Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Was hast du immer mit den Grizzlies, die habe ich eh als Beispiel genannt :LOL:
Also nochmal zum Mitschreiben, falls du wirklich auf dem Schlauch stehst und nicht nur trollst.
Gewisse Teamnamen passen eben sehr gut zu der Stadt/Region (im Falle der Grizzlies auch zum Staat) in dem sie gewählt wurden. Wenn man die nach einem Umzug mitnimmt, macht der Teamname dann eben recht wenig Sinn. Grizzlies passen nach Kanada, Jazz nach New Orleans, Lakers nach Minnesota und die 76ers eben nur nach Philadelphia.

Deine Beispiele ergeben teilweise keinen Sinn. Pistons in Detroit gehen doch klar mit der Automobil-Historie, Rockets in Houston mit der NASA auch und "Nets" oder "Kings" kannst du von mir aus jedes Basketballteam nennen. Geht ja nicht darum, dass jede Franchise einen wahnsinnig passenden Namen braucht, sondern um Beispiele wo ein ursprünglich passender Name nach einem Umzug nicht mehr wirklich passt. :licht: Alles klar? :LOL:

Die Rockets hießen so schon in San Diego. Was aber von vorne herein schon wohl nichts ortbezogenes war.

Verstanden hatte ich das schon, hatte aber den falschen Schluss daraus gezogen.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Ort
MUC
Korrekt, Camden liegt direkt auf der anderen Seite des Delaware River. Dort ist die Practice Facilty und es wäre der wohl der mögliche Standort für eine Arena.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
Oben