Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Banchero und die Magic sind in der RS ein bisschen der Zion bzw. Pelicanskiller.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.604
Punkte
113
Was wird wohl die ernsthafte Antwort sein? Ja, es gibt besch**** Schuhe, mit denen man keine Stabilität hat. Die zieht man dann halt nicht an. Genial! Ich habe im Sportladen bestimmt 15 verschiedene Fabrikate ausprobiert, bis ich eins gefunden habe das gut war. Beim letzten Mal war'n es Nike Zoom Kobe VI, auch wenn die stinken.

 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.263
Punkte
113
Falls es wen interessiert, sogar der der Standard hat einen Artikel über Caitlin Clark geschrieben. Er liefert - nett und kurz zusammengefasst - die Geschichte und auch den Kontext, warum LSU gegen Iowa in den USA so ein Großereignis war. Und es erklärt auch meine letzten Tweets in meinem vorherigen Post:


"Im vergangenen Jahr erreichten die Iowa Hawkeyes das College-Finale. Damals überraschend, weil andere Teams höher eingeschätzt wurden. Aber Clark überragte, der Hype um sie nahm so richtig Fahrt auf. Das Endspiel gegen die Louisiana State University (LSU) verfolgten 9,9 Millionen TV-Zuseherinnen und -Zuseher auf ESPN – die höchste Einschaltquote in einem NCAA-Endspiel der Frauen aller Zeiten. Die bisherige Bestmarke von 5,7 Millionen wurde pulverisiert.

Die favorisierte LSU gewann das Finale mit 102:85. MVP Angel Reese stichelte kurz vor Spielende gegen Clark. Sie zeigte ihrer Kontrahentin per Handgeste, dass sie den Titel heute nicht sehen werde. Die von Wrestlingstar John Cena bekannte "You can't see me"-Geste hatte Clark in einem Spiel zuvor verwendet. Reese wurde in den sozialen Medien Unsportlichkeit vorgeworfen, andere kritisierten die Doppelmoral. Und Clark? Verteidigte ihre Rivalin. "Ich denke nicht, dass Angel dafür kritisiert werden sollte. Ich konkurriere gern und sie auch. Bei den Männern wird ständig Trash-Talk betrieben."



Außerdem ist einer meiner Lieblingstweets im Artikel:

Die Verfasserin des vorletzten Tweets aus meinem letzten Post hat auch einen Artikel geschrieben:

Warum das so ein großes Thema war und ist, sieht man hier:


Und ich denke, deshalb sollte Respekt für beide, auch das Fazit dieser großartigen Rivalität von zwei begnadeten Athletinnen sein. Fierce competitors. They’ve made the game better. Viel Glück in der WNBA!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113

ujAy7m.gif
 
Oben