Qed. Woher willst du wissen, dass er nicht als Jugendlicher Kontakte zu Gangs hatte? Die richtigen Gangster mit denen er rumhängt (ob das echte Freunde sind oder Ausnutzer sei dahingestellt) haben offensichtlich kein Problem damit und wie ernst irgendwelche Typen zu nehmen sind die sich über Videos im Internet als ganz wichtige Gangster inszenieren kann man sich eigentlich auch denken.
Qed ist im Fall eines Menschen den wir - davon gehe ich jetzt einfach mal aus - beide nicht persönlich kennen natürlich ein Totschlagargument. Du machst mit qed dann lediglich den Deckel auf jedwede Diskussion, Beweise für die "er war immer Gangster-These" hat ja auch niemand im Forum.
Soweit ich mich erinnere war das Video von dem Mitglied der Crips aber auch kein unbekannter bzw. ein "höherranginger" Crip. Aber klar, wenn du von mir einen eindeutigen Beweis willst kann ich dir den nicht liefern.
Wir sind uns jedenfalls einig dass sein Verhalten und seine Außendarstellung katastrophal sind, immerhin das halten wir mal fest.
edit: Ob Gang oder nicht, es gibt sicher viele Geschichten von Menschen die aus sehr harten Verhältnissen kommen. Da ist die Frage ob sie dieses "tough life" dann als Lifestyle beibehalten oder eher froh sind ihre eigenen Kinder in einer sicheren Umgebung großziehen zu können.
Von daher spielt es für mich auch nicht die Hauptrolle ob er Gangster war oder ist - die Frage ist ob er es heutzutage nötig hat so zu tun / heraushängen zu lassen (falls er einer ist) dass er einer ist. Er könnte es ja soviel einfacher haben und die Menschen die in den Hoods noch leben finden diesen Umgang mit einer erfolgreichen Aufstiegsstory sicher auch nicht angemessen. Die sehen vermutlich im Alltag genug Knarren dass die es nicht so geil finden wenn ein Millionär sich ständig damit filmen muss, Vorgeschichte hin oder her.