Er wurde deshalb tatsächlich nicht gewählt lt. BBRef. Aber eher eine technische Geschichte, All-Star Kaliber war er ja dennoch. Genau so wie Drexler 1995 bei den Rockets übrigens.War Pippen 91 und/oder 98 verletzt und konnte beim All Star Game nicht mitmachen? Sonst ist Hakeem nicht der einzige.
ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber sind Spieler/Menschen dieser Größe wirklich "nur" Genetik oder kann da mit Wachstumshormonen etc. in der Pubertät noch der eine oder andere Zentimeter Körpergröße rausgekitzelt werden? Also schon klar, aus einem Messi konnte auch kein Basketballspieler gemacht werden - aber mWn konnte er ja auch dank der Zugabe von Hormonen was bei seinem Wachstum verändert werden.
Interessant auch die Titel in 78, 04 und 14 mit jeweils einem gelisteten Allstar, der aber nicht einmal Finals MVP wurde.
Ich *hoffe* mal, dass da nicht die Eltern nachgeholfen haben. Aber klar ist, da muss eine Art Defekt der Hirnanhangsdrüse vorliegen, sonst wird man nicht so groß und wächst immer weiter.ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber sind Spieler/Menschen dieser Größe wirklich "nur" Genetik oder kann da mit Wachstumshormonen etc. in der Pubertät noch der eine oder andere Zentimeter Körpergröße rausgekitzelt werden? Also schon klar, aus einem Messi konnte auch kein Basketballspieler gemacht werden - aber mWn konnte er ja auch dank der Zugabe von Hormonen was bei seinem Wachstum verändert werden.