Zum Twitterpost: D.h. man muss einen Trainer einfach lange genug behalten, dann stellt sich der Erfolg irgendwann ein?Den Gedanken habe ich mir für gewisse Teams auch schon häufig gemacht. Klar, das klappt nicht immer, eher selten aber gewisse Franchisen haben schon die Tendenz zu früh zu viel zu wollen:
Auf jeden Fall regt sich in mir der Verdacht dass er immer noch nicht verstanden hat was das Problem ist bzw. die Einsicht sich zukünftig anders zu verhalten. Wenn er das natürlich nicht so sieht wird es auch immer wieder zu solchen Eskapaden kommen. Die Family scheint ja jedenfalls auch kein sehr vernunftbegabter Ort zu sein was das betrifft.Natürlich heisst es das nicht, sagt ja auch keiner. Heisst nur das man auch zu früh die Reissleine ziehen kann.
Ja macht einem Sorgen:
Mein Gott, was eine attention whore.Natürlich heisst es das nicht, sagt ja auch keiner. Heisst nur das man auch zu früh die Reissleine ziehen kann.
Ja macht einem Sorgen:
Nein, das macht alles ja umso dümmer.Das passt aber zu seinem Vorherigen Lebensweg undVita. Er ist ja nicht den normalen Weg gegangen, sondern er kommt ja direkt von der Straße, das ist quasi seine Herkunft. Er macht nix anderes wie vorher auch, nur jetzt mit mehr Rampenlicht. Deshalb hat er da auch kein Unrechtsbewusstsein.
Seine entourage sind die Kumpel von früher und die helfen ihm natürlich nicht unbedingt dabei, das zu machen, was von ihm erwartet wird.
Eigentlich nicht.... er kommt direkt aus der Hood..... Er wurde quasi auf der Straße entdeckt.
Warum macht es das denn um so dümmer? Er macht halt das, was er vorher auch schon gemacht hat, deswegen ist da auch kein Unrechtsbewusstsein.
Josh Primo zum Beispiel, ist meines Erachtens auch viel zu früh Profi geworden. Der hätte sich eigentlich auch erstmal charakterlich festigen müssen, bevor er so im Rampenlicht steht. Das macht ja was mit einem. Gibt sicher auch positive Beispiele, aber die Menschen sind eben nicht alle gleich.
Ich erinnere nur an den Penis von DeLo Russel
Dann schau dir doch die Quellen an....
Das er überhaupt in der NBA spielt ist purer Zufall und nur dem Endecker zu verdanken, der ihn zufällig mal irgendwo spielen sehen hat.
Er hat keine. Früher stand sowas in der Basket. Heute gibt es sowas nur noch im Internet. Ich glaube er verwechselt da was. Ja kommt, wie allgemein bekannt, aus einem guten Elternhaus (also arm waren die nicht). Dass er auf einer Privatschule war, weiß auch jeder. Also was soll das? Er ist ein Pseudogangster.Zeig mal die Quellen