Dinge, die in keinen anderen Thread passen

ebmx3

Nachwuchsspieler
Die NBA hat aktuell auch ihre Top100-Plays der letzten 25 Jahre gesammelt.

100. DRose’s two-handed slam
99. Devonte’ Graham from 3/4 court
98. PG’s 360 windmill
97. Josh Smith’s emphatic poster
96. CP3’s Game 7 winner
95. Wade’s fullcourt oop to Bron
94. Nash’s wraparound to Amar’e
93. Mo Peterson’s game-tying 3
92. Jokić’s between-the-legs dime
91. Reggie’s wild Game 5 triple
90. Lamar Odom’s spinning lob
89. Tatum’s 1st playoff buzzer-beater
88. Kyrie’s dazzling handles
87. Kobe’s handle, spin, & dime
86. Dirk’s Game 2 winner in ‘11 Finals
85. Jokić’s QB pass to Murray
84. Stoudemire’s detonating poster
83. Manu’s circus and-1
82. KG’s soaring putback
81. JKidd’s nifty lob to K-Mart
80. Melo’s reach-back poster
79. Jrue’s game-sealing block & steal
78. Tyreke Evans’ 3/4 court winner
77. Rondo’s razzle-dazzle
76. Curry’s record-breaking 3
75. Iso Joe’s yo-yo dribble
74. Russ caps historic day at the buzzer
73. Wade’s sideline acrobatics
72. Iverson’s deep bag on display
71. Vinsanity’s insane oop8
70. Harden’s filthy stepback 3
69. Aaron Gordon’s Christmas poster
68. D12’s buzzer-beating dunk
67. Bron’s layup to cap 25 straight pts
66. Ant’s head-at-rim poster
65. Nash’s behind-the-head assist
64. Trevor Booker over-the-head tap-in
63. Kobe’s one-legged 3 at the horn
62. Crowder to Ayton, the “Valley-Oop”
61. Big Shot Bob delivers in Game 5

60. “Mamba Out!”
59. Jeremy Lamb’s halfcourt winner
58. Kyrie’s lefty floater at the buzzer
57. Steven Adams. Ja Morant. Insanity.
56. MJ’s clutch snatch-away block
55. Iguodala’s acrobatic dime
54. J-Crossover doing his thing
53. DRose’s sky-high backscratcher
52. DWade’s steal & three for the win
51. Bron denial at the apex in the Finals
50. Baron Davis’ NBA-record 89-foot heave
49. Kobe’s up-and-under reverse JAM
48. Look out for the backboard Ant... the game-winning block is the easy part
47. Steve Francis pulled out ALL the handle combos
46. Jamal Murray with as pretty of a layup as you’ll ever see
45. Flight 12 defies the laws of physics
44. Max Strus made 5 threes in the final 4 minutes. The last was from 3/4 court. And won the game.. talk about a heat check!
43. KD had an EYE-APPOINTMENT with the rim
42. Gabe Vincent to Playoff Jimmy for OT
41. Dwade turned on the blender and EXTENDED for the poster slam
40. Steph’s historic handles in LA
39. Ja reached ALL the way back
38. Big Shot Bob’s triple to even the WCF
37. Luka Magic scorecard: Miss intentionally. Get the rebound. Score the bucket. Force OT… 60-point triple-double!
36. Barrel down the lane. Take off outside the paint. CRUSH IT at the rim. LeBron James.
35. Derrick White’s tip-in forced the first-ever Game 7 for a team trailing 3-0.
34. Gerald Green got his NOSE above the rim on the windmill lob dunk.
33. PG poster. LBJ triple. Mutual respect in the ECF.
32. LeBron’s first playoff winner at the buzzer.
31. Baron Davis ELECTRIFIED Oracle Arena with his iconic baseline hammer.

TheBigO

3rd Wagner Brother
War aber gut gemacht, der hat schön gewartet bis Harden die Schulter vorstreckt und er am Gesicht berührt wird das er extra niedrig hinhält. Selbst in der Zeitlupe kann man sich nur denken, dass es Absicht war, gesehen hat man es nicht wirklich. Lehrvideo.

Naja, was geht er auch so nahe hin...

Zudem fliegt er übermässig stark und schnell nach hinten.

freiplatzzokker

Bankspieler
Und dann wundern sie sich, warum auf die seifenoper kaum noch jemand Bock hat.

Nicht berühren, keine Emotionen ... Steriler Mist manchmal.

Kann man Emotionen nur zeigen, wenn man age inappropriate language verwendet? Das ist eine Entertainment für die ganze Familie. Szenen wie gestern im Spiel der Heat gegen die Houston will doch niemand sehen. Das hat auch nichts mit Sterilität zu tun. Ich finde es absolut richtig, dass ein Spieler, der schon häufig negativ aufgefallen ist auch bestraft wird.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und dann wundern sie sich, warum auf die seifenoper kaum noch jemand Bock hat.

Nicht berühren, keine Emotionen ... Steriler Mist manchmal.
Naja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hier ein Ant-Multiplikator mit dazu kommt, weil der Typ einfach nicht normal kommunizieren kann. Merkt man ja auch an anderen Off-Court-Geschichten, dass da einfach innerlich ein 12-jähriger im Körper eines Mannes steckt (der halt extrem gut Basketball spielen kann).

Locke

Lockdown Defender
Naja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hier ein Ant-Multiplikator mit dazu kommt, weil der Typ einfach nicht normal kommunizieren kann. Merkt man ja auch an anderen Off-Court-Geschichten, dass da einfach innerlich ein 12-jähriger im Körper eines Mannes steckt (der halt extrem gut Basketball spielen kann).

Das stimmt natürlich.
Ant kann von Glück reden, dass er auch das Talent hat mit sein Spitzbubenlächeln vieles noch zu retten.

Trotzdem wird die harte Hand der Liga langsam unangenehm.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Kann man Emotionen nur zeigen, wenn man age inappropriate language verwendet? Das ist eine Entertainment für die ganze Familie. Szenen wie gestern im Spiel der Heat gegen die Houston will doch niemand sehen. Das hat auch nichts mit Sterilität zu tun. Ich finde es absolut richtig, dass ein Spieler, der schon häufig negativ aufgefallen ist auch bestraft wird.

Nein kann man nicht "nur", aber halt auch. Das macht es doch authentisch in gewisser Weise. Wen will man hier beschützen? 3-6 Jährige? Des Wörtechen Fukk wegen?

Das war doch einfach dahin gesagt. 100000 ist einfach lächerlich. Bei Lonzo mit No Homo Verstand ich es ja, weil er eine Minderheit angreift, aber das? Come on!

Fox so:

Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Cool zu sehen wie sich die Bildqualität über die Jahre verbessert hat wenn man aktuell die lebron Highlights in der NBA App anschaut. Man vergisst echt schnell wie mies das teilweise noch noch Anfang der 2000er war. Geht mir auch immer so wenn ich Serien aus der Zeit oder sogar Ende der 2000er Jahrzehnts anschaue und dann die klappbaren Handys auftauchen oder pager der heiße ****** waren. Die Entwicklung geht echt schnell voran :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Cool zu sehen wie sich die Bildqualität über die Jahre verbessert hat wenn man aktuell die lebron Highlights in der NBA App anschaut. Man vergisst echt schnell wie mies das teilweise noch noch Anfang der 2000er war. Geht mir auch immer so wenn ich Serien aus der Zeit oder sogar Ende der 2000er Jahrzehnts anschaue und dann die klappbaren Handys auftauchen oder pager der heiße ****** waren. Die Entwicklung geht echt schnell voran :crazy:
im Basketball gehts ja noch. Ich frag mich manchmal, wie wir das im Eishockey früher geschafft haben, überhaupt was mitzukriegen :LOL:

tenor.gif

Piaget

Bankspieler
Ich weiß noch zu gut wie schlecht die Qualität der Streams am Anfang war. 04/05 war meine erste Saison, in der ich die Playoffs über Streams verfolgt habe. Völlig überraschend, weil irgendjemand im Forum den Link geteilt hat. Davor haben wir sogar nur die Team Radios der Franchises verfolgt (die wurden immer auf nba.com in den game infos gelistet) und nebenbei das play by play laufen lassen. Wie arm das im Nachhinein war. Ab besagter Saison dann das Pixelraten an den Bildschirmen, wo nur mit Hilfe des chinesischen Kommentators eine Vermutung getroffen werden konnte. Dazu das buffern, immer zu den schlechtesten Momenten. Nochmal den Stream switchen ob es woanders besser geht. Was für eine Tortur. Aber, wir konnten was sehen, und das war eine Offenbarung.

freiplatzzokker

Bankspieler
CNN Videotext hatte doch jeder in den 90ern. So habe ich eines morgens vor der Schule über den Trade von Shawn Kemp erfahren. Vin Baker hat bei mir keine Jubelstürme ausgelöst. Der Weg zum Bus war danach eine Qual. Wäre am liebsten direkt umgedreht und wieder den Weg nach Hause angetreten. Das werde ich nie vergessen. Der Tag war danach für mich gelaufen.

Oben