Dinge, die in keinen anderen Thread passen


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Ernsthaft? 😅
Du sagst selbst, dass einer möglich ist. Und wenn einer möglich ist, sind selbstverständlich auch 5 in Folge möglich, nur eben extrem unwahrscheinlich.
Und das als Begründung für "das ist 100% ein Fake" anzuführen ist nunmal dünn.
hast du selber schon mal einen ball in richtung korb geworfen? falls ja, sollte das reichen, um zu erkennen, dass es schier unmöglich ist, fünf mal in folge aus dieser position zu treffen. ich halte zweimal in folge (!) schon für nahezu ausgeschlossen. es sei denn, man stellt steph curry dort für ein paar monate 24/7 hin und hat immer die kamera an.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Naja das würde ja auch keiner wieder glauben :clowns:
natürlich nicht. love hat 98 versuche gebraucht, um einen zu treffen. und curry macht 2/5.

beyond-belief-jonathan-frakes.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.401
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ohne den früh ausgewechselten Anthony Davis haben die Los Angeles Lakers in der NBA gegen die Cleveland Cavaliers verloren. Der zuletzt überragende "AD" war nach acht Minuten mit Grippesymptomen vom Feld gegangen und kam am Dienstag (Ortszeit) bei der 102:116-Niederlage nicht mehr zum Einsatz. "Er wollte es versuchen. Aber er ist dehydriert und ausgelaugt", erklärte Lakers-Coach Darvin Ham die Herausnahme. Offen ist, ob der 2,27-Meter-Mann am Mittwoch schon gegen Toronto einsatzbereit ist.
Quelle: kicker

Plötzliches Wachstum, das machen die Knochen nicht mit.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Er hat ja nicht unrecht dabei, aber ist er irgendwo Analyst oder wieso haut er das raus?
 
  • Like
Reaktionen: MS

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Dachte, er spricht über sich selbst

Ich wollte auch gerade sagen,... wie um alles in der Welt kommt ausgerechnet Parsons, einer der wohl überbezahltesten Spieler überhaupt, auf die Idee einen derartigen Kommentar abgeben zu dürfen? Fast 130M für 9 Jahre, von denen 4 mittelgut und 5 mies waren, und der meint, er dürfte was sagen? Soll sein Geld ausgeben und den Mund halten. :rolleyes:
 
Oben