Dinge, die in keinen anderen Thread passen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gab sicherlich noch schlechtere Manager, als Divac..... Aber er war schon richtig schlecht 😁
Das einzige was er wirklich gut konnte, war 2 Schachteln Marlboro am Tag rauchen ☺️
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113

Also das sehr frühe aufstehen und hart trainieren hat er sich von Kobe abgeschaut bzw. sich anstecken lassen. 😀 Schöne Einblicke in seinen Alltag. Bin auf die nächsten Episoden gespannt.

Ich freue mich sehr auf sein Comeback! 💪😎

Ich weiß manche Leute denken nicht positiv über sein Spiel, aber ich habe ihn immer noch nicht aufgegeben. Irgendwie sehe ich noch Potenzial welches ihn zum Winner macht. Bei ihm sage ich mir immer ist alles Kopfsache. Talent hat er nämlich satt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.681
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

Eindeutig der verrückteste von den Vieren :)

tenor.gif


Aber der klare emotional leader. Ohne ihn kein Grit and Grind. Herzinfarktgefahr wenn er zum Jumpshot ansetzte, aber er hätte sich ohne zu zögern selbst einem Zug in den Weg gestellt um das Foul zu ziehen... ich bin froh dass beim Jersey Retirement alle 4 berücksichtigt werden.

Werde da richtig emotional. Zur Hochzeit von Grit and Grind war man vielleicht nur einen verlässlichen Jumpshooter auf SF (bzw einem brauchbaren Coach) von einem Titel entfernt. Hätte nicht sein sollen, aber war trotzdem eine geile Zeit :jubel:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Eindeutig der verrückteste von den Vieren :)

tenor.gif


Aber der klare emotional leader. Ohne ihn kein Grit and Grind. Herzinfarktgefahr wenn er zum Jumpshot ansetzte, aber er hätte sich ohne zu zögern selbst einem Zug in den Weg gestellt um das Foul zu ziehen... ich bin froh dass beim Jersey Retirement alle 4 berücksichtigt werden.

Werde da richtig emotional. Zur Hochzeit von Grit and Grind war man vielleicht nur einen verlässlichen Jumpshooter auf SF (bzw einem brauchbaren Coach) von einem Titel entfernt. Hätte nicht sein sollen, aber war trotzdem eine geile Zeit :jubel:

Sein Kreuzbandriss damals war der absolute Tiefpunkt im Rebuild der Celtics. Hab Tony immer geliebt :)
 
Oben