Chacoeur
Bankspieler
Er ist Nigerianer und auch dort geboren.So ein Blödsinn geht auch gefühlt wirklich nur in den USA...
Er ist Nigerianer und auch dort geboren.So ein Blödsinn geht auch gefühlt wirklich nur in den USA...
Das ist so nicht korrekt. Viele Türkmenen Völker geben ihren Kindern genau solche, eingeschlägigen Namen.So ein Blödsinn geht auch gefühlt wirklich nur in den USA...
Zumal er ja auch kein US-Amerikaner ist.Das ist so nicht korrekt. Viele Türkmenen Völker geben ihren Kindern genau solche, eingeschlägigen Namen.
Dürfte God Shammgod sein.Ist das echt?
Den Edmonton Oilers fehlt auch nur noch ein Sieg, um wie zuletzt 2006 ins Stanley Cup-Finale einzuziehen.
Den Edmonton Oilers fehlt auch nur noch ein Sieg, um wie zuletzt 2006 ins Stanley Cup-Finale einzuziehen.
Dann halt von Jaylen Brown. Dafür müsste er aber seine FT% in den Griff kriegen.Diese 2006er Vibes kannte ich noch nicht. So sehr ich möchte, dass der Gegner von Dallas in 2024 das Finale gewinnt, möchte ich aber nicht an die Finals in 2006 erinnert werden oder das Ding von Tatum an der Freiwurflinie gewinnen lassen sehen
Dann halt von Jaylen Brown. Dafür müsste er aber seine FT% in den Griff kriegen.
Es ist auch echt ein schöner Bundesstaat