Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Ben Jamin

Nachwuchsspieler
@LeZ
ach, mir geht diese tiktok-gen ja auch auf den sack. ohne das video gesehen zu haben, scheint sie aber dort ihre familiensituation zu besprechen. dass man da dann eine äußerliche bewertung abgibt (was eh schon schwierig ist...ist halt geschmackssache und mit viel unsicherheiten belegt - nicht frau randles unsicherheit. sondern von frauen allgemein, die pernanent "beäugt" werden, ob sie ihr Äußeres auch dem Männergeschmack anpassen - alles andere ist ja "schade") ist tatsächlich etwas ermüdend. liegt aber nicht unbedingt an dir, sondern dass es gefühlt immer, wenn eine frau irgendwo, irgendwo was sagt, irgendein Dude daneben steht, der ihr Äußeres einordnet - als wäre das ihre primäre Eigenschaft und alles andere erstmal nachgeordnet.

hätte man vielleich anders ansprechen können, aber sexismus triggert halt (und auch wenn es null abschätzig von dir gemeint war, ist es sexistisch bei einer fremden frau zu erst darauf hinzuweisen, wie sie dir körperlich ästethisch gefällt. sexismus muss nicht böse gemeint sein).
Ist gleichzeitig aber auch eine Form von Sexismus, die ich hier erwarte. Inwiefern man das aushalten sollte (ist ja ein sportforum, kein kulturwissenschaftsseminar) will ich aber nicht beurteilen.
sorry für off topic. moralisierende themen ziehen mich halt an :D

kurz zum thema: ist irgendwie ein high-risk-high-reward-trade auf beiden seiten. glaube, wenn man randle nicht kacke fand, hätte man ihn gerne nochmal fit in einem funktionierendem knicks-team gesehen. versteh @Spree da schon. der fit brunson/towns klingt aber schon auch sehr geil. hoffe, die bühne ist in ny für towns nicht zu groß. könnte n geiles team werden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, die neue Saison steht ja vor der Tür, in gut drei Stunden geht die Preseason mit Celtics vs Nuggets los.

Mal eine Idee bzgl. der Threads hier:
Wollen wir einen richtigen allgemeinen Saisonthread machen? Also wo alles reinkommt rund um die laufende NBA-Saison, also Highlights, aktuelle Entwicklungen, etc.? Live-Game-Thread und den Trade-Thread würde ich separat lassen, aber damit quasi die Schnittmenge zwischen Top&Flops und "Dinge, die in keinen anderen Thread passen" auflösen. Letzteren dann wirklich nur für Dinge außerhalb der Saisonnews (für Sachen wie RIP Dikembe, etc.). Teamanalysen dann natürlich gern weiter in den Teamthreads.

Spree

Bankspieler
@Angliru Wäre dafür dass es einen Thread "Saison 2024/2025" gibt, wo wir generell über die Saison und alle Teams schnacken können, die aktuellen Entwicklungen inkl. tägliche Videoschnitte/X News usw.

Top & Flop Thread könnte man dann streichen. Allerdings hätte ich "Dinge die in keinen anderen Thread reinpassen" beibehalten. Gibt doch desöfteren Stoff für finde ich. Ich mag den Thread. :)

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Angliru Wäre dafür dass es einen Saison Thread 2024/2025 gibt, wo wir generell über die Saison und alle Teams schnacken können inkl. Videoschnitte. Top & Flop Thread könnte man dann streichen. Allerdings hätte ich "Dinge die in keinen anderen Thread reinpassen" beibehalten. Gibt doch desöfteren Stoff für finde ich. Ich mag den Thread. :)
Ja, genau soll es ja auch sein, dass der Thread weiterhin für sonstige Themen offen bleibt. Teilweise ist ja aber auch viel saisonbezogenes dort drin gelandet, das würde dann eher im Saisonthread mit landen.

LeZ

Bankspieler
hätte man vielleich anders ansprechen können, aber sexismus triggert halt (und auch wenn es null abschätzig von dir gemeint war, ist es sexistisch bei einer fremden frau zu erst darauf hinzuweisen, wie sie dir körperlich ästethisch gefällt. sexismus muss nicht böse gemeint sein).
Mal konstruktiv, der Sinn war, darauf hinzuweisen, dass man sich als überwiegend gutaussehende Person nicht mit 22 Botox um die Augen und Fremdfette und Entzündungsauslöser in die Lippen spritzen muss, sowie Busen, Kinnlinie, Zähne und Oberschenkelform umoperieren. Um "gut anzukommen". Diese Frauen machen das ja nicht, weil's gut aussieht, sondern weil irgendwelche Bratpfannen ihnen erzählen wie cool oder notwendig das "heute" sei. Es ist, von bestimmten medizinischen Ausnahmen abgesehen, eine Form von Selbstverstümmelung. Letztendlich für nix außer Beeinflussbarkeit oder schlechtes Selbstbild / Selbstbewusstsein. Auf eine wo es tatsächlich besser aussieht (mal von der Notwendigkeit abgesehen) kommen 9 wo es bestenfalls anders aussieht, häufig aber grotesk. Und nicht wenige rutschen mit der Zeit ab in Extreme, wo es dann auch eine gefährliche Dimension bekommt.

TheAnswerAI

Bankspieler
So, die neue Saison steht ja vor der Tür, in gut drei Stunden geht die Preseason mit Celtics vs Nuggets los.

Mal eine Idee bzgl. der Threads hier:
Wollen wir einen richtigen allgemeinen Saisonthread machen? Also wo alles reinkommt rund um die laufende NBA-Saison, also Highlights, aktuelle Entwicklungen, etc.? Live-Game-Thread und den Trade-Thread würde ich separat lassen, aber damit quasi die Schnittmenge zwischen Top&Flops und "Dinge, die in keinen anderen Thread passen" auflösen. Letzteren dann wirklich nur für Dinge außerhalb der Saisonnews (für Sachen wie RIP Dikembe, etc.). Teamanalysen dann natürlich gern weiter in den Teamthreads.

Find ich gut aber nur wenn die Highlights konsequent in „Spoiler“ (mir fällt das Wort gerade nicht ein) gepackt werden damit die Threads gut geöffnet und geladen werden können. Sonst gibt es vielleicht ne gute Diskussion die man verfolgen möchte aber die Highlights laden immer erst ewig.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Find ich gut aber nur wenn die Highlights konsequent in „Spoiler“ (mir fällt das Wort gerade nicht ein) gepackt werden damit die Threads gut geöffnet und geladen werden können. Sonst gibt es vielleicht ne gute Diskussion die man verfolgen möchte aber die Highlights laden immer erst ewig.
Da schaue ich mal in die Richtung von @TheBigO , der uns ja hier immer vorzüglich versorgt. Ist das machbar? Oder soll weiterhin im Tops & Flops die Tweets komplett erscheinen? Hätten wir dann halt wieder zwei parallele Threads, wo was besprochen wird.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cleaning the Glass - Zugang endlich mal für die neue Saison eingerichtet.
1089203957244887042.jpg

PS: Jetzt kann ich Randle mit noch mehr Daten dissen :clowns: ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Berichte mal ob es die $50 im Jahr wert ist, sobald du es mal was ausprobiert hast.
Als Statistik-Nerd ist das ja wirklich das Paradies. Bei JTNBA wird ja viel davon zitiert, aber das geballt dann einfach auf Knopfdruck zu sehen, ist schon mega. Vor allem die Perzentil-Anzeige im Verhältnis zu den Spielen der gleichen Positionen ist genial. Sämtliche LineUps mit allen möglichen Relationswerten, etc.

Was mir auf dem ersten Blick noch fehlt, ist das man bei einzelnen Spielen zwar auch jede Menge Stats hat (diverse Teamstats und auch zu Spielern, also z.B. Usage etc. in dem Spiel), aber man nicht für das eine Spiel die Stats der LineUps sieht. Das hätte ich noch ganz interessant gefunden, aber vielleicht hab ich es noch nicht gesehen. Hab erstmal das für 5 Euro / Monat gemacht und schaue mal, wie viel ich es am Anfang nutze.

Oben