Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Piaget

Bankspieler
Wegen 4 1/2 Jahren, in denen er zwei All Star Teams geschafft hat? Fühlt sich komisch an.

ocelot

Bankspieler
Wegen 4 1/2 Jahren, in denen er zwei All Star Teams geschafft hat? Fühlt sich komisch an.
3x AS, 23/5/5, paar ordentliche Playoffruns (26/7/5), bis 2007 irgendwo zwischen top15 und 30 und viele Highlights. Jetzt v.a. aufgrund der Dauer keine klare Sache, aber vertretbar. Sind ja auch nur die Nets und nicht die Lakers :D

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Nun, er gilt immerhin als bester Dunker aller Zeiten, hat in vier (!!!!!) Jahrzehnten gespielt und eine außergewöhnlich lange Karriere. Klar ist es diskutabel, aber es gibt auf Takes dafür.

Piaget

Bankspieler
3x AS, 23/5/5, paar ordentliche Playoffruns (26/7/5), bis 2007 irgendwo zwischen top15 und 30 und viele Highlights. Jetzt v.a. aufgrund der Dauer keine klare Sache, aber vertretbar. Sind ja auch nur die Nets und nicht die Lakers :D
Joa, kann ja auch jede Franchise machen was sie will. Ich finds bisschen wenig, aber vermutlich spielt da auch rein, dass die Nets auch nicht Stars am Laufband hatten.
Nun, er gilt immerhin als bester Dunker aller Zeiten, hat in vier (!!!!!) Jahrzehnten gespielt und eine außergewöhnlich lange Karriere. Klar ist es diskutabel, aber es gibt auf Takes dafür.
Es ist halt ein Nets Trikot, das da raufgezogen wird.

Wer wird eigentlich der erste Clipper sein? Brand? Blake? Kommen danach noch CP3 und Kawhi?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Patrick Williams kann eigentlich keine Enttäuschung sein, weil das bedeutet, dass man noch Erwartungen gehabt hätte (also bis aufs Bulls-Management...)

Mitchell und Anunoby sind ein Witz. Bei den Wolves viel eher Conley, bei den Hornets Bridges - Micic ist Backup, der Billiardkugelwerfer dagegen hochbezahlt und einfach nicht mehr gut.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Patrick Williams kann eigentlich keine Enttäuschung sein, weil das bedeutet, dass man noch Erwartungen gehabt hätte (also bis aufs Bulls-Management...)

Mitchell und Anunoby sind ein Witz. Bei den Wolves viel eher Conley, bei den Hornets Bridges - Micic ist Backup, der Billiardkugelwerfer dagegen hochbezahlt und einfach nicht mehr gut.
Conley leider ja. Aber auch wieder nicht. Der Junge ist ja auch schon einige Jahre dabei und sollte nicht mehr als high end starter gezählt werden. Insofern ist auch das upset nicht so gross.
Conley einer meiner ganz großen Favs die letzten 15 Jahre!

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Terence Mann passt wirklich gut. Der wurde in ganz lustigen Kreisen teilweise als MIP Kanditat gesehen, was auch vor der Saison eher absurd war. Dennoch eine Enttäuschung.

Spree

Bankspieler

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Haha, ich liebe das N/A bei OKC. Aber das hätte bei den cavs auch stehen müssen.
Eigentlich auch komishc. Embiid als enttäuschend bei Philly (ich vermute bzgl Ausfall Verletzung) und wenn das der Grund ist, dann könnte man das auch bei OKC bzgl Holmgren eintragen. Geht ja nicht nur um die reine Leistung schätze ich.

Oben