Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Piaget

Bankspieler
Gibts eigentlich research, ob es spezielle Gene gibt, die für den Haarwuchs verantwortlich sind und gleichzeitig für ein basketballerisches Skillset? Derrick White, Alex Caruso und Jalen Suggs. Alles defensive Genies mit dem gleichen Profil, alle mit frühem Haarausfall. Für mich kein Zufall!

Piaget

Bankspieler
Kannst deine investigativen Fähigkeiten mit dem Video ausbauen ;)

Game within the game. Erinnert mich an das hier:

Vor den wichtigen Freiwürfen zum Ausgleich kurz vor Schluß hat versehentlich jemandem auf der OKC Bank Wasser übers Feld gekippt. So ein Missgeschick. Mark Jackson beschreibts als smart play by the ball boys. „ice Dirk Nowitzki“ bei 1:39:10.

Ab 1:39:35 will Dirk die Refs aufklären. „thats the old trick!“

ocelot

Bankspieler
Mit Tür Nr. 22 öffnen wir heute wieder ein Play from back in the day aus dem Jahr 1995, als Hakeem den "dream shake" gegen Robinson auspackte! (y) tut mir leid @John Lennon ... Len scheint die Spurs wirklich nicht so ganz zu pushen :weghier:
Legendärer Move.

Kannte den immer nur aus der Baselineperspektive glaube ich.

Die bescheuerte offensive (alle Rockets Spieler außer Hakeem und Ellie außerhalb des Bildes) und defensive Aufstellung (alle Spurs außer dem Admiral müssen deshalb oberhalb der Freiwurflinie warten) hatte ich hier jedenfalls nicht auf dem Schirm.1000041158.png

LeTimmAy

lickface
Ach ja... Bin da immer zurückhaltend. Natürlich ist das gut. Aber der hat auch schon 280 Mio ohne Werbeverträge verdient, und da kommen jährlich 50mio dazu. Eigentlich will ich so jemanden auch nicht dafür feiern, dass er 500k verteilt...
Der könnte locker 100mio verteilen und es würde ihm und seinen nachfolgenden Generationen keinen deut schlechter gehen oder sich irgendwas ändern.

BG

Bankspieler
Ach ja... Bin da immer zurückhaltend. Natürlich ist das gut. Aber der hat auch schon 280 Mio ohne Werbeverträge verdient, und da kommen jährlich 50mio dazu. Eigentlich will ich so jemanden auch nicht dafür feiern, dass er 500k verteilt...
Der könnte locker 100mio verteilen und es würde ihm und seinen nachfolgenden Generationen keinen deut schlechter gehen oder sich irgendwas ändern.

er könnte aber genau so gut gar nix verteilen und würde trotzdem nix falsches machen.

LeTimmAy

lickface
Ja ist mir klar. Ist aber kein Argument weil ich nicht einen derartigen Reichtum ohne Verwendung angehäuft habe und sich daher bei mir durchaus was ändern würde.

Joey

Bankspieler
@LeTimmAy

Frage. Hast du dieses Jahr 1 % deines Bruttogehalts gespendet? Das wären die 500 k bei 50 Mio von Lillard, die er dieses Jahr macht. Das wäre dann deine Verantwortung für die Gesellschaft. Ist immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen, als selbst einen kleinen Teil dazu beizutragen.

Edit: @MadFerIt . - Da hast du zu viel reininterpretiert. Die 1 % waren einfach Zufall in der "Causa Lillard", das hab ich doch auch geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:

LeTimmAy

lickface
@LeTimmAy

Frage. Hast du dieses Jahr 1 % deines Bruttogehalts gespendet? Das wären die 500 k bei 50 Mio von Lillard, die er dieses Jahr macht. Das wäre dann deine Verantwortung für die Gesellschaft. Ist immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen, als selbst einen kleinen Teil dazu beizutragen.
Habe schon erklärt worin der Unterschied besteht.

MadFerIt

Apeman
@LeTimmAy

diese argumentation ist irgendwie albern und wurde wahrscheinlich mal von einem sehr reichen menschen vorgetragen und wird jetzt - warum auch immer - von menschen wiederholt, die glauben, der unglaubliche reiche mensch hätte recht.

Locke

Lockdown Defender
Die angestellten / Mitarbeiter werden sich schon gefreut haben. Und darum gehts.
Zumal Dame noch andere gute Sachen macht / gemacht hat.

LeTimmAy

lickface
ja, damit machst du es dir ziemlich einfach ;)
Nee. Das macht bei mir eine dreiviertel Rate für mein Haus aus. Dh Schuldenabbau. Es geht hier um ganz andere Verhältnisse. Das zu vergleichen ist realitätsfremd.

Im Übrigen geht es vorrangig ihn dafür zu feiern. Wäre bei mir eher wie likes zu sammeln für 5€ Trinkgeld.

Oben