Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Lucatoni14

Bankspieler
Mal ne kurze Frage Jungens. Welche App nutzt ihr momentan für die NBA am Morgen? Also Ergebnisse und Boxscores checken+Spiel Berichte. Ich hatte immer NBA App, die geht soweit auch noch klar für die Resultate. Da nervt mich das immer direkt die Highlights der Spiele aufploppen aber kann man ja pausieren oder bestimmt auch ausstellen. Für die spiel Berichte hatte ich jetzt jahrelang diese absolute Schmutz clickbait App SPOX. Aber die ist ja völlig unbrauchbar geworden. Die nfl Berichte schreibt ein Bot und die nba Berichte sind kurz, schlecht und spät verfügbar. Gerne auf englisch, ist mir völlig egal. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem!:)

Khali

Bankspieler
Mal ne kurze Frage Jungens. Welche App nutzt ihr momentan für die NBA am Morgen? Also Ergebnisse und Boxscores checken+Spiel Berichte. Ich hatte immer NBA App, die geht soweit auch noch klar für die Resultate. Da nervt mich das immer direkt die Highlights der Spiele aufploppen aber kann man ja pausieren oder bestimmt auch ausstellen. Für die spiel Berichte hatte ich jetzt jahrelang diese absolute Schmutz clickbait App SPOX. Aber die ist ja völlig unbrauchbar geworden. Die nfl Berichte schreibt ein Bot und die nba Berichte sind kurz, schlecht und spät verfügbar. Gerne auf englisch, ist mir völlig egal. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem!:)
Ich nehme fast nur noch wikihoops. Für den Spielbericht wird man zu ESPN geleitet, der ist mehr als ausreichend.
Ist halt keine dezidierte App, kann man sich zumindest bei Android aber wie eine App auf den Homescreen legen.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ich nehme fast nur noch wikihoops. Für den Spielbericht wird man zu ESPN geleitet, der ist mehr als ausreichend.
Ist halt keine dezidierte App, kann man sich zumindest bei Android aber wie eine App auf den Homescreen legen.

Wikihooos das Beste :love:
Hab ich auch schon mal gesponsert.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich bin ein Boomer in dieser Hinsicht und bei Yahoo Sports hängengeblieben (alle US Sportarten).

Pro Spiel ist die App sehr gut geeignet, finde ich. Die Sportinfos sind bei Yahoo tatsächlich schon immer Recht solide gewesen. Und mit vielen der anderen Platzhirschen, insbesondere ESPN, bin ich da auch nicht warm geworden.

TheAnswerAI

Bankspieler
Sixers Bubble mittlerweile ziemlich präsent auf Bluesky. Es wird. Auch in den Artikeln werden nun die eigenen tweets von bluesky eingebettet statt die von x (da sind sie auch noch aktiv)

Ist euch das bei anderen Teams auch schon aufgefallen?

sonic00

Doppel Nullagent
Ist Derrick Rose gestorben?
1736072932794.png

Dafür bekommt man mittlerweile das Jersey unter die Hallendecke gezogen? Und dann bei den Bulls? Ich habe nichts gegen Derrick Rose und er sicher ein tadelsfreier Sportsmann, aber für Top Jahre und einen fragwürdigen MVP Titel gibt's schon das Hallendach?
1736073405498.png

Den MVP Award habe ich damals schon nicht verstanden und das jetzt setzt der Sache noch die Krone auf.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Anhang anzeigen 54161

Dafür bekommt man mittlerweile das Jersey unter die Hallendecke gezogen? Und dann bei den Bulls? Ich habe nichts gegen Derrick Rose und er sicher ein tadelsfreier Sportsmann, aber für Top Jahre und einen fragwürdigen MVP Titel gibt's schon das Hallendach?
Anhang anzeigen 54162

Den MVP Award habe ich damals schon nicht verstanden und das jetzt setzt der Sache noch die Krone auf.

Die Zahlen wiederlegen deinen Case ein wenig? Wer ausder evtl. Lebron hätte denn MVP werden sollen? Fast 98 % der 121 Votes an erster Stelle klingt jetzt nicht sonderlich zweifelhaft.

Das mit dem Hallendach versteh ich schon eher, aber es ist ja nur eine Nummer von 99 ;)

Locke

Lockdown Defender
Anhang anzeigen 54161

Anhang anzeigen 54162

Warum pisst dich das so an?
D-Rose hat einfach dicke Spuren hinterlassen. Die Bulls waren all die Jahre vorher trash und sind es seitdem eigentlich auch wieder durchweg.
Rose hat die Franchise erweckt, ist MVP geworden, die Bulls waren ein Powerhouse. Die gesamte Stadt liebt ihn.

Sicherlich spielt seine Story da eine große Rolle, aber warum man die Entscheidung der Bulls so zerreissen muss... keine Ahnung.
Freue dich doch lieber, dass es in dem Geschäft noch so herzliche Gesten und "schöne" Stories gibt.

Bulls Fans leiden seit gefühlten 25 Jahren duchgehend ... bis auf die Rose-Jahre.

Piaget

Bankspieler
Die Zahlen wiederlegen deinen Case ein wenig? Wer ausder evtl. Lebron hätte denn MVP werden sollen? Fast 98 % der 121 Votes an erster Stelle klingt jetzt nicht sonderlich zweifelhaft.

Das mit dem Hallendach versteh ich schon eher, aber es ist ja nur eine Nummer von 99 ;)
Für mich war damals und heute Dwight nach den gängigen Abstimmungskriterien der logische Pick. Bei der Frage wer der beste Spieler der Saison war, kann man noch weitere Namen in den Ring werfen.

Spree

Bankspieler
Rose hat die Bulls aus der Versenkung wieder nach oben gebracht und sie waren das beste Team der Liga. Dazu hat er einen hervorragenden und spektakulären Basketball gespielt. Logischer und verdienter MVP ohne wenn und aber!

sonic00

Doppel Nullagent
Rose hat die Bulls aus der Versenkung wieder nach oben gebracht und sie waren das beste Team der Liga. Dazu hat er einen hervorragenden und spektakulären Basketball gespielt. Logischer und verdienter MVP ohne wenn und aber!
Das mit der Versenkung habe ich ein wenig anders in Erinnerung. So ganz am Boden waren sie nicht. 2 Jahre bevor er kam, hatte man 49 Siege, das Jahr vor seinem Draft 33, in seinem ersten Jahr 41, in seinem zweiten Jahr auch 41 Siege.
Man sollte dann eben auch nicht vergessen, dass im dritten Jahr (62 Siege) Spieler wie Boozer und Ronny Brewer dazukamen.
Und vielleicht auch ein ganz klein wenig wichtig zu erwähnen, dass es einen switch von Vinny del Negro zu Tom Thibedeau gab.
Dann kamen eigentlich nur noch Jahre der Verletzungen und kaum Spiele bei Rose und eben auch andere Spieler wie Butler dazu.
Die Bulls blieben auch ohne Rose ein klares Playoffteam.
Müssig zu diskutieren, ob sie mit ihm Contender gewesen wären oder nicht.

Spree

Bankspieler
Das mit der Versenkung habe ich ein wenig anders in Erinnerung. So ganz am Boden waren sie nicht. 2 Jahre bevor er kam, hatte man 49 Siege, das Jahr vor seinem Draft 33, in seinem ersten Jahr 41, in seinem zweiten Jahr auch 41 Siege.
Man sollte dann eben auch nicht vergessen, dass im dritten Jahr (62 Siege) Spieler wie Boozer und Ronny Brewer dazukamen.
Und vielleicht auch ein ganz klein wenig wichtig zu erwähnen, dass es einen switch von Vinny del Negro zu Tom Thibedeau gab.
Dann kamen eigentlich nur noch Jahre der Verletzungen und kaum Spiele bei Rose und eben auch andere Spieler wie Butler dazu.
Die Bulls blieben auch ohne Rose ein klares Playoffteam.
Müssig zu diskutieren, ob sie mit ihm Contender gewesen wären oder nicht.

Und trotzdem hätten die Bulls ohne D-Rose keine Rolle im Osten gespielt! Sein Impact war gewaltig. Für mich gibt es da nichts zu diskutieren, es war zu eindeutig egal wie sehr es dich triggert. ;)

Es ist halt unfassbar bitter, dass er genau zu seiner Glanzzeit (die erst anfing) eine quasi career ending injury erlitt und er war noch nicht mal annähernd in seiner Prime. Der Junge war speziell. Glaube keine Verletzung nach Penny stich einem Basketballfan so sehr ins Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Oben