Dinge, die in keinen anderen Thread passen

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Wo kommt er wohl unter? Für Ringer ist er wahrscheinlich etwas teuer. Amazon müsste doch jetzt versuchen ihn zu bekommen, auch wenn noch ein Jahr Pause ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt sind nur noch die Clowns bei ESPN... Lowe feuern, aber SAS und Perk dürfen weiter Schwachsinn labern. Meine Güte. Aber gut... die Clowns produzieren halt schnelle Schlagzeilen, traurige Entwicklung.

Das freie Geld wird man dann wohl recht schnell in Richtung Shams umleiten, dürfte inzwischen kaum jemanden überraschen.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Was für eine *******e :(

Ein herzensguter Mensch mit der einzigartigen Stimme... Ruhe in Frieden.

Ich weiß, uralt, aber viel Footage über sein Leben und die Musik hat immer perfekt gepasst.

Spree

Bankspieler
****, bin geschockt. So jung noch gewesen. Wusste nichts von seiner Erkrankung. :cry1:
Rest in Peace Dikembe! :(

Habe ihn letztens noch bei 2k25 in MyTeam gekauft und mich an ihm erfreut und an die guten alten Zeiten erinnert.
Was ein blöder Zufall alles.

Max Power

Administrator
Teammitglied

RIP Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean-Jacques Wamutombo :( was war das für ein geiler Run mit den Sixers 2001. Weiß noch, dass ich es damals erst schade fand, dass man Toni Kukoc und Theo Ratcliff (der eine starke Saison gespielt hatte) für ihn getradet hatte, aber hat aufgrund Ratcliffs Verletzung natürlich Sinn gemacht und Mutombo war dann defensiv ja auch ein absoluter Anker. Dass er schwer erkrankt war, hab ich schon mitbekommen, aber war trotzdem ein großer Schock heute :(

Oben