Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Ken

Bankspieler
Finde deinen Punkt gut. Aber dabei fällt mir auf wie ami-zentristisch hier Basketball Hall-of-Fame definiert wird. College Basketball ist seit jeher eine riesige Sache in den USA. Aber als ob es sonst jemanden auf der Welt interessiert, wer in den College Ligen gut gespielt hat. Es gibt sicher auch renommierte europäische Jugendspieler, die bei FIBA Turnieren richtig abgeräumt haben. Das wird aber sicher nicht berücksichtigt.

Okay, damals war es modern. Aber es gibt immer noch Menschen, die die MVPs von Nash anzweifeln. o_O
Ich zweifel die MVP Vergaben überhaupt nicht an. Er war die logische Folge aus der Bilanz und den persönlichen Statistiken und der Konkurrenz. Ich habe es auch damals extrem gefeiert, weil die Highlights tape kiddies seine Effizienz nicht respektierten.Rückblickend betrachtet hätte er viel mehr usage bekommen müssen.
Ich meine eher den historischen Kontext, dass er damit über Stockton, Hakeem, Shaq, Admiral und Nowitzki steht. Das ist etwas schief. Ansonsten ist sein MVP "verdienter" als die Iverson und Westbrooks

Piaget

Bankspieler
Das ist der Grund, weshalb ich Spielereinschätzungen nicht von Awards abhängig mache. In den Saisons war Nash einfach der beste Spieler, weshalb ich unabhängig von historischen Kontext die MVPs gut finde.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mir die ganzen üblen Dunks über Perkins so nochmal anschaue - jetzt verstehe ich auch, warum der nur noch kompletten Blödsinn bei ESPN labert. Diese Dunks müssen einfach langfristigen Schaden angerichtet haben :saint:
muss ehrlich sagen dachte mir zunächst so "okay netter Gag mit dem NBA-recap Adventskalender von diesem Len Werle...", aber der Typ hat echt genau die Plays und Momente dabei, die auch mich wieder in meine Jugendjahre als NBA-Fan zurückholen und teilweise auch neue Highlights, die ich noch nicht kannte. Bin jetzt schon gespannt was er uns die letzten 4 Tage inklusive heute noch bieten wird :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
ist nen Hater, der sich weigert Spurs-Highlights zu zeigen. Oder habe ich was übersehen? :mad:
die Kobe- und Griffin-Affinität scheint definitiv gegeben... MJ hatte er ja letztens auch schon (kein LBJ der Ketzer! :eek: )... vielleicht kommt noch was von Duncan, Robinson, Ginobili oder Gasol zum Grande Finale?

ocelot

Bankspieler
Ist halt sehr schwierig Highlights vom langweiligen aber effektiven Spurs Basketball der Duncan Ära zu finden die in eine Top 30? schaffen.

:clowns:;)
Waaas? ;)Gino war ein Genie, das in Sachen shit creation, passing und ballhandling seiner Zeit voraus war und das Zuschauen immer belohnt hat. Parker war auch sehr flashy und technisch spektakulär und die beautiful game Spurs gehören halt auch zur Spurs Geschichte, nicht nur die "Verwalter" aus der frühen Duncan Zeit. Aber Len Werle steht offensichtlich mehr auf high flying (und Baron Davis;)) statt Magie.:D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Waaas? ;)Gino war ein Genie, der das Zuschauen immer belohnt hat, Parker war auch sehr flashy und technisch spektakulär und die beautiful game Spurs gehören halt auch zur Spurs Geschichte, nicht nur die "Verwalter" aus der frühen Duncan Zeit. Aber Len Werle steht offensichtlich mehr auf high flying (und Baron Davis;)) statt Magie.:D

@Spree ist entschuldigt. Der hat ein Trauma, das seit 1999 besteht :D

:love:

Spree

Bankspieler
Klar hatten die auch Highlights und Ginos Dunks kenne ich auch noch zu gut, aber der Twitter Typ postet halt nur die spektakulärsten freaky Dunks. Von daher passt keiner rein, kann nun mal nicht jeder es schaffen und ist teils auch Geschmackssache.

Wobei ich das schon als Beleidigung sehe wenn Sprewell nicht dabei sein sollte.
Am besten den signature two-handed gegen die Spurs in den Finals. :D :devilish::love:

Derrick Rose muss auch auf jeden Fall noch kommen. :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Waaas? ;)Gino war ein Genie, das in Sachen shit creation, passing und ballhandling seiner Zeit voraus war und das Zuschauen immer belohnt hat. Parker war auch sehr flashy und technisch spektakulär und die beautiful game Spurs gehören halt auch zur Spurs Geschichte, nicht nur die "Verwalter" aus der frühen Duncan Zeit. Aber Len Werle steht offensichtlich mehr auf high flying (und Baron Davis;)) statt Magie.:D

Du hast Shit Creation geschrieben, danke für das Bild im Kopf, Ginobli tapeziert mit seiner Scheis$e und kreiirt 😁

Oben