TheBigO
Bankspieler
Was soll denn bitte eine u21-Liste für eine Aussagekraft haben. In die Kategorie fallen diese Saison 35 Spieler, die Spielzeit gesehen haben bisher. Gehe ich von mind. 35 Minuten aus (bei ungefähr 7 Spielen aktuell 5 Minuten pro Spiel) komme ich auf ganze 17 Spieler und für die meisten davon waren es die ersten NBA-Minuten überhaupt. Das ist ungefähr so aussagekräftig wie die Lottozahlen.
Theis war in Boston zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nüchtern betrachtet hat er keine NBA Skills, die man unbedingt bräuchte. Was nicht heißt, dass er nicht trotzdem irgendwo solide von der Bank kommen könnte.
Noch kein anderer über 20?
Doch. Das sind die höchsten Scores eines Spielers jedes Spiels. Curry war halt beispielsweise mit 30 Top Scorer wenn andere auch 20 gemacht haben.Noch kein anderer über 20?
Nein.Doch. Das sind die höchsten Scores eines Spielers jedes Spiels. Curry war halt beispielsweise mit 30 Top Scorer wenn andere auch 20 gemacht haben.
Ich frage mich, was aus Andrew Wiggins geworden ist. Der ist völlig abgetaucht.
Wie seltsam sieht der Wurf danach vor allem aus? Die Pre Shot Routine finde ich auch viel zu lang. Welcher schlechter Freiwurfschütze stellt sich so sehr in den Fokus vor seiner großen Schwäche? Der Typ scheint schon einiges an Selbstbewusstsein zu haben (fachmännische psychologische Fernanalyse).