Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Ben Jamin

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
43
@LeZ
ach, mir geht diese tiktok-gen ja auch auf den sack. ohne das video gesehen zu haben, scheint sie aber dort ihre familiensituation zu besprechen. dass man da dann eine äußerliche bewertung abgibt (was eh schon schwierig ist...ist halt geschmackssache und mit viel unsicherheiten belegt - nicht frau randles unsicherheit. sondern von frauen allgemein, die pernanent "beäugt" werden, ob sie ihr Äußeres auch dem Männergeschmack anpassen - alles andere ist ja "schade") ist tatsächlich etwas ermüdend. liegt aber nicht unbedingt an dir, sondern dass es gefühlt immer, wenn eine frau irgendwo, irgendwo was sagt, irgendein Dude daneben steht, der ihr Äußeres einordnet - als wäre das ihre primäre Eigenschaft und alles andere erstmal nachgeordnet.

hätte man vielleich anders ansprechen können, aber sexismus triggert halt (und auch wenn es null abschätzig von dir gemeint war, ist es sexistisch bei einer fremden frau zu erst darauf hinzuweisen, wie sie dir körperlich ästethisch gefällt. sexismus muss nicht böse gemeint sein).
Ist gleichzeitig aber auch eine Form von Sexismus, die ich hier erwarte. Inwiefern man das aushalten sollte (ist ja ein sportforum, kein kulturwissenschaftsseminar) will ich aber nicht beurteilen.
sorry für off topic. moralisierende themen ziehen mich halt an :D

kurz zum thema: ist irgendwie ein high-risk-high-reward-trade auf beiden seiten. glaube, wenn man randle nicht kacke fand, hätte man ihn gerne nochmal fit in einem funktionierendem knicks-team gesehen. versteh @Spree da schon. der fit brunson/towns klingt aber schon auch sehr geil. hoffe, die bühne ist in ny für towns nicht zu groß. könnte n geiles team werden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.866
Punkte
113
Eigentlich hättet ihr mich angehen sollen und nicht @LeZ - er hat im Gegensatz zu mir wenigstens etwas nettes gesagt :saint:

Aber ja ich sag mir auch immer: "Wenn man nicht nettes sagen kann, besser gar nichts sagen" - hätt ich da besser machen können.
 
Oben