MS
Bankspieler
Dann.
Dann.
Way to go Kevin:
Man kann die Liga aber nicht mehr mit der vergleichen, in der Bron das erste Mal bei den Cavs war. Das Talentlevel ist doch inzwischen viel, viel höher, die Teams viel tiefer, es gibt deutlich mehr "Superstars". James 1.0 ist definitiv höher zu bewerten als der aktuelle Durant, im Kontext der damaligen Liga sind Ilgauskas, Hughes oder Mo Williams aber wohl sogar etwas besser als die aktuellen Mitspieler von Durant, wenn man Kyrie mal ausnimmt. Klar, Bron hat einige erst richtig aussehen lassen, aber ohne Irving und mit einem 50% Simmons bleiben halt ausschließlich größtenteils eindimensionale Role-Player, die verdammt gut in ein funktionierendes Team passen würden, aber niemals eine zweite Option darstellen dürfen (O'Neale, Curry, Claxton...).Lebron hat mit so einem Cast in Cleveland tiefe Playoffruns bis in die Finals geschafft.
Ich finde jdfls, das Durant hier nicht nur Recht hat, sondern auch nix verwerfliches sagt
Klingt nachvollziehbar"Schau dir doch unser Leute im Büro an. Locke, JL13, John Lennon, Finch und mich an. Ist nicht respektlos gemeeint, aber was erwartest du für eine Arbeitsleistung von unserer Gruppe? Du erwartest, dass wir hohe Arbeitsleistung zeigen, nur weil ich im Büro bin."
"Schau dir doch unser Leute im Büro an. Locke, JL13, John Lennon, Finch und mich an. Ist nicht respektlos gemeeint, aber was erwartest du für eine Arbeitsleistung von unserer Gruppe? Du erwartest, dass wir hohe Arbeitsleistung zeigen, nur weil ich im Büro bin."
"Schau dir doch unser Leute im Büro an. Locke, JL13, John Lennon, Finch und mich an. Ist nicht respektlos gemeeint, aber was erwartest du für eine Arbeitsleistung von unserer Gruppe? Du erwartest, dass wir hohe Arbeitsleistung zeigen, nur weil ich im Büro bin."
Beautiful:
Beautiful:
Pessimistim boxscore auf espn und auch bei nba.com stehen aber nur 10 rebounds.