Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
bin gerade via youtube über eine alte "the starters" folge gestolpert. nostalgieflash 3000.

die jungs waren nicht die größten analytiker, die expertisen nicht immer gut...aber verdammt, sie waren einfach extrem unterhaltsam.

weis man, ob die noch irgendwie, irgendwo etwas in der richtung machen?


bzw: gibt es für nba podcasts bzw shows einen extra-thread?
 

Charlie_Waffles

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
33
bin gerade via youtube über eine alte "the starters" folge gestolpert. nostalgieflash 3000.

die jungs waren nicht die größten analytiker, die expertisen nicht immer gut...aber verdammt, sie waren einfach extrem unterhaltsam.

weis man, ob die noch irgendwie, irgendwo etwas in der richtung machen?


bzw: gibt es für nba podcasts bzw shows einen extra-thread?
Ich fand die damals auch mega unterhaltsam. Mittlerweile haben die einen Podcast, der Nodunks heißt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ehrlich gesagt, ich erinnere mich an den Namen, aber nicht mehr wie er gespielt hat ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Habe gerade mal nachgesehen, 1995 hat Orlando in den Playoffs gegen die Bulls gespielt, und ich dachte eigentlich ich hätte die Playoffs der Bulls mit MJ alle aufgenommen und gesehen. Kann mich aber immer noch nicht erinnern, auch nicht an Shaq der ja nun auffällig gewesen wäre. :/

Für Nostalgiker:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Mal ne Frage an die Experten der 90er :saint:

Ich hab da noch einen Spieler vor Augen, aber der Name fällt mir einfach nicht mehr ein. Auch das Team nicht so wirklich...dachte es wären die Sonics gewesen aber ich konnte da keinen Namen sehen bei dem ich dachte er wäre es.

Er war Backup-C/PF dicker Hintern, sah ziemlich unathletisch aus und wirkte irgendwie verschlafen lahm. Trug nen Afro ähnlich wie Don King und hatte ziemlich X-Beine. Wenn mich nicht alles täuscht traf er aber den Dreier recht gut

Hat jemand ne Ahnung wer das war?:confuse::)
 
Oben