Dinge, die in keinen anderen Thread passen


ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.274
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Habe die Wagner Doku auch endlich durch. Hab die letzten beiden Folgen etwas verzögert geschaut. Super gemacht von der Qualität, hier wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Für mich kommt auch dieses Brudergefühl toll rüber, kann ich mich als großer Bruder super hineinversetzen. Hat für mich auch eine besondere Atmosphäre, deren Kiez im Prenzl'Berg immer wieder zu sehen, da ich dort auch aufgewachsen bin. Wie ich anhand der Bilder feststellen musste im gleichen "Block", eine Parallelstraße weiter. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.378
Punkte
113
Habe die Wagner Doku auch endlich durch. Hab die letzten beiden Folgen etwas verzögert geschaut. Super gemacht von der Qualität und für mich kommt auch dieses Brudergefühl toll rüber, kann ich mich als großer Bruder super hineinversetzen. Hat für mich auch eine besondere Atmosphäre, deren Kiez im Prenzl'Berg immer wieder zu sehen, da ich dort auch aufgewachsen bin. Wie ich anhand der Bilder feststellen musste im gleichen "Block", eine Parallelstraße weiter. :LOL:

Die Welt ist klein! :LOL:


Hier wurde schon viel zu den Eltern geschrieben. Aber die beiden sind für mich in dieser Doku gleichberechtigte Hauptdarsteller und die heimlichen Stars der Doku. Die Mutter die keinen Bock auf Soccer Mom hatte und den Vibe beim Basketball cooler fand, der Vater der beiden Jungs quasi eine psychologische Ausbildung mit auf dem Weg gegeben hat um sich mit dem mentalen Stress als Profisportler auseinander zu setzen.
Die beiden Mediziner mit ihrer lockeren Art haben aber auch wirklich alles richtig gemacht wenn es um ihren Nachwuchs geht, das ist schon beeindruckend. Und trotz allem, es brauchte neben den guten Genen, dem Arbeitsethos und der guten Nachwuchs Situation bei Alba doch ne Menge Glück, dass die beiden gestandene NBA Spieler geworden sind. Wer weiß was passiert wäre, wenn Moe nicht im College in Michigan gelandet wäre...
Als Sport-Doku ist das ganze auf allerhöchstem Niveau, wirklich ein Glanzstück für eine deutsche Produktion.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.443
Punkte
113
Poole macht seit der Vertragsunterschrift sein Ding und zieht das beeindruckend durch. Früher brachte er uns zum staunen, mittlerweile zum lachen.
In der Form kennt man das eigentlich nur vom Freiplatz.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.664
Punkte
113
Das absurde daran ist ja, dass Poole bisher eine wirklich gute Saison spielt, so dass theoretisch die Möglichkeit besteht, dass irgendein Team doch wieder Interesse an ihm finden könnte, um Scoringprobleme zu beheben (was mit seinem Vertrag aktuell sicherlich eher schwierig ist, aber in der NBA geht viel, wenn man will). Wizards hätten sicherlich auch absolut nix dagegen, ihn wegzutraden, von daher gilt es ja insbesondere für die Vets in solchen krassen Tankingteams, dass sie sich für bessere Teams interessant halten.

Und dann machst du bei -16 so einen Müll. Und jeder GM, der auch nur im entferntesten daran denken würde, sich Poole ins Team zu holen, wird sofort wieder wissen, dass man mit diesem Clown keinen seriösen Basketball spielen kann und man ihn von jedem Playoff-Team weiter fern halten muss. Poole will nicht mehr gewinnen. Das Thema ist durch. Analog Ayton. Der hat seinen dicken Vertrag bekommen, jetzt wird ohne Ambition gezockt und es würde mich bei beiden überhaupt nicht wundern, wenn sie mit 30 nicht mehr in der Liga sind.
 
Oben