timberwolves
Bankspieler
![www.si.com](https://www.si.com/.image/t_share/MTk0MjE5NTc4ODg3MjUxNDYx/usatsi_19551189.jpg)
Report: Viral Steph Curry Video Confirmed Fake
Golden State Warriors star Steph Curry did not actually make five-straight full-court shots
![www.si.com](https://www.si.com/nba/warriors/site/images/apple-touch-icon.png?v=2022-12-02-182424-219b1dc-030350)
![]()
Report: Viral Steph Curry Video Confirmed Fake
Golden State Warriors star Steph Curry did not actually make five-straight full-court shotswww.si.com
hast du selber schon mal einen ball in richtung korb geworfen? falls ja, sollte das reichen, um zu erkennen, dass es schier unmöglich ist, fünf mal in folge aus dieser position zu treffen. ich halte zweimal in folge (!) schon für nahezu ausgeschlossen. es sei denn, man stellt steph curry dort für ein paar monate 24/7 hin und hat immer die kamera an.Ernsthaft?
Du sagst selbst, dass einer möglich ist. Und wenn einer möglich ist, sind selbstverständlich auch 5 in Folge möglich, nur eben extrem unwahrscheinlich.
Und das als Begründung für "das ist 100% ein Fake" anzuführen ist nunmal dünn.
Das Love-Video ist Fakevon realgm geklaut:
film or it didn't happen.
natürlich nicht. love hat 98 versuche gebraucht, um einen zu treffen. und curry macht 2/5.Naja das würde ja auch keiner wieder glauben![]()
Ich hab in 400 Versuchen nicht im Lotto gewonnen. Andere beim 1. Mysterious.natürlich nicht. love hat 98 versuche gebraucht, um einen zu treffen. und curry macht 2/5.
![]()
Quelle: kickerOhne den früh ausgewechselten Anthony Davis haben die Los Angeles Lakers in der NBA gegen die Cleveland Cavaliers verloren. Der zuletzt überragende "AD" war nach acht Minuten mit Grippesymptomen vom Feld gegangen und kam am Dienstag (Ortszeit) bei der 102:116-Niederlage nicht mehr zum Einsatz. "Er wollte es versuchen. Aber er ist dehydriert und ausgelaugt", erklärte Lakers-Coach Darvin Ham die Herausnahme. Offen ist, ob der 2,27-Meter-Mann am Mittwoch schon gegen Toronto einsatzbereit ist.
Ich hab in 400 Versuchen nicht im Lotto gewonnen. Andere beim 1. Mysterious.
Links ist Curry, rechts Kevin Love?
Dachte, er spricht über sich selbstEr hat ja nicht unrecht dabei, aber ist er irgendwo Analyst oder wieso haut er das raus?
Dachte, er spricht über sich selbst