restlichen Franchises (= der Liga).
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Selbst wenn das so ist sollten doch 29 andere owner eine klare Kante zeigen. Völlig unverständlich
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Dass die Kommunikation in dieser Form blöd ist, ist unstrittig - allerdings sollte man Silver dafür gerade nicht verteufeln, weil er den Ownern damit eigentlich einen Bärendienst erweist, weil er es eben nicht in irgendeiner ausreichend überzeugenden Art und Weise ab/wegmoderiert, sondern komplett verstümpert. Damit begünstigt er den Shitstorm eigentlich nur. :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
Oben