Ich nehme fast nur noch wikihoops. Für den Spielbericht wird man zu ESPN geleitet, der ist mehr als ausreichend.Mal ne kurze Frage Jungens. Welche App nutzt ihr momentan für die NBA am Morgen? Also Ergebnisse und Boxscores checken+Spiel Berichte. Ich hatte immer NBA App, die geht soweit auch noch klar für die Resultate. Da nervt mich das immer direkt die Highlights der Spiele aufploppen aber kann man ja pausieren oder bestimmt auch ausstellen. Für die spiel Berichte hatte ich jetzt jahrelang diese absolute Schmutz clickbait App SPOX. Aber die ist ja völlig unbrauchbar geworden. Die nfl Berichte schreibt ein Bot und die nba Berichte sind kurz, schlecht und spät verfügbar. Gerne auf englisch, ist mir völlig egal. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem!
Ich nehme fast nur noch wikihoops. Für den Spielbericht wird man zu ESPN geleitet, der ist mehr als ausreichend.
Ist halt keine dezidierte App, kann man sich zumindest bei Android aber wie eine App auf den Homescreen legen.
Ist Derrick Rose gestorben?Gefällt mir! Schöne Geste, eines der grössten What ifs der Franchise.
Wholesome!
Sweet:
Ist Derrick Rose gestorben?
Anhang anzeigen 54161
Dafür bekommt man mittlerweile das Jersey unter die Hallendecke gezogen? Und dann bei den Bulls? Ich habe nichts gegen Derrick Rose und er sicher ein tadelsfreier Sportsmann, aber für Top Jahre und einen fragwürdigen MVP Titel gibt's schon das Hallendach?
Anhang anzeigen 54162
Den MVP Award habe ich damals schon nicht verstanden und das jetzt setzt der Sache noch die Krone auf.
Ist Derrick Rose gestorben?
Anhang anzeigen 54161
Dafür bekommt man mittlerweile das Jersey unter die Hallendecke gezogen? Und dann bei den Bulls? Ich habe nichts gegen Derrick Rose und er sicher ein tadelsfreier Sportsmann, aber für Top Jahre und einen fragwürdigen MVP Titel gibt's schon das Hallendach?
Anhang anzeigen 54162
Den MVP Award habe ich damals schon nicht verstanden und das jetzt setzt der Sache noch die Krone auf.
Für mich war damals und heute Dwight nach den gängigen Abstimmungskriterien der logische Pick. Bei der Frage wer der beste Spieler der Saison war, kann man noch weitere Namen in den Ring werfen.Die Zahlen wiederlegen deinen Case ein wenig? Wer ausder evtl. Lebron hätte denn MVP werden sollen? Fast 98 % der 121 Votes an erster Stelle klingt jetzt nicht sonderlich zweifelhaft.
Das mit dem Hallendach versteh ich schon eher, aber es ist ja nur eine Nummer von 99
Das mit der Versenkung habe ich ein wenig anders in Erinnerung. So ganz am Boden waren sie nicht. 2 Jahre bevor er kam, hatte man 49 Siege, das Jahr vor seinem Draft 33, in seinem ersten Jahr 41, in seinem zweiten Jahr auch 41 Siege.Rose hat die Bulls aus der Versenkung wieder nach oben gebracht und sie waren das beste Team der Liga. Dazu hat er einen hervorragenden und spektakulären Basketball gespielt. Logischer und verdienter MVP ohne wenn und aber!
Das mit der Versenkung habe ich ein wenig anders in Erinnerung. So ganz am Boden waren sie nicht. 2 Jahre bevor er kam, hatte man 49 Siege, das Jahr vor seinem Draft 33, in seinem ersten Jahr 41, in seinem zweiten Jahr auch 41 Siege.
Man sollte dann eben auch nicht vergessen, dass im dritten Jahr (62 Siege) Spieler wie Boozer und Ronny Brewer dazukamen.
Und vielleicht auch ein ganz klein wenig wichtig zu erwähnen, dass es einen switch von Vinny del Negro zu Tom Thibedeau gab.
Dann kamen eigentlich nur noch Jahre der Verletzungen und kaum Spiele bei Rose und eben auch andere Spieler wie Butler dazu.
Die Bulls blieben auch ohne Rose ein klares Playoffteam.
Müssig zu diskutieren, ob sie mit ihm Contender gewesen wären oder nicht.
Ja hast schon Recht. Eddy Curry hochzuziehen, wäre auch "schwer" geworden.Das ist sache der Bulls. Wenn die das machen wollen, sollen sie.