Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.670
Punkte
113
Deshalb schrieb ich "gefühlt". Im englischsprachigen Raum ist das eher ungewöhnlich.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.949
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ich müsste jetzt recherchieren welche Länder oder vielleicht eher Stämme das betrifft, aber in Afrika sind solche Vornamen doch immer mal anzutreffen. Zumindest ist mein Eindruck "solche" Vornamen schon öfter gehört zu haben.

Jedenfalls ist es ja keine Überraschung wenn seine Geschwister ähnliche Namen haben. Ich fände es eher ungewöhnlich wenn er Precious heißt und die anderen dann Steven und Theresa.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.719
Punkte
113
Ort
Country House
Den Edmonton Oilers fehlt auch nur noch ein Sieg, um wie zuletzt 2006 ins Stanley Cup-Finale einzuziehen.

Diese 2006er Vibes kannte ich noch nicht. So sehr ich möchte, dass der Gegner von Dallas in 2024 das Finale gewinnt, möchte ich aber nicht an die Finals in 2006 erinnert werden oder das Ding von Tatum an der Freiwurflinie gewinnen lassen sehen :eek:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.947
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Diese 2006er Vibes kannte ich noch nicht. So sehr ich möchte, dass der Gegner von Dallas in 2024 das Finale gewinnt, möchte ich aber nicht an die Finals in 2006 erinnert werden oder das Ding von Tatum an der Freiwurflinie gewinnen lassen sehen :eek:
Dann halt von Jaylen Brown. :weghier:Dafür müsste er aber seine FT% in den Griff kriegen.
 
Oben