Dinge, die in keinen anderen Thread passen

dInZz

Nachwuchsspieler
Ach komm ... Das hat mit den Celtics Fans absolut nichts zutun. Gar nicht auszudenken wenn die Celtics die Serie noch verloren hätten. Dann wäre Social Media voll mit Memes die halt die Celtics aufs Korn nehmen. So ist Social Media (leider) eben. Und gerade die Sache mit dem Bier... das wäre egal bei welcher gegnerischen Fan Gruppe zum Meme geworden ....

ocelot

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber sind Spieler/Menschen dieser Größe wirklich "nur" Genetik oder kann da mit Wachstumshormonen etc. in der Pubertät noch der eine oder andere Zentimeter Körpergröße rausgekitzelt werden? Also schon klar, aus einem Messi konnte auch kein Basketballspieler gemacht werden - aber mWn konnte er ja auch dank der Zugabe von Hormonen was bei seinem Wachstum verändert werden.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber sind Spieler/Menschen dieser Größe wirklich "nur" Genetik oder kann da mit Wachstumshormonen etc. in der Pubertät noch der eine oder andere Zentimeter Körpergröße rausgekitzelt werden? Also schon klar, aus einem Messi konnte auch kein Basketballspieler gemacht werden - aber mWn konnte er ja auch dank der Zugabe von Hormonen was bei seinem Wachstum verändert werden.

Grundsätzlich eine gute Frage, würde mich auch interessieren.
Aber meinst du, als er vor zwei Jahren 7'5'' war, hat jemand gesagt: Komm, das ist zu klein für einen Basketballspieler, lass mal nachhelfen?

Locke

Lockdown Defender
Naja, seine Eltern sind auch beide überdurchschnittlich groß. Da werden keine Hilfen nötig gewesen sein

LeZ

Bankspieler
Ich *hoffe* mal, dass da nicht die Eltern nachgeholfen haben. Aber klar ist, da muss eine Art Defekt der Hirnanhangsdrüse vorliegen, sonst wird man nicht so groß und wächst immer weiter.

Oben