Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.418
Punkte
113
Was einfach Blödsinn ist, weil man den Most-Valuable-Player mal wieder daran festmacht, was der Rest des Teams dann beisteuert. Außerdem hat Shai "wichtige Attribute", die Don Luka nicht aufweisen kann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.844
Punkte
113
Ort
Country House
Meinungen zur Netflix-Serie? Habe zwei Folgen gesehen. Ist ganz gut gemacht, halt der typische Netflix-Style, schnelle Schnitte, bisschen Fake-Reality-TV-Vibes.

Andererseits aber natürlich sehr nett insgesamt, den Spielern über die Schulter zu schauen, einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen und wie die fünf sich dort präsentieren. Jeder pflegt ein wirklich anderes Image, bzw. Netflix schafft es auch ganz gut, die Unterschieder herauszuarbeiten, wie z.B. das Next-US-Superstar-Narrativ, mit wirklich völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten in Ant und Tatum.

Man kann auch gut erkennen, weshalb sie Sabonis genommen haben. Die Vater-Sohn-Story ist einfach gut.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.229
Punkte
113
Wemby vs. Haliburton in Paris, kam eben per Mail. Was die Tickets kosten werden, hab ich aber nicht rausgefunden.
Letztes Jahr Pistons vs. Bulls waren sau teuer.

NBA PARIS GAMES 2025 PRESENTED BY TISSOT TICKETVERKAUF STARTET AM 24. OKTOBER 2024!​

Die fünffachen NBA-Champions San Antonio Spurs treten am 23. und 25. Januar 2025 in der Accor Arena in Paris gegen die Indiana Pacers an.

Der Ticketverkauf startet am Donnerstag, den 24. Oktober 2024 um 12:00 Uhr CEST und Sie können so Ihre Chance auf Tickets für diese mit Spannung erwarteten Spiele ergreifen:

ERSTER SCHRITT​

Gehen Sie auf NBA.com/Paris um sich einzuloggen oder Ihre NBA ID zu erstellen.

SCHRITT ZWEI​

Füllen Sie das Anfrageformular vor dem 20. Oktober 2024 um 23:00 Uhr CEST aus. Ihr Formular kommt in eine Auslosung für den Ticketverkauf.

SCHRITT DREI​

Am Nachmittag des 23. Oktobers 2024 erhalten Sie eine E-Mail von Ticketmaster, in der Ihnen entweder bestätigt wird, dass Sie für Tickets ausgelost wurden, oder es wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie auf eine Warteliste gesetzt wurden.

SCHRITT VIER​

Wenn Sie einen Code und einen Link erhalten, nutzen Sie den Link, um am Donnerstag, den 24. Oktober 2024 um 12:00 Uhr CEST auf den Ticketverkauf zuzugreifen. Geben Sie den Code im Ticketsystem ein. Wählen Sie die gewünschte Kategorie und Anzahl der Tickets (Höchstens 4 Tickets pro Code). Sie haben 10 Minuten Zeit, um Ihren Kauf abzuschließen.

Wenn Sie auf eine Warteliste gekommen sind, behalten Sie Ihr Smart-Gerät immer in Ihrer Nähe, da Sie jederzeit einen Link und einen einmaligen Zugriffscode für den Ticketverkauf erhalten könnten.


 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.108
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
@Mahoney_jr bisher nichts mit Aha-Effekt bei nach ca. 2 Folgen (außer vielleicht Lebrons komische recovery boots). Für mich auch am interessantesten der Kontrast zwischen noch umorganisiertenm, "unreifem loudmouth" Ant und der methodischen, besonnener "sleeping pill" Tatum sowie die Sabonis Bilder aus den 80ern/90ern. Ansonsten kommt es dem regular season feeling sehr nahe bisher, bin gespannt auf die Playoffs.

Ant kam gar nicht mal so gut weg bei der Thanksgiving Episode, dabei wurde seine Affäre während Schwangerschaft der Frau und das Drängen auf Abtreibung etc. nicht mal erwähnt (bisher?).
Wemby vs. Haliburton in Paris, kam eben per Mail. Was die Tickets kosten werden, hab ich aber nicht rausgefunden.
Letztes Jahr Pistons vs. Bulls waren sau teuer.

NBA PARIS GAMES 2025 PRESENTED BY TISSOT TICKETVERKAUF STARTET AM 24. OKTOBER 2024!​

Die fünffachen NBA-Champions San Antonio Spurs treten am 23. und 25. Januar 2025 in der Accor Arena in Paris gegen die Indiana Pacers an.

Der Ticketverkauf startet am Donnerstag, den 24. Oktober 2024 um 12:00 Uhr CEST und Sie können so Ihre Chance auf Tickets für diese mit Spannung erwarteten Spiele ergreifen:

ERSTER SCHRITT​

Gehen Sie auf NBA.com/Paris um sich einzuloggen oder Ihre NBA ID zu erstellen.

SCHRITT ZWEI​

Füllen Sie das Anfrageformular vor dem 20. Oktober 2024 um 23:00 Uhr CEST aus. Ihr Formular kommt in eine Auslosung für den Ticketverkauf.

SCHRITT DREI​

Am Nachmittag des 23. Oktobers 2024 erhalten Sie eine E-Mail von Ticketmaster, in der Ihnen entweder bestätigt wird, dass Sie für Tickets ausgelost wurden, oder es wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie auf eine Warteliste gesetzt wurden.

SCHRITT VIER​

Wenn Sie einen Code und einen Link erhalten, nutzen Sie den Link, um am Donnerstag, den 24. Oktober 2024 um 12:00 Uhr CEST auf den Ticketverkauf zuzugreifen. Geben Sie den Code im Ticketsystem ein. Wählen Sie die gewünschte Kategorie und Anzahl der Tickets (Höchstens 4 Tickets pro Code). Sie haben 10 Minuten Zeit, um Ihren Kauf abzuschließen.

Wenn Sie auf eine Warteliste gekommen sind, behalten Sie Ihr Smart-Gerät immer in Ihrer Nähe, da Sie jederzeit einen Link und einen einmaligen Zugriffscode für den Ticketverkauf erhalten könnten.


Einfach mal nach Indy fliegen und front row / kurz dahinter sitzen ist effizienter :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.925
Punkte
113
@Mahoney_jr bisher nichts mit Aha-Effekt bei nach ca. 2 Folgen (außer vielleicht Lebrons komische recovery boots). Für mich auch am interessantesten der Kontrast zwischen noch umorganisiertenm, "unreifem loudmouth" Ant und der methodischen, besonnener "sleeping pill" Tatum sowie die Sabonis Bilder aus den 80ern/90ern. Ansonsten kommt es dem regular season feeling sehr nahe bisher, bin gespannt auf die Playoffs.

Ant kam gar nicht mal so gut weg bei der Thanksgiving Episode, dabei wurde seine Affäre während Schwangerschaft der Frau und das Drängen auf Abtreibung etc. nicht mal erwähnt (bisher?).

Einfach mal nach Indy fliegen und front row / kurz dahinter sitzen ist effizienter :LOL:

Finde die Serie "Starting Five" sehr interessant, sollte jeder der die NBA liebt sich geben.

Ant kommt ja bei vielen nicht gut an darin, aber mei der Junge ist jung und noch weit entfernt reif zu sein, na und? Kommt noch, mit 22 waren wir alle noch grün hinter den Ohren.

Das war auch echt nett das so klar zu sagen in der Serie:

 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.850
Punkte
113
Seit wann ist die Sternschrittauflösung in der NBA eigentlich legal? Meines Wissens nach war das immer etwas was man nach FIBA Regeln machen darf, aber in der NBA, trotz sonst großzügigen Schrittregeln, immer als Schrittfehler durchging. Pfeifen das Refs einfach nicht, weil sie „schlecht“ sind, oder habe ich was verpasst? Als Beispiel hier zweimal Ant, einmal bei 00:23 und einmal bei 02:04.

@MadFerIt @LeZ @ocelot

Am Anfang der letzten Saison gab es eine Diskussion, die mit diesem Beitrag angefangen hat. Mit der Frage nach der Legalität des aufgelösten Sternschritts. Nach viel hin und her waren wir uns glaube ich alle einig. Aber da hier sowieso nicht allzu viel geht, wollte ich kurz noch ergänzen was mMn illegal ist. Und was ich vermutet hatte, was Ant in dem Video gemacht hat. Das wäre dieser Move:

Meiner Meinung nach Travel. Nicht, weil er seinen Sternschritt auflöst. Sondern weil er die Sternschrittsituation auflöst, indem er den Sternschritt auflöst, ohne dass der andere Fuß bereits am Boden ist. Nuancen, und alle waren vor knapp einem Jahr schon genervt über die Diskussion, ich wollts aber trotzdem kurz reinschicken weil mir das passende Video zufällig aufgeploppt ist. :D
 
Oben