Da bei mir das Inet immer etwas braucht um den Tweet davor anzuzeigen dachte ich aufgrund deiner Antwort (Vergangenheit "mochte") es sei ein Ex-Spieler gestorben.Bitter. Ich mochte ihn.
Da bei mir das Inet immer etwas braucht um den Tweet davor anzuzeigen dachte ich aufgrund deiner Antwort (Vergangenheit "mochte") es sei ein Ex-Spieler gestorben.
So ist es aber immer noch schlimm genug.
Das klingt jetzt eher nicht so gut für Morant
Das klingt jetzt eher nicht so gut für Morant
Andererseits protzt das halbe GOP-Establishment inklusive 4jährigen Kindern mit Militärwaffen vor dem Weihnachtsbaum. Da sollte man die Verhältnismäßigkeit wahren, und nach Lösungen suchen statt öffentlichen Hinrichtungen.
MehhhDas hat auch Dre Voigt im Podcast gemeint, dass als Europäer da schnell die Verhältnismäßigkeit abhanden kommt. In den USA hat er keine echte Straftat begangen, wenn er "nur" mit einer Waffe rumprotzt. Gleichzeitig sieht das ein erheblicher Teil der Bevölkerung als normal an, nur vielleicht bei ihm nicht. Aber nicht wegen der Waffe, sondern aus rassisitschen Gründen (Schwarzer, Ghettostyle). In jedem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass er so hart sanktioniert wird, wie man hierzulande ausgeht.
Kenne mich mit US Waffengesetzen der einzelnen Staaten nicht aus. Der Teil bezieht sich scheinbar jedoch darauf, eine Waffe zu zeigen während eines oder im Zusammenhang mit einem Gewaltverbrechen(s) oder Drogenhandel(s). Das hätte dann zusätzlich mindestens 7 Jahre Haftstrafe zur Folge.
Nö. Das steht zwar so da drin, aber viele Municipalities benutzen den auch entsprechend das man einfach seine Waffe zeigt. Auch ohne einhergehendes Verbrechen.Kenne mich mit US Waffengesetzen der einzelnen Staaten nicht aus. Der Teil bezieht sich scheinbar jedoch darauf, eine Waffe zu zeigen während eines oder im Zusammenhang mit einem Gewaltverbrechen(s) oder Drogenhandel(s). Das hätte dann zusätzlich mindestens 7 Jahre Haftstrafe zur Folge.
Also das scheint von Staat zu Staat unterschiedlich zu sein, wie und ob das geahndet wird und nicht jeder Fall wirs gleich behandelt, lese ich da raus.Nö. Das steht zwar so da drin, aber viele Municipalities benutzen den auch entsprechend das man einfach seine Waffe zeigt. Auch ohne einhergehendes Verbrechen.
Wird gerne genutzt um ungewünschten concelaed carry usern eins auszuwischen. Weil da in der Regel auch nur aussage gegen aussage steht. Jemand hat die Waffe gesehen und fühlte sich bedroht (road rage anyone..). Das reich oft schon. Das Thema ist hochkompliziert. Ein Wunder das es noch nicht vor dem Supreme Court gelandet ist.