H-Town🚀
Nachwuchsspieler
Harden hst früher nach seinen Dunks immer an der Hand gerochen, sah auch so aus als würde er checken ob er Nasenbluten hat, weil "got so high up" .
Harden hst früher nach seinen Dunks immer an der Hand gerochen, sah auch so aus als würde er checken ob er Nasenbluten hat, weil "got so high up" .
Die NBA hat aktuell auch ihre Top100-Plays der letzten 25 Jahre gesammelt.
Top 100 Plays of the Last 25 Years Countdown: 100-91 | NBA.com
Top 100 Plays of the Last 25 Years Countdown: 100-91www.nba.com
Top 100 Plays of the Last 25 Years Countdown: 90-81 | NBA.com
Top 100 Plays of the Last 25 Years Countdown: 90-81www.nba.com
Top 100 Plays of the Last 25 Years Countdown: 80-71 | NBA.com
Top 100 Plays of the Last 25 Years Countdown: 80-71www.nba.com
Top 100 Plays of the Last 25 Years Countdown: 70-61 | NBA.com
Top 100 Plays of the Last 25 Years Countdown: 70-61www.nba.com
100. DRose’s two-handed slam
99. Devonte’ Graham from 3/4 court
98. PG’s 360 windmill
97. Josh Smith’s emphatic poster
96. CP3’s Game 7 winner
95. Wade’s fullcourt oop to Bron
94. Nash’s wraparound to Amar’e
93. Mo Peterson’s game-tying 3
92. Jokić’s between-the-legs dime
91. Reggie’s wild Game 5 triple
90. Lamar Odom’s spinning lob
89. Tatum’s 1st playoff buzzer-beater
88. Kyrie’s dazzling handles
87. Kobe’s handle, spin, & dime
86. Dirk’s Game 2 winner in ‘11 Finals
85. Jokić’s QB pass to Murray
84. Stoudemire’s detonating poster
83. Manu’s circus and-1
82. KG’s soaring putback
81. JKidd’s nifty lob to K-Mart
80. Melo’s reach-back poster
79. Jrue’s game-sealing block & steal
78. Tyreke Evans’ 3/4 court winner
77. Rondo’s razzle-dazzle
76. Curry’s record-breaking 3
75. Iso Joe’s yo-yo dribble
74. Russ caps historic day at the buzzer
73. Wade’s sideline acrobatics
72. Iverson’s deep bag on display
71. Vinsanity’s insane oop8
70. Harden’s filthy stepback 3
69. Aaron Gordon’s Christmas poster
68. D12’s buzzer-beating dunk
67. Bron’s layup to cap 25 straight pts
66. Ant’s head-at-rim poster
65. Nash’s behind-the-head assist
64. Trevor Booker over-the-head tap-in
63. Kobe’s one-legged 3 at the horn
62. Crowder to Ayton, the “Valley-Oop”
61. Big Shot Bob delivers in Game 5
War aber gut gemacht, der hat schön gewartet bis Harden die Schulter vorstreckt und er am Gesicht berührt wird das er extra niedrig hinhält. Selbst in der Zeitlupe kann man sich nur denken, dass es Absicht war, gesehen hat man es nicht wirklich. Lehrvideo.
War aber gut gemacht, der hat schön gewartet bis Harden die Schulter vorstreckt und er am Gesicht berührt wird das er extra niedrig hinhält. Selbst in der Zeitlupe kann man sich nur denken, dass es Absicht war, gesehen hat man es nicht wirklich. Lehrvideo.
Natürlich war das ein Flop, aber quasi "super gemacht". Würde vermutlich auch einem On-Court-Review standhalten.Naja, was geht er auch so nahe hin...
Zudem fliegt er übermässig stark und schnell nach hinten.
Und dann wundern sie sich, warum auf die seifenoper kaum noch jemand Bock hat.
Nicht berühren, keine Emotionen ... Steriler Mist manchmal.
Naja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hier ein Ant-Multiplikator mit dazu kommt, weil der Typ einfach nicht normal kommunizieren kann. Merkt man ja auch an anderen Off-Court-Geschichten, dass da einfach innerlich ein 12-jähriger im Körper eines Mannes steckt (der halt extrem gut Basketball spielen kann).Und dann wundern sie sich, warum auf die seifenoper kaum noch jemand Bock hat.
Nicht berühren, keine Emotionen ... Steriler Mist manchmal.
Naja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hier ein Ant-Multiplikator mit dazu kommt, weil der Typ einfach nicht normal kommunizieren kann. Merkt man ja auch an anderen Off-Court-Geschichten, dass da einfach innerlich ein 12-jähriger im Körper eines Mannes steckt (der halt extrem gut Basketball spielen kann).
Kann man Emotionen nur zeigen, wenn man age inappropriate language verwendet? Das ist eine Entertainment für die ganze Familie. Szenen wie gestern im Spiel der Heat gegen die Houston will doch niemand sehen. Das hat auch nichts mit Sterilität zu tun. Ich finde es absolut richtig, dass ein Spieler, der schon häufig negativ aufgefallen ist auch bestraft wird.
im Basketball gehts ja noch. Ich frag mich manchmal, wie wir das im Eishockey früher geschafft haben, überhaupt was mitzukriegenCool zu sehen wie sich die Bildqualität über die Jahre verbessert hat wenn man aktuell die lebron Highlights in der NBA App anschaut. Man vergisst echt schnell wie mies das teilweise noch noch Anfang der 2000er war. Geht mir auch immer so wenn ich Serien aus der Zeit oder sogar Ende der 2000er Jahrzehnts anschaue und dann die klappbaren Handys auftauchen oder pager der heiße ****** waren. Die Entwicklung geht echt schnell voran
jetzt wird mir auch einiges klarer bezüglich unserem Brillen-Gespräch neulichim Basketball gehts ja noch. Ich frag mich manchmal, wie wir das im Eishockey früher geschafft haben, überhaupt was mitzukriegen
Ich weiß noch zu gut wie schlecht die Qualität der Streams am Anfang war. 04/05 war meine erste Saison, in der ich die Playoffs über Streams verfolgt habe. Völlig überraschend, weil irgendjemand im Forum den Link geteilt hat. Davor haben wir sogar nur die Team Radios der Franchises verfolgt (die wurden immer auf nba.com in den game infos gelistet) und nebenbei das play by play laufen lassen. Wie arm das im Nachhinein war. Ab besagter Saison dann das Pixelraten an den Bildschirmen, wo nur mit Hilfe des chinesischen Kommentators eine Vermutung getroffen werden konnte. Dazu das buffern, immer zu den schlechtesten Momenten. Nochmal den Stream switchen ob es woanders besser geht. Was für eine Tortur. Aber, wir konnten was sehen, und das war eine Offenbarung.Cool zu sehen wie sich die Bildqualität über die Jahre verbessert hat wenn man aktuell die lebron Highlights in der NBA App anschaut. Man vergisst echt schnell wie mies das teilweise noch noch Anfang der 2000er war. Geht mir auch immer so wenn ich Serien aus der Zeit oder sogar Ende der 2000er Jahrzehnts anschaue und dann die klappbaren Handys auftauchen oder pager der heiße ****** waren. Die Entwicklung geht echt schnell voran