Letztes Mal waren es doch schon 8. Wenn es jetzt nur 10 wären, wäre das ja quasi ein Zeichen, dass Wiederholung okay ist. Unter 20 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellenIch könnte mir vorstellen das es auf eine Sperre 10+ raus läuft. Das tut den Grizzlies und Morant nicht wirklich weh und die NBA hat auf einer geringen juristischen Basis dennoch Flagge gezeigt
'n bisschen pathetisch, ne? ist wahrscheinlich so ein ami-ding.
Frisch aus der Basket
Wer lesen kann: 19 Jahre her. Ich war ein Teenager. Habe beides gekauft. FIVE und Basket. Finde das jetzt nicht schlimm. War das coolste am Kiosk nach der Schule den nächsten Poster Boy der NBA abzustauben oder die neusten Berichte über Kobe und die Lakers.
Alles gut. Hab die Basket auch gekauft, bis es die FIVE gab. Aber etwas trashen musste jetzt mal sein. Bin frustriert aufgrund der ECFWer lesen kann: 19 Jahre her. Ich war ein Teenager. Habe beides gekauft. FIVE und Basket. Finde das jetzt nicht schlimm. War das coolste am Kiosk nach der Schule den nächsten Poster Boy der NBA abzustauben oder die neusten Berichte über Kobe und die Lakers.
Ich bin doch genauso frustriert. Lakers.Alles gut. Hab die Basket auch gekauft, bis es die FIVE gab. Aber etwas trashen musste jetzt mal sein. Bin frustriert aufgrund der ECF
Melo habe ich echt immer gern gesehen. Sowohl in Denver als auch später in NY. Auch international ein toller Spieler.