Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Steph fehlen mir immer wieder die Worte. Man staunt zwar immer wieder aber denkt sich: "naja, ist halt Steph. Alles normal." Nein, das ist nicht normal!
Freue mich auf die VC HoF Aufnahme und ich liebe den Dino!
Jedes Jahr die selben Videos und trotzdem kann er auf dem NBA Parkett nicht werfen.
Zion & Harden jÀhrlich vor der Saison angeblich in Bestform. Beim Opener schaut dann aber die Plauze raus. Bei Zion habe ich dieses Jahr aber tatsÀchlich mehr Hoffnung. Sah zuletzt in China gut in shape aus.
Man sieht halt nur die paar erfolgreichen WĂŒrfe. Die Topspieler werfen ja sowas wie 97/120 im Training, wenn er da weit weg von ist, sieht es im Spiel dann nicht so gut aus mit Quote.
vor allem sieht man doch auch klar, dass sich an wurfhaltung nichts geĂ€ndert hat und er immer noch den ellenbogen nach auĂen gedreht hat, da kommt doch kein konstanter wurf raus.