Dinge, die in keinen anderen Thread passen

sonic00

Doppel Nullagent
Die fehlende Historie? What. Seattles Historie gehört dazu und zu Zeiten von Russ und KD haben die Thunder fast alle Christmas Games gespielt. Die Underdog Rolle bringt was? Frag mal die Heat. Die wurden trotz 2er Finals-Teilnahmen von niemandem ernst genommen.
Also jetzt wird es Crazy! Das ist ja so als würde Bayern nach Deggendorf ziehen und man dann die Club Historie beansprucht. Nur weil ein Hinterhof Cowboy die grandiose Idee hatte sich eine nba Franchise „in the middle of nowhere“ zu ergaunern.

TheAnswerAI

Bankspieler
Für mich nicht. Seattle bekommt hoffentlich ihr zurück. Okc Historie war die um die bog three und das wars. Da fehlt halt das Charisma und dazu haben sie halt auch aktuell eher wenig Charaktere im Team die auffällig wären. Sie spielen starken Basketball aber glaube ich das sie in die wcf kommen? Nö. Sie sind ein gutes Team das aber irgendwie noch was fehlt. Das gilt es diese Saison zu beweisen. Dann bekomme sie schon ihren Respekt. Die Heat haben ihn nie bekommen weil man sie immer als schlechter gesehen hat wie die Teams die sie besiegt haben und jeder nur darauf gewartet hat das sie von einem talentierten Team besiegt werden. Ist halt dann 2x erst in den Finals passiert. Für mich waren die Heat in beiden runs halt auf der perfekten Welle. Das Talent hab ich da weniger gesehen. Vielleicht ein Grund für den fehlenden Respekt? Zumindest für mich eine Erklärung

freiplatzzokker

Bankspieler
Für mich nicht. Seattle bekommt hoffentlich ihr zurück. Okc Historie war die um die bog three und das wars. Da fehlt halt das Charisma und dazu haben sie halt auch aktuell eher wenig Charaktere im Team die auffällig wären. Sie spielen starken Basketball aber glaube ich das sie in die wcf kommen? Nö. Sie sind ein gutes Team das aber irgendwie noch was fehlt. Das gilt es diese Saison zu beweisen. Dann bekomme sie schon ihren Respekt. Die Heat haben ihn nie bekommen weil man sie immer als schlechter gesehen hat wie die Teams die sie besiegt haben und jeder nur darauf gewartet hat das sie von einem talentierten Team besiegt werden. Ist halt dann 2x erst in den Finals passiert. Für mich waren die Heat in beiden runs halt auf der perfekten Welle. Das Talent hab ich da weniger gesehen. Vielleicht ein Grund für den fehlenden Respekt? Zumindest für mich eine Erklärung
Boah, ich gebs auf. Keine Charaktere? Sorry, aber du schaut wirklich keine Spiele der Thunder. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das jüngste Team als 1. Platzierter mit einem Top 3 Spieler und es fehlt an Charakteren. Ich kann nicht mehr. Die NBA will junge Fans anziehen und präsentiert das jüngste Hot Team nicht. Wer ist da eigentlich Marketing Chef? Lass mal lieber die Rentner wie LeBron auflaufen, damit die jungen Fans auch ja nicht einschalten. :kopfpatsch:

freiplatzzokker

Bankspieler
Also jetzt wird es Crazy! Das ist ja so als würde Bayern nach Deggendorf ziehen und man dann die Club Historie beansprucht. Nur weil ein Hinterhof Cowboy die grandiose Idee hatte sich eine nba Franchise „in the middle of nowhere“ zu ergaunern.
Dass Du immer noch pissed bist, weiß ich ja. Die Historie gehört aber solange zusammen, wie es kein Team in Seattle gibt.

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Niedlich waren ja die Christmas Day-Stats. Welcher Spieler an Christmas wie viele Punkte gemacht hat. Chris Paul soll der Spieler mit den 8th meisten Assists on Christmas Day ever sein. Who cares?

TheAnswerAI

Bankspieler
Boah, ich gebs auf. Keine Charaktere? Sorry, aber du schaut wirklich keine Spiele der Thunder. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das jüngste Team als 1. Platzierter mit einem Top 3 Spieler und es fehlt an Charakteren. Ich kann nicht mehr. Die NBA will junge Fans anziehen und präsentiert das jüngste Hot Team nicht. Wer ist da eigentlich Marketing Chef? Lass mal lieber die Rentner wie LeBron auflaufen, damit die jungen Fans auch ja nicht einschalten. :kopfpatsch:

Das ist ja nicht böse gemeint. Aber ja bei okc fehlen mir persönlich die interessanten Spieler. Ist ja nur mein Eindruck. Verstehe nicht warum dich das so triggert wenn ich meine Sichtweise darstelle. Scheint für dich ja extrem wichtig zu sein das okc als absolutes Top Team gesehen wird?

Locke

Lockdown Defender
(y)

freiplatzzokker

Bankspieler
Das ist ja nicht böse gemeint. Aber ja bei okc fehlen mir persönlich die interessanten Spieler. Ist ja nur mein Eindruck. Verstehe nicht warum dich das so triggert wenn ich meine Sichtweise darstelle. Scheint für dich ja extrem wichtig zu sein das okc als absolutes Top Team gesehen wird?
Wenn dazu noch jemand darauf hinweisen muss, kann es mit dem Basketballsachverstand ja nicht so weit her sein. Sehe was Du willst. Historische Pointdifferenz von +12. Aber ja, OKC ist sicher nur ein regular Season Team. In de Playoffs fehlt wieder die Erfahrung. Immer dieselben Ausführungen. Ich kann es nicht mehr lesen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dieser Wemby-Hype ist wirklich unerträglich. Alles, was der kann, könnte Bol Bol auch - wahrscheinlich sogar noch mehr

freiplatzzokker

Bankspieler
Dieser Wemby-Hype ist wirklich unerträglich. Alles, was der kann, könnte Bol Bol auch - wahrscheinlich sogar noch mehr
Erinnert mich alles sehr an LeBron damals. Wemby hier, Wemby da. Andere kommen gar nicht mehr vor. Selbst bei Fantasy Games wird er an 1 gehandelt, trotz des Jokers (wer ihn da gepickt hat, wurde bisher enttäuscht). Natürlich kann Wemby mehr als Bol Bol. Diese Alien Nummer ist aber schon zum fremdschämen. Spieler mit diesen körperlichen Voraussetzungen wird es in den nächsten Jahren häufiger geben. Daran werden wir uns gewöhnen. Irgendwann wird der Korb dann nicht mehr auf 3,05 hängen sondern höher. Menschen werden statistisch gesehen größer. Das Feld wird auch irgendwann mitwachsen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Diese Alien Nummer ist aber schon zum fremdschämen.
Sprach er im OKC-Schlafanzug mit viiieeel zu stark pulsierender Wutader und Konfliktlust wie sonst nur Onkel Herbert, 65, nach 4 Glühwein und Politikdiskussionen am Weihnachtsabend.

Escalated alles viel zu quickly wegen ein paar Weihnachtsspielen, bei denen doch klar ist, um was es geht (Cash bzw. Clash statt Wins).

Mahoney_jr

Bankspieler
Phase 1: warum redet keiner über uns?
Phase 2: warum geht es nur über negative Dinge (können star 1 und 2 koexistieren? Sind sie zu weich? Celebrity Müll XYZ..)

ESPN bleibt ESPN.

OKC ist in Phase 1 :)

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich muss sagen, dass rein vom Ausgang der Games es keine Fehlansetzungen waren . Alle Games eng und umkämpft. Kann jedoch verstehen warum man als OKC Fan angepisst ist.
Vielleicht war das auch der Grund, weshalb die Thunder exkludiert wurden. Einen dominanten Blowout wollte man den Zuschauern nicht zumuten. Anders kann ich mir das nicht mehr schönreden. :)

Locke

Lockdown Defender

Das Thema ist ja im Moment omnipräsent ( zu Recht natürlich), aber dieses Video fand ich bis dato mit am besten.
Hier wird auch das Thema Small Market Teams und deren mediale "Unterdrückung" angesprochen.
Medien allgemein ein spannendes Thema, weil sich ja einige aktive Spieler selber als Teil der Medien sehen ( Grüße an Podcast P).

Dazu die üblichen Punkte: Dreier, Defense, Competition, Stars wechseln Team / erzwingen Wechsel, Refs und Regeln ( Du kriegst ein T, du kriegst ein T, alle kriegen ein T), die Fans werden für TV Übertragungen geschröpft ohne Ende...

Es läuft halt einiges eher mies in und für die NBA. Ist vlt nen eigenen Thread wert?

Zuletzt bearbeitet:
Oben