Dinge, die in keinen anderen Thread passen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.904
Punkte
113
Ort
Hamburg
Keine Ahnung, ob das hier schon gedropt wurde.... Aber Silver hat offiziell bekanntgegeben, daß es ab 27/28 zwei neue NBA Teams geben wird. In Seattle und Las Vegas.

Finde ich persönlich natürlich ziemlich geil und schade, dass es noch so lange hin ist
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.324
Punkte
113
Keine Ahnung, ob das hier schon gedropt wurde.... Aber Silver hat offiziell bekanntgegeben, daß es ab 27/28 zwei neue NBA Teams geben wird. In Seattle und Las Vegas.

Finde ich persönlich natürlich ziemlich geil und schade, dass es noch so lange hin ist

Hast du eine Quelle dafür, dass diese beiden Stadt offiziell feststehen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.143
Punkte
113
Und wie stellt man sich die Saison dann vor? Noch mehr Spiele als die 82? 🙈 Oder bleibt das wie gehabt? Würde ich eher von ausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.108
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Und wie stellt man sich die Saison dann vor? Noch mehr Spiele als die 82? 🙈 Oder bleibt das wie gehabt? Würde ich eher von ausgehen.
Denke 82. Die 82 Spiele gibt es seit 1967/68, als es gerade einmal zwölf Teams in der NBA gab (8 Spiele gegen jedes der 5 Teams aus der eigenen Division und 7 gegen die 6 Teams aus der Anderen). Vorher waren es 80, 75 Spiele usw. bei 8 bzw. 9 Teams. Also es gab seither viele expansions ohne zusätzliche Spiele auf den Plan zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vinnie J

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
18
Falls tatsächlich Seattle und Vegas werden sollten, wird man auch die ganzen Divisions und sogar Conference umkrempeln müssen. Da wird man vermutlich 2 neue Divisions kreieren, damit man 8 mit jeweils 4 Franchises hat und Memphis (oder New Orleans) wird in die Eastern Conference geschoben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.322
Punkte
113
Falls tatsächlich Seattle und Vegas werden sollten, wird man auch die ganzen Divisions und sogar Conference umkrempeln müssen. Da wird man vermutlich 2 neue Divisions kreieren, damit man 8 mit jeweils 4 Franchises hat und Memphis (oder New Orleans) wird in die Eastern Conference geschoben.
2 aus grizzlies, pelicans und timberwolves gehen in den osten. sonst macht es mmn keinen sinn.
 
Oben