H-Townđ
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 101
Ja, war noch vorm ersten Kaffee und hat im Kopf unheimlich viel Sinn ergeben.
Beschissen geschrieben .
Beschissen geschrieben .
Postplay bekommst du generell nur noch von Superstars. Denver und Boston sind da so die besten was HĂ€ufigkeit und Punkte pro Post Up angeht. Beide spielen auch sehr teamdienlich. Boston ist fĂŒr Fans alter Schule gewöhnungsbedĂŒrftig, da sie extrem darauf aus sind, entweder am rim oder mit Dreiern zu scoren und da Defenses AbschlĂŒsse am Korb sowie dribble penetration mit allen Mitteln verteidigen, gibt es fast alle zwei Angriffe einen Dreier. Bei Denver siehst du mit Jokic einen der besten Offensivspieler aller Zeiten, nicht zu stoppen im Post und absolut genial im Passspiel. Aber der Owner ist leider cheap und gibt besonders seit der Meisterschaft immer wieder wichtige Spieler ohne adĂ€quaten Gegenwert ab, weil er nicht draufzahlen will. Kann also als AnhĂ€nger dann frustrierend werden.Vielen Dank schonmal fĂŒr deine Tipps. Thunder @ Cavs schaue ich gerade nach. Spurs mit Wemby bisher nur in Highlights gesehen. Es muss dabei auch nicht unbedingt ein Playoff Team sein.
Generell kenne ich den Basketball ja eher noch mit mehr Post und langen Zweiern als jetzt. Wobei ich das auch gar nicht werten will, jeder Sport entwickelt sich weiter.
GrundsĂ€tzlich wĂŒrde ich mich schon als Fan von teamdienlichen Basketball mit vielen PĂ€ssen beschreiben.
Die Magic mit ihrer Defense haben mir aber trotzdem gefallen, da spielen natĂŒrlich auch die Deutschen eine Rolle, dass man da kaum neutral bleiben kann
Gabs das eigentlich schonmal das zwei Spieler des selben Teams im gleichen Spiel jeweils ein Triple Double hatten?
Hab es auch heute gesehen auf Reddit. Wenn es ein wahrer Post ist, wĂŒrde ich auf Wemby tippen